“Na ja....”

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Buckeburg, Deutschland
“Na ja....”
Bewertet am 13. August 2014

Wir waren mit 7 Personen (5 Erwachsene, davon ein Einheimischer und eine deutsche, die seit 12 Jahren in Puerto Viejo de Talamanca lebt) und 2 Jungs, beide 14 Jahre alt.
Eigentlich waren wir bei Miss Edith um das legendäre Jerked Chicken zu genießen.
Ich kenne Jerked Chicken aus Jamaica und bereite es auch selbst zu Hause zu.
Mir hat es zwar geschmeckt, aber es war m.E. etwas anderes als das, was ich kenne.
Außerdem sind die Preise absolut überteuert, bzw. die Portionen peinlich klein.
1 Portion Jerked Chicken für 7000 CRC (fast 10 EUR!) bestand aus einem Schenkel und einer achtel Brust!
Bohnen und Reis gab es auch nicht mehr für jeden von uns……
Der Service war ziemlich emotionslos und wortkarg, eben gar nicht zum Wohlfühlen…..
Alles in Allem:
7 Personen in so einem Restaurant für fast 90,00 EUR (13,00 EUR / Kopf) und jeder hatte nur ein Getränk ist für mich – auch im Urlaub – deutlich übertrieben.

Sehr lecker und positiv hervorzuheben war allerdings der Gurken-Ingwer Cocktail (siehe Foto).

Ich habe für Euch die Speisekarte fotografiert, da diese im Netz nirgendwo zu finden ist!

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Meheran D!

“Tolles Essen”
Bewertet am 9. August 2014

Wir waren mit Freunden dort essen und waren begeistert. Da wir die einzigen Gäste waren wurden wir auch sofort bedient. Mein Sohn genoss die Vorspeise Nachos mit Guacamole sogar zweimal. Die Hauptspeisen waren lecker angerichtet und auch nicht zu scharf gewürzt. Die Preise waren ok. Eine absolute Empfehlung und auch die Bedienung war freundlich. Ein Abzug gibt es, denn das Ambiente könnte charmanter sein. Alles sehr einfach.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Tanja G!
“Good caribean Food ”
Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen guten Tag bei Miss Edith erwischt, als einzige Gäste in der Nebensaison hielt sich das Warten in Grenzen. Das Essen war sehr gut, alles frisch zubereitet und kreolisch gewürzt. Auch den Kindern hat's geschmeckt.

Danke, Petkol!
Wien
“wie erwartet”
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir hatten von unserer Lodge den Tipp bekommen, Miss Edith zu besuchen und viel Zeit einzuplanen. Dies taten wir dann auch und der Tippgeber bekam recht. Man muss schon ungefähr 30-45 Minuten auf sein Essen warten, dafür wird dann alles auf Einmal serviert. Aber es war schmackhaft und der Fisch mit dieser Kokosmilch-Sauce war hervorragend und einzigartig.

Die Fischsuppe davor - oder besser gesagt dazwischen - war auch ein Highlight. Das war keine Suppentasse sondern schon fast ein Topf. Somit war das Preis- Leistungsverhältnis auch wieder ok.

Alles in allem würde ich wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Bjoern2008!
“Kulinarischer Höhepunkt”
Bewertet am 5. Mai 2013

Diese kleine und einfache Restaurant direkt am Meer überzeugt mit seiner authentischen Atmosphäre. Das vegetarische Curry mit Erdnüssen war ein absoluter Volltreffer.
Wenn Sie echtes karibisches Flair erleben wollen ist dies der perfekte Ort!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Travelbuddynr1!

Reisende, die sich Miss Ediths's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Miss Ediths's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!