“Naja. Es geht so.” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Berlin
“Naja. Es geht so.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Dieses Restaurant wird in Reiseführern wie Lonely Planet oder Loose als Insidertipp genannt. Gemessen an den Alternativen in Cahuita ist das auch in ok - das Essen an sich ist in Ordnung. Aber ehrlicherweise auch nichts, worüber man daheim mit Freunden und Familie reden würde. Zwei Seitenstrassen von der grossen Hauptstrasse entfernt, befindet sich das in die Jahre gekommene, spartanisch ausgestattete Restaurant. Wir waren 2x da und wer Lust auf karibische Küche hat, wird nicht enttäuscht. Schade ist, dass der sich der Gesamteindruck durch den absolut katastrophalen Service trübt. Man sollte Zeit mitbringen (für die Bestellung, das Essen selbst und die Rechnung), und sich nicht von der etwas abwesend sowie gleichgültig wirkenden Miss Edith, die hier noch selber bedient, nicht persönlich nehmen.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Steven H!

Rheinfelden, Schweiz
“Hatten mehr erwartet..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Leider hatte Miss Edith an diesem Tag ein starke Erkältung und nieste fortwährend in ihren Ärmel. Vermutlich hatte sie drum auch nicht wirklich Lust, ein freundliches Gesicht zu machen. Wir fühlten uns als störten wir. Das Essen war ordentlich und frisch, aber "nothing to write home about".

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Christine W!

Reisende, die sich Miss Ediths's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Miss Ediths's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!