“Perfekt für Fisch und ein Glas Wein” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sobre las Olas

Sobre las Olas
Platz Nr. 2 von 57 Restaurants in Cahuita
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Perfekt für Fisch und ein Glas Wein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Tolle Lage, super Service, sehr gutes Essen (besonders der Fisch). Wenn man Glück hat, hängt im Baum über einem ein Faultier.

Aufenthalt März 2014
Danke, fribrue!

• Tschechische zuerst
Dorsten, Deutschland
“entspricht den Erwartungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Gutes Essen, nette Bedienung, toller Service, gute Weine. Direkt am Strand gelegen mit Terrasse zum Meer. Der Fisch ist ausgezeichnet. Ich würde dort sofort wieder essen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Cornelia B!
Düsseldorf, Deutschland
“Super Atmosphäre und großartiges Ceviche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Das Restaurant liegt direkt am Meer und bietet sowohl innen als auch außen ein tolles Ambiente. Man sitzt draußen unter Mandelbäumen und bei unserem Besuch konnten wir eine Faultier-Mutter mit Baby in den Ästen beobachten.
Das Essen war außerdem auch von allerfeinsten. Bestes Ceviche, dass ich je hatte und danach ein karibisches Fischfilet. Großartig! Auch der Service war sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Bartvogel!
Boquete, Panama
“Kulinarisches Highlight”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Egal ob Pasta oder Fleisch oder Fisch - hier schmeckt einfach alles!
Am besten fängt man mit einem Glas Wein an und bestellt schonmal die Bruschetta als kleinen Appetizer.
Und dann - dann wird es wirklich schwierig. Für was soll man sich nur entscheiden? Alex kann euch da sicherlich mit Rat und Tat bei Seite stehen.
Eins ist sicher - egal für was man sich entscheidet, man wird nicht enttäuscht!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, poklad!
renchen
“Sehr lecker!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Echt leckeres Essen ein Traum!! Etwas teurer aber lohnt sich auf jedenfall Tolles ambiente direkt am Meer.

Aufenthalt März 2013
Danke, olum_13!