“Super Hotel - Die Eigentümer, Italiener, sind herzensgut.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Casa de las Flores Hotel

La Casa de las Flores Hotel
Nr. 2 von 13 Hotels in Cahuita
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Super Hotel - Die Eigentümer, Italiener, sind herzensgut.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Spät abends angekommen mit dem Mietwagen und wir wurden herzlichst empfangen - ohne Vorbuchung. Einfach rein und gefragt. 80,- $ für ein Riesenzimmer. Leider war es nachts sehr regnerisch und die Moskitos waren echte Blutsauger. Leider haben die Fenster, die man öffnen hätte können, um einen Luftzug zu spühren, ohne die AC zu nutzen, keine Moskitonetze davor. Aber Sturmflut bringt nunmal Insekten hervor. Ausserdem war es Freitag und der eigentlich lauschige Ort Cahuita wird zum Partymekka, was ich so nicht dachte. Da alles kleiner und geballter ist dort, erschien es mir schlimmer als nachts in Puerto Viejo. Die Musik war sehr laut bis in den Morgen und nur mit Ohrstepseln zu ertragen. Leider leider. Das Hotel ist aber sonst der Knaller - das Frühstück und der freundliche Service der Bediensteten - Super. Auch gibt es für Kaffeesüchtige, eine Kaffeemaschine auf den Zimmern.
Fazit: Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, adventureroROLAND!

• Finnisch zuerst
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel liegt mitten in Cahuita, hat einwandfreie, moderne, blitzsaubere Zimmer und einen schönen kleinen Innenhof. Die Besitzer sind eine italienische Familie und sehr herzlich. Man kann in der Lobby sitzen, dort gibt es auch immer kostenlos Kaffee. Das Frühstück wird frisch zubereitet und schmeckt!

70 Euro pro Nacht sind nicht besonders günstig, allerdings bekommt man für den Preis auch europäischen Hotelstandard, z.B. eine ordentliche Dusche und ein Waschbecken, auf dem man mehr abstellen kann als eine Stecknadel.

In unserem Zimmer konnte man nachts (leise) die Geräusche der Bar drei Häuser weiter hören. Wer extrem lärmempfindlich ist, könnte sich daran stören. Wir fanden es aber zumutbar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, BobDasStachelschwein!
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel ist großzügig geschnitten, hat schöne Zimmer und einen kleinen Pool zum Abkühlen im Innenhof. Ein Standardfrühstück (Ei, Toast, Marmelade und Kaffee) ist im Preis enthalten. Die Atmosphäre ist angenehm und die italienischen Besitzer sind sehr freundlich und herzlich. Wir zahlten 70 US-Dollar die Nacht (Nebensaison!), was ziemlich überteuert war, es gibt auch deutlich günstigere Unterkünfte, aber wir hatten einfach keine Lust bei der Hitze groß zu suchen, und so nahmen wir das Zimmer. In der Nacht dann zwei weitere Minuspunkte: An der rund 50 Meter nahegelegenen Straßenkreuzung liegen zwei Restaurant-Bars, die nach außen offen sind und nachts ordentlich die Lautstärke aufdrehen (erste Nacht bis 2 Uhr nachts, zweite Nacht bis 1 Uhr). Trotz Oropax konnten wir kaum schlafen, die Bässe gehen durch und durch. Außerdem gibt es keine Moskitonetze an den Fenstern und auch keine über den Betten, was in Cahuita wirklich unangenehm ist, weil es dort sehr viele Mücken gibt, und bei dem Preis sollte das eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Morgens zählten wir die zahlreichen Mückenstiche. Nach zwei teuren und unruhigen Nächten verließen wir das Hotel mit einem irgendwie schlechten Gefühl...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Juih!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

In dieser Preiskategorie mit Sicherheit das beste Hotel in Cahuita. Ausgezeichnetes italienisches Design und deutsche Sauberkeit. Ein äußerst angenehmes Ambiente.
Die Lage mitten im Ort bedingt natürlich einen gewissen Lärmpegel. Zum Strand ist es nicht weit und eine große Auswahl an Lokalen ist um die Ecke.
Die Klagen der beiden früheren Kritiker über die angeketteten Hunde sind nicht mehr berechtigt. Die Hunde können sich frei bewegen. Dass Hunde in keinem Haushalt oder Hotel in CR fehlen, wird jeder Reisende bestätigen. Sie sind notwendig, auch wennn diese Anlage nachts sehr gut gesichert ist.
Das beste Hotel, in dem ich in CR übernachtet habe.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 Danke, CaribouM!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cahuita.
Passion Fruit Lodge
Nr. 6 von 13 in Cahuita
Hotel Nirvana by the Sea
Hotel Nirvana by the Sea
Nr. 4 von 13 in Cahuita

Sie waren bereits im La Casa de las Flores Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa de las Flores Hotel

Unternehmen: La Casa de las Flores Hotel
Anschrift: Cahuita National Park, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 13 Hotels in Cahuita
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Casa de las Flores Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa de las Flores Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.