“ideale Idylle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabinas Riverside

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cahuita suchen?
Cabinas Riverside
Cabinas Riverside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
behind Vista del Mar Restaurant, Cahuita, Costa Rica   |
Eutin, Deutschland
“ideale Idylle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren für 3 Nächte im Riverside daher gab es gleich Vergünstigungen.
Zimmer waren sauber und sehr geräumig. Jedes Zimmer/Appartement hat eigene Bad und Küche.
Küche war nicht ideal ausgestattet aber es hat gereicht für einfache Gerichte.
Vor der Tür eine Hängematte und ein Tisch mit Stühlen, was sehr schön ist um Abends noch ein bisschen zu sitzen.
Das Hostel umringt von Mangobäumen die man auch gerne verkosten darf.
Kleiner Tipp, am ende des Hostelgelände ist auch ein Fluss wo man Kaimane,Krokodile,Echsen und Affen sehen kann. Da braucht man nicht in den Nationalpark gehen, da sieht man weniger.

Zimmertipp: eher weiter hinten sind die Zimmer noch ruhiger!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, kingreimers!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Leutkirch im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren jetzt bereits das 2. Mal für jew. 3 Wochen im Riverside und können es nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top.
Wir hatten ein Zimmer ohne Küche, meine Eltern einen Bungalow mit Küche. Das Personal war immer super freundlich, hilfsbereit und stets bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Für Ordnung und Sauberkeit wurde stets gesorgt. Wir wurden fast täglich gefragt ob wir neue Bettwäsche oder Handtücher benötigten, war dies der Fall wurde dann auch sofort reagiert. Natürlich kann man den Standart nicht mit einem Hotel in Deutschland bzw. Europa vergleichen aber für Costa Rica echt super!!!
Zu erwähnen wären dann auch noch die vielen Tiere die man im Garten des Riverside beobachten kann ob Kapuzineräffchen, Brüllaffen, Krokodile, Leguane oder eine Vielzahl verschiedener Vogelarten...alles da...ich muss sogar sagen...mehr Tiere gab es nicht mal im Nationalpark. Wir waren einfach begeistert!!!
Sollten wir das Glück haben noch einmal nach Costa Rica zu kommen dann werden wir auf jeden Fall wieder das Riverside ansteuern.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, stiebi71!
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Die Qualität der verschiedenen Zimmer muss sehr unterschiedlich sein, jedenfalls kann ich mich den vorherigen Bewertungen überhaupt nicht anschließen. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten und kleinem Bad. Es war nicht übermäßig herausgeputzt, aber grundsätzlich sauber, auch das Bad. Für 20 Dollar die Nacht eigentlich okay.

Das Problem war das Wichtigste, nämlich das Bett. Die Matratze war verschimmelt und roch stechend-muffig. Das Bettlaken war ziemlich knapp bemessen und rutschte dauernd weg, so dass man, wenn man nachts mal aufwachte, mit irgendeinem Körperteil direkt auf der ekligen Matratze lag. Das Moskitonetz hatte außerdem mittelgroße Löcher.

Wir hatten leider schon für zwei Nächte im Voraus bezahlt und wollten dann die zweite Nacht stornieren. Der Betreiber war allerdings den ganzen Tag lang nirgends aufzufinden, und als wir ihn dann abends endlich gefunden hatten, sagte er, dafür sei es jetzt zu spät. Immerhin ließ er sich überreden, die Hälfte des Preises für die zweite Nacht wieder rauszurücken.

Am selben Tag trafen wir zwei andere Reisende, die gerade ihre Schlüssel für das Zimmer nebenan bekommen hatten. Die hatten keine verschimmelte, sondern eine mit komischen orangenen Flecken übersäte Matratze, die eher noch schlimmer aussah (die beiden sind direkt in ein anderes Hotel gegangen, so wie wir dann auch).

Wahrscheinlich sollte man sich die Zimmer genau anschauen, bevor man hier eincheckt. Anscheinend gibt's ja auch einwandfreie Räume. Unserer war jedenfalls keinesfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 17 von 42 in Cahuita
Cabinas Smith
Cabinas Smith
Nr. 14 von 21 in Cahuita

Sie waren bereits im Cabinas Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Riverside

Anschrift: behind Vista del Mar Restaurant, Cahuita, Costa Rica