“Tolles Essen”

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Tolles Essen”
Bewertet am 9. August 2014

Wir waren mit Freunden dort essen und waren begeistert. Da wir die einzigen Gäste waren wurden wir auch sofort bedient. Mein Sohn genoss die Vorspeise Nachos mit Guacamole sogar zweimal. Die Hauptspeisen waren lecker angerichtet und auch nicht zu scharf gewürzt. Die Preise waren ok. Eine absolute Empfehlung und auch die Bedienung war freundlich. Ein Abzug gibt es, denn das Ambiente könnte charmanter sein. Alles sehr einfach.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Tanja G!

“Good caribean Food ”
Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen guten Tag bei Miss Edith erwischt, als einzige Gäste in der Nebensaison hielt sich das Warten in Grenzen. Das Essen war sehr gut, alles frisch zubereitet und kreolisch gewürzt. Auch den Kindern hat's geschmeckt.

Danke, Petkol!
Wien
“wie erwartet”
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir hatten von unserer Lodge den Tipp bekommen, Miss Edith zu besuchen und viel Zeit einzuplanen. Dies taten wir dann auch und der Tippgeber bekam recht. Man muss schon ungefähr 30-45 Minuten auf sein Essen warten, dafür wird dann alles auf Einmal serviert. Aber es war schmackhaft und der Fisch mit dieser Kokosmilch-Sauce war hervorragend und einzigartig.

Die Fischsuppe davor - oder besser gesagt dazwischen - war auch ein Highlight. Das war keine Suppentasse sondern schon fast ein Topf. Somit war das Preis- Leistungsverhältnis auch wieder ok.

Alles in allem würde ich wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Bjoern2008!
“Kulinarischer Höhepunkt”
Bewertet am 5. Mai 2013

Diese kleine und einfache Restaurant direkt am Meer überzeugt mit seiner authentischen Atmosphäre. Das vegetarische Curry mit Erdnüssen war ein absoluter Volltreffer.
Wenn Sie echtes karibisches Flair erleben wollen ist dies der perfekte Ort!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Travelbuddynr1!
Cahuita, Costa Rica
“Unterschiedlich”
Bewertet am 26. Februar 2013

Bei Miss Edith kann man sehr gut Essen. Leider ist das aber nicht immer so. Miss Edith ist etwas launisch - Von sehr freundlich bis oberflächlich mürrisch liegt alles drin. Genau nach der laune wird auch gekocht. Ich wünsche allen die zu Miss Edith gehen, dass sie einen guten Tag hatte ;-)

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Casacahuita!

Reisende, die sich Miss Ediths's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Miss Ediths's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!