“Kolonialer Luxus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Rica Marriott Hotel San Jose

Prices are for 1 room, 2 adults
Costa Rica Marriott Hotel San Jose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costa Rica Marriott Hotel San Jose
4.0 von 5 Hotel   |   700 mts West from Bridgestone/Firestone, San Antonio De Belen 502-4005, Costa Rica   |
Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Houston, Texas
“Kolonialer Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Unweit vom Flughafen, aber ohne vom Lärm gestört zu werden erstreckt sich das recht große Hotel mit seinen Annehmlichkeiten (Spa, Pools, Fitness-Raum, Tennisplätzen, Sälen, Restaurants, etc.) im spanischen Stil.
Beim Frühstück auf der Terrasse genießt man einen tollen Blick auf das Gebirge.
Die Zimmer sind großzügig und mit dem wesentlichen ausgestattet.
Störend war der zunächst nicht funktionierende Internetanschluß (wurde aber schnell behoben) und der fehlende Schuhanzieher.
Toll war der sehr freundliche Empfang/Rezeption, der geduldig alle meine Wünsche erfüllt hat.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, pwherrmann!

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Wir haben es über den Besitzerservice des Marriotts gebucht. Wir sind Marriott Besitzer und fanden, dass das Marriott San Jose, Costa Rica, das beste Marriott ist, in dem wir je das Vergnügen hatten zu übernachten. Wir haben im Laufe der Jahre in vielen Marriott Hotels und Resorts übernachtet, die alle der Marriott Qualität entsprachen, aber dieses ist mit Abstand das Juwel. Wir kamen am 27.Mai für 11 wundervolle Nächte an. Die Angestellten waren einfach herausragend. Das Zimmer und die Einrichtungen waren wunderschön, das Essen war vorzüglich. Wir hatten schon Monate vor unserer Ankunft und während unseres Aufenthaltes viele Bitten an das Hotel. Auf jede einzelne Bitte wurde mit Professionalität, Qualität und einem Lächeln reagiert. Ich habe erst heute eine Bewertung vom 23.6.08 gesehen, in der Marco und Ronald aus dem Hotel eine Anerkennung erwiesen wird. Der Verfasser hat es genau erfasst. Wir hatten das Vergnügen, diese beiden jungen Männer in der Concierge Lounge Etage jeden Tag zu treffen und sie waren überragend. Eine weitere junge Dame, die eine große Anerkennung verdient, ist Melisa Boniche V. vom Gästeservice im Executive Office. Sie hat uns so sehr geholfen, alles zusammen zu bekommen, was wir angefordert hatten, und sorgte dafür, dass alles so reibungslos verlief. Melisa, Marco und Ronald gehören auf jeden Fall für uns zum besten Management. Ich möchte auch Carlos an der Rezeption und seine Mitarbeiter erwähnen, sie waren sehr professionell und großartig im Detail. Es gibt noch eine Person, die aus unserm Abenteuer einen echten Erfolg gemacht hat, es ist Jose Coto vom CTT Transportservice (sie organisieren die Fahrten für das Marriott). Melisa hat Jose für 7 Tage zu unserm persönlichen Fremdenführer gemacht. Wir haben so viel gesehen und hatten sehr viel Spaß. Er brachte uns zu weniger bekannten Orten, die der durchschnittliche Reisende nie finden würde. Er kennt jeden, weiß viel Geschichtliches und ist ein hervorragender Fahrer. Er ist jetzt wie ein Familienmitglied, und wir verdanken ihm und Melisa sehr viel unserer tollen Zeit. Falls Sie hierher kommen, ist er ein Muss, selbst wenn es nur für einen amüsanten Tag ist. Eine letzte Sache, ich habe noch nie eine öffentliche Bewertung für irgendeinen Ort oder eine Person geschrieben. Das Marriott San Jose war so herausragend, dass ich dem Geschäftsführer Alexandre Esmeraldo einen zweiseitigen Brief geschrieben habe, in dem ich unserer Anerkennung zum Ausdruck gebracht habe und ihn und seine Fähigkeiten gelobt habe, ein so hervorragendes Team zusammen zu stellen. Hut ab, Sir, von einem Geschäftsmann an den anderen. Falls ich je ein Hotel kaufe, werde ich Ihnen folgen.

Rodney und Robin Bosche, Novato, Kalifornien.

3 Danke, RodneyRobin!
Chicago, IL
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Für den Preis, den wir bezahlten, war der Service an der Rezeption wirklich fürchterlich. Sie taten praktisch gar nichts, um unsere Bedürfnisse zu befriedigen und waren extrem unhöflich. Schon eine einfache Aufgabe, wie zum Beispiel eine Reservierung abzusagen, schien sie zu überfordern.

Als ich darum bat, den Geschäftsführer zu sprechen, bekam ich zur Antwort "Er isst gerade, kommen Sie in 15 Minuten nochmal." Irgendjemand hat vergessen, ihnen zu sagen, dass sie im Bereich der Gastfreundlichkeit arbeiten.

Der Service in allen anderen Bereichen (z.B. beim Housekeeping, im Cafe, im Fitnessstudio) war hervorragend. Ester ist die Beste. Ich habe mich richtig in sie verliebt.

***Warnung***: Die folgenden Personen sind überaus inkompetent (in aufsteigender Reihenfolge): 1.) David (Manager) 2.) Johnny (Manager) 3.) Juan Carlos. Ich würde nur in dieses Hotel zurückkommen wenn die oben genannten Angestellten gekündigt würden.

1 Danke, Wolfman782!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Antonio De Belen.
DoubleTree by Hilton Hotel Cariari San Jose
DoubleTree by Hilton Hotel Caria ...
Nr. 2 von 9 in San Antonio De Belen
Adventure Inn
Adventure Inn
Nr. 4 von 86 in San José
Wyndham San Jose Herradura Hotel and Convention Center
Wyndham San Jose Herradura Hotel ...
Nr. 5 von 9 in San Antonio De Belen

Sie waren bereits im Costa Rica Marriott Hotel San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Rica Marriott Hotel San Jose

Anschrift: 700 mts West from Bridgestone/Firestone, San Antonio De Belen 502-4005, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Heredia > San Antonio De Belen
Nr. 1 von 9 Hotels in San Antonio De Belen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Costa Rica Marriott Hotel San Jose 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Despegar.com, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Rica Marriott Hotel San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Rica Marriott Hotel San Jose San Antonio De Belen
Costa Rica Marriott San Jose