“Wunderschoene Anlage , Ambiente zum Wohlfuehlen”

La Casa de las Flores Hotel
Nr. 3 von 12 Hotels in Cahuita
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte in dieser wunderschönen kleinen Unterkunft verbracht. Die Aussenanlage ist wirklich sehr süß angelegt mit einem Pool und einer Art Atriums mit vielen Pflanzen.Die Eigentümer sind wahnsinnig bemüht und die Zimmer sind in erstklassigem Zustand mit Klimaanlage und einem Bad, von dem man häufig in den Unterkünften Costa Ricas nur träumen kann. Moskitos haben wir in den Zimmern keine gehabt, wie es in einer der Bewertungen geschrieben wurde. Wir konnten unseren Wagen in einem abgeschlossenen Innenbereich kostenlos parken. Die Lage der Unterkunft ist wirklich optimal in cahuita süd gelegen ungefähr 5 gehminuten zum Nationalpark und 1 gehminute zur Hauptstraße auf der viele Restaurants und Bars gelegen sind.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandra K!

Bewertet am 2. Februar 2014

Wunderschönes, sehr familiär und freundlich geführtes Hotel! Top Lage! Die Zimmer sind sehr schön und modern, die grossen Betten bequem, es bleiben keine Wünsche "auf der Strecke". Das Frühstück wird mit Liebe zubereitet. Auch die Gastgeber sind ein Grund dafür, jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub zu machen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara S!
Bewertet am 26. August 2013

Kam abends im tropischen Regen an. Bekam sofort ein Zimmer (4Bett) für mich allein zu einem Sonderpreis von 40 $, inkl. Frühstück. Bleibe 5 Nächte.
Parkplatz frei neben dem Haus,
Besitzer sind Super nett und sehr hilfsbereit. Sie kann auch ein wenig deutsch.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, RolfMayer1964!
Bewertet am 11. April 2013

Nur wenige hundert Meter vom Karibik Strand und dem nahegelgenen Nationalpark gelegen. Sehr gepflegtes Haus mit einer Blumen- und Palmenpracht - man fühlt sich gleich wohl und sehr sicher (auch Dank der beiden aufmerksamen Vierbeiner). Die netten Gastgeber tragen ihren Teil zur Wohlfühlatmosphäre bei.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Harald S!
Bewertet am 1. April 2013

Ich war nun schon zum 3. mal in diesem kleinen, schönen und sehr gepflegten Hotel. Und ich bin sicher, es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Roberta und Ivano führen dieses kleine Familienhotel sehr gut. Alles ist sauber und auch die Zimmermädchen sind klasse. Nicht oft findet man ein Hotel in Strandnähe ( ca. 5 min. Fußmarsch, es sei denn man hält noch auf ein Bier in Ricky's Bar an) für diesen Preis. Wenn man etwas benötigt, hilft Roberta ganz selbstverständlich.
Das Frühstück ist einfach, aber gut. Internet ist frei.
Ich kann die teilweise schlechtere Bewertung einiger Bewerter nicht ganz nachvollziehen. Die Leute kommen hierher um Land und Leute kennen zu lernen. Jeder weiß, dass in dieser Ecke Costa Ricas viele Menschen jamaikanischen Ursprungs leben und alles ein wenig lockerer gesehen wird. Da ist es normal, wenn es auch Nachts etwas lauter zugeht. Ich buche ja auch keine Schlafkur am Ballermann auf Mallorca.... Leute, die sowas erwarten können selbstverständlich für den 4-5 fachen Preis im Mariott in Los Sueños einen Wellnessurlaub buchen. Auch die Sache mit den Hunden finde ich etwas übertrieben. Es handelt sich um große Wachhunde. Sollen die den ganzen Tag im Innenhof bei offener Eingangstür rumlaufen? Halte ich für unverantwortlich!
Nachts sind sie übrigens mit der Familie zusammen in der Wohnung und auf dem dazugehörigen Balkon.
Anyway... Roberta und Ivano, macht weiter so.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Butcherboy01!
Bewertet am 29. März 2013

Leider haben wir nicht die SemanaSanta bedacht und es gab nur ein Zimmer fuer eine Nacht...sehr liebevoll gestaltetes Hotel, SEHR reichhaltiges Fruehstueck und extrem freundliche und gutgelaunte Besitzer!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Antje B!
Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Spät abends angekommen mit dem Mietwagen und wir wurden herzlichst empfangen - ohne Vorbuchung. Einfach rein und gefragt. 80,- $ für ein Riesenzimmer. Leider war es nachts sehr regnerisch und die Moskitos waren echte Blutsauger. Leider haben die Fenster, die man öffnen hätte können, um einen Luftzug zu spühren, ohne die AC zu nutzen, keine Moskitonetze davor. Aber Sturmflut bringt nunmal Insekten hervor. Ausserdem war es Freitag und der eigentlich lauschige Ort Cahuita wird zum Partymekka, was ich so nicht dachte. Da alles kleiner und geballter ist dort, erschien es mir schlimmer als nachts in Puerto Viejo. Die Musik war sehr laut bis in den Morgen und nur mit Ohrstepseln zu ertragen. Leider leider. Das Hotel ist aber sonst der Knaller - das Frühstück und der freundliche Service der Bediensteten - Super. Auch gibt es für Kaffeesüchtige, eine Kaffeemaschine auf den Zimmern.
Fazit: Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, adventureroROLAND!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cahuita.
4,9 km entfernt
1,3 km entfernt
Hotel Nirvana by the Sea
Hotel Nirvana by the Sea
Nr. 4 von 12 in Cahuita

Sie waren bereits im La Casa de las Flores Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa de las Flores Hotel

Anschrift: Cahuita National Park, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 12 Hotels in Cahuita
Preisklasse: 82€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Casa de las Flores Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa de las Flores Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.