Bewertet am 17. März 2016

Das Hotel Ara Ambigua ist ein schönes Hotel mit einer schönen Anlagen. Wir haben den Night Walk welcher vom Hotel gratis angeboten wird gemacht und wir haben viele Red Eye Frogs gesehen. War einfach wunderbar. Das Essen im Ara Ambigua ist super lecker und nur zu empfehlen. Das Fleisch war butterzart. Richtig gut. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und hat alles was man braucht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, taemi86!
Bewertet am 5. Dezember 2015

Wir waren zweimal zum Abendessen zu Gast und waren hellauf Begeistert. Selten haben wir ähnlich gut gespeist. Das Restaurant ist offen und hat vor der Terrasse einen großen Teich mit Fröschen, Kröten und einen Kaiman. Die Bedienungen waren ausgesprochen freundlich und die Wartezeiten waren kurz. Absolut Empfehlenswert!!

Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, Christopher O!
Bewertet am 9. November 2015

Das Zimmer was recht gross, sauber und mit einem tollen Sitzplatz im Grünen. Alles hat einwandfrei funktioniert, auch wenn während dem Duschen ein riesiger Frosch ins Badezimmer gesprungen ist.
Negativ war eigentlich nur die sehr dünnen Wände, wodurch man die Kommunikation und die Tätigkeiten der Nachbarn live miterleben kann.
Taschenlampe ist ein Muss, denn in der Nacht ist es nicht immer einfach das Zimmer zu finden, wir mussten jedenfalls drei verschiedene Wege bis zum Zimmer benützen.
Das Restaurant war überraschend gut und weit über dem Durchschnitt. Der Service ein wenig langsam (pura Vida) aber die Qualität wirklich sehr gut für einen guten Preis und das in Mitten vom Regenwald.
Ach ja und der kleine Souvernir Shop im Hotel war überdurchschnittlich gut ausgestattet mit netten Produkten, guter Qualität und nicht nur den üblichen Produkten.
Wirklich gutes und tolles Hotel

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, Marcel_C_ZH!
Bewertet am 1. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Weitläufige Anlage mit 2 Pools und einem Schmetterlingshaus. Ruhige Lage. Freundliches Personal. Empfohlene rafting Tour war super.
Zimmer sehr ordentlich. Frühstück super.
Einziges negative: viele kaputte liegen am Pool.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, B A!
Bewertet am 29. April 2015 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel, sehr sehr nettes Personal und das Essen war ausgezeichnet! Der Froschgarten war sehr interessant, mit gratis Führung!

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden