“Superwahl” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Koblenz, Deutschland
“Superwahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Kam abends im tropischen Regen an. Bekam sofort ein Zimmer (4Bett) für mich allein zu einem Sonderpreis von 40 $, inkl. Frühstück. Bleibe 5 Nächte.
Parkplatz frei neben dem Haus,
Besitzer sind Super nett und sehr hilfsbereit. Sie kann auch ein wenig deutsch.

• Aufenthalt August 2013
Danke, RolfMayer1964!

Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Nur wenige hundert Meter vom Karibik Strand und dem nahegelgenen Nationalpark gelegen. Sehr gepflegtes Haus mit einer Blumen- und Palmenpracht - man fühlt sich gleich wohl und sehr sicher (auch Dank der beiden aufmerksamen Vierbeiner). Die netten Gastgeber tragen ihren Teil zur Wohlfühlatmosphäre bei.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Harald S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war nun schon zum 3. mal in diesem kleinen, schönen und sehr gepflegten Hotel. Und ich bin sicher, es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Roberta und Ivano führen dieses kleine Familienhotel sehr gut. Alles ist sauber und auch die Zimmermädchen sind klasse. Nicht oft findet man ein Hotel in Strandnähe ( ca. 5 min. Fußmarsch, es sei denn man hält noch auf ein Bier in Ricky's Bar an) für diesen Preis. Wenn man etwas benötigt, hilft Roberta ganz selbstverständlich.
Das Frühstück ist einfach, aber gut. Internet ist frei.
Ich kann die teilweise schlechtere Bewertung einiger Bewerter nicht ganz nachvollziehen. Die Leute kommen hierher um Land und Leute kennen zu lernen. Jeder weiß, dass in dieser Ecke Costa Ricas viele Menschen jamaikanischen Ursprungs leben und alles ein wenig lockerer gesehen wird. Da ist es normal, wenn es auch Nachts etwas lauter zugeht. Ich buche ja auch keine Schlafkur am Ballermann auf Mallorca.... Leute, die sowas erwarten können selbstverständlich für den 4-5 fachen Preis im Mariott in Los Sueños einen Wellnessurlaub buchen. Auch die Sache mit den Hunden finde ich etwas übertrieben. Es handelt sich um große Wachhunde. Sollen die den ganzen Tag im Innenhof bei offener Eingangstür rumlaufen? Halte ich für unverantwortlich!
Nachts sind sie übrigens mit der Familie zusammen in der Wohnung und auf dem dazugehörigen Balkon.
Anyway... Roberta und Ivano, macht weiter so.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Butcherboy01!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Leider haben wir nicht die SemanaSanta bedacht und es gab nur ein Zimmer fuer eine Nacht...sehr liebevoll gestaltetes Hotel, SEHR reichhaltiges Fruehstueck und extrem freundliche und gutgelaunte Besitzer!

Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Antje B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Spät abends angekommen mit dem Mietwagen und wir wurden herzlichst empfangen - ohne Vorbuchung. Einfach rein und gefragt. 80,- $ für ein Riesenzimmer. Leider war es nachts sehr regnerisch und die Moskitos waren echte Blutsauger. Leider haben die Fenster, die man öffnen hätte können, um einen Luftzug zu spühren, ohne die AC zu nutzen, keine Moskitonetze davor. Aber Sturmflut bringt nunmal Insekten hervor. Ausserdem war es Freitag und der eigentlich lauschige Ort Cahuita wird zum Partymekka, was ich so nicht dachte. Da alles kleiner und geballter ist dort, erschien es mir schlimmer als nachts in Puerto Viejo. Die Musik war sehr laut bis in den Morgen und nur mit Ohrstepseln zu ertragen. Leider leider. Das Hotel ist aber sonst der Knaller - das Frühstück und der freundliche Service der Bediensteten - Super. Auch gibt es für Kaffeesüchtige, eine Kaffeemaschine auf den Zimmern.
Fazit: Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, adventureroROLAND!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel liegt mitten in Cahuita, hat einwandfreie, moderne, blitzsaubere Zimmer und einen schönen kleinen Innenhof. Die Besitzer sind eine italienische Familie und sehr herzlich. Man kann in der Lobby sitzen, dort gibt es auch immer kostenlos Kaffee. Das Frühstück wird frisch zubereitet und schmeckt!

70 Euro pro Nacht sind nicht besonders günstig, allerdings bekommt man für den Preis auch europäischen Hotelstandard, z.B. eine ordentliche Dusche und ein Waschbecken, auf dem man mehr abstellen kann als eine Stecknadel.

In unserem Zimmer konnte man nachts (leise) die Geräusche der Bar drei Häuser weiter hören. Wer extrem lärmempfindlich ist, könnte sich daran stören. Wir fanden es aber zumutbar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, BobDasStachelschwein!
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel ist großzügig geschnitten, hat schöne Zimmer und einen kleinen Pool zum Abkühlen im Innenhof. Ein Standardfrühstück (Ei, Toast, Marmelade und Kaffee) ist im Preis enthalten. Die Atmosphäre ist angenehm und die italienischen Besitzer sind sehr freundlich und herzlich. Wir zahlten 70 US-Dollar die Nacht (Nebensaison!), was ziemlich überteuert war, es gibt auch deutlich günstigere Unterkünfte, aber wir hatten einfach keine Lust bei der Hitze groß zu suchen, und so nahmen wir das Zimmer. In der Nacht dann zwei weitere Minuspunkte: An der rund 50 Meter nahegelegenen Straßenkreuzung liegen zwei Restaurant-Bars, die nach außen offen sind und nachts ordentlich die Lautstärke aufdrehen (erste Nacht bis 2 Uhr nachts, zweite Nacht bis 1 Uhr). Trotz Oropax konnten wir kaum schlafen, die Bässe gehen durch und durch. Außerdem gibt es keine Moskitonetze an den Fenstern und auch keine über den Betten, was in Cahuita wirklich unangenehm ist, weil es dort sehr viele Mücken gibt, und bei dem Preis sollte das eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Morgens zählten wir die zahlreichen Mückenstiche. Nach zwei teuren und unruhigen Nächten verließen wir das Hotel mit einem irgendwie schlechten Gefühl...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Juih!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cahuita.
Hotel Banana Azul
Cariblue Hotel
Cariblue Hotel
Nr. 8 von 14 in Puerto Viejo
Le Cameleon Boutique Hotel

Sie waren bereits im La Casa de las Flores Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa de las Flores Hotel

Anschrift: Cahuita National Park, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Hotels in Cahuita
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Casa de las Flores Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa de las Flores Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.