“Tropisches Feeling” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Siatami Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cahuita suchen?
Siatami Lodge
Dresden, Deutschland
“Tropisches Feeling”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Die Bungalows sind sehr geräumig und unserer hatte 2 Schlafzimmer mit großem Doppelbett, wir brauchten nur eins. Komplette Küche war gut bestückt und wenn man ein paar schöne Sachen auf dem Fischmarkt in Puerto Viejo besorgt hatte war das genau das richtige. Trotz unserer nur rudimentären Spanischkenntnisse und der nicht vorhandenen Englischkenntnisse der Verwalter kam man mit Händen und Füssen zurecht. Auf die Füsse hatte es auch der ansässige Welpe (2012) Rambo abgesehen gab sich dann aber auch mit flipflops oder kokosnüssen zufrieden.
Tiere sollte man mögen da man mit dem Brüllaffengeschrei ab 4:00 langsam geweckt wird und es Tags von Kolibris und Tukanen nur so wimmelt. Manch einen wird die nahegelegene Hauptstrasse stören, abhängig vom Standort des Bungalows ist es dann doch schon ganz schön laut wenn die LKW vorbeikommen. Aber wir fanden die Lodge und vorallem die tolle Umgebung so schön, dass wie gleich 2x in einem Costa Rica aufenthalt dort waren!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Gebtdaschangfrei!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Recklinghausen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Die Bungalows befinden sich rugig gelegen, mit eigener großer Veranda, in einem schönen Garten. Von innen sind die Bungalows großräumig, aber recht unpersönlich gestaltet. Es ist eine Küche zur Selbstversorgung vorhanden, aber ich fand diese ein wenig unsauber, hätte dort kein Essen zubereitet. Morgens gab es ein Frühstück, was ok war. Die Gastbegerin machte einen lustlosen Eindruck. Grundsätzlich war die Unterkunft ok, aber auf jeden Fall zu teuer (93 $ pro Nacht / Bungalow)!
Zu Cahuita: Ich finde, der Ort hat sehr viel Charme und das karibische Feeling kommt sehr gut rüber! Von den Stränden war ich entäuscht!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Catrin v!
Prag
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Die Siatami Lodge ist eine Bungalow Anlage in einem sehr schönen Garten. Die Bungalows liegen relativ weit von einander entfert und so ist jeder Gast ungestört. Die Bungalows sind groß und geräumig, mit 2 Schlafzimmer und einer grossen, gut ausgestatteten Wohnküche. Wertsachen kann man im Tresor in der reception einschliessen lassen. Auf Wunsch wird auch Frühstück gemacht. Zum Strand (Eingang Nationalpark) sind es etwa 10 Minuten zu Fuss. An diesem mehrere Kilometer langen Strand findet jeder ein ruhiges Plätzchen - auch im Schatten. Man trifft hier Affen, Waschbären und natürlich viele Vögel. Unserer Meinung nach ist das einer der schönsten Strände - bestimmt schöner als die in Porto Viejo.
Der Ort ist klein, hat aber verschiedene gute Restaurants.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Nr. 2 von 13 in Cahuita
Cabinas Caribe Luna
Cabinas Caribe Luna
Nr. 4 von 44 in Cahuita

Sie waren bereits im Siatami Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siatami Lodge

Unternehmen: Siatami Lodge