“Unterhaltsam”

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Unterhaltsam”
Bewertet am 18. März 2014

Eine kleine Bootsfahrt, dann Aufklärung über das Faultier, allerdings nur für Menschen, die auch die englische Sprache beherrschen. So nah einmal einem Faultier zukommen ist ganz nett, aber noch einmal musisch nicht dorthin.

Aufenthalt März 2014
Danke, Cornelia B!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Take it slowth!”
Bewertet am 5. März 2014

Wir haben die Insiders Tour gemacht und jede Sekunde genossen. Den hohen Preis von 150 Dollar pro Person sehen wir als Spende/Unterstützung für die tolle Arbeit, die hier geleistet wird.
Ein Tag, den wir nicht vergessen werden!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, berlinschlegels!
Leutkirch im Allgäu, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Waisenhaus für Faultiere”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Im "Waisenhaus für Faultiere" kümmert man sich mit viel Liebe und Herzblut um verletzte oder verwaiste Faultiere. Der Besuch dort ist wirklich ein lohnenswerter Ausflug. Am Anfang des Programms steht eine kleine Bootsfahrt auf dem Plan, bei der man bereits diverse Tiere beobachten kann. Dank des netten Bootsführers entdeckten wir kleine Fledermäuse unter einem Baumstamm und ein kleines Krokodil. Während der anschließenden Führung erfährt man sehr viel über Faultiere. Höhepunkt für mich war der Besuch der Baby-Faultiere...einfach hinreißend diese niedlichen Geschöpfe.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, stiebi71!
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Führung mit Sachverstand und Herz”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein lohnender Ausflug, um viel interessantes rund um das Faultier zu erfahren. Liebevoll kümmert man sich hier um Verletzte und verwaiste Faultiere und bringt den Besuchern mit viel Sachverstand die Tiere näher. In dem humanen Preis von 25 USD ist ebenfalls eine Kanutour inklusive, auf der man diverse Vögel und Tiere entdecken kann. Wir haben hier das erste Mal eine Wasserschlange aus nächster Nähe bewundern können. Gut investiertes Geld für eine gute und interessante Sache.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Tina und Jürgen S!
Süddeutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Mai 2013”
Bewertet am 2. Juli 2013

Wirklich sehenswert.
Der Eintritt ist zwar nicht günstig, aber es kommt einem guten Zweck zugute.
Die Betreiber und Angestellten sind sehr nett und kompetent.
Die Führung war spannend und sehr aufschhlußreich.
Wir haben viel über Faultiere und Costa Rica gelernt.
Wirklich toll!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sabrina B!

Reisende, die sich Sloth Sanctuary of Costa Rica angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sloth Sanctuary of Costa Rica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!