Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das schlechteste Rezeptionspersonal aller Zeiten”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Costa Rica Marriott Hotel San Jose
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. April 2008

Für den Preis, den wir bezahlten, war der Service an der Rezeption wirklich fürchterlich. Sie taten praktisch gar nichts, um unsere Bedürfnisse zu befriedigen und waren extrem unhöflich. Schon eine einfache Aufgabe, wie zum Beispiel eine Reservierung abzusagen, schien sie zu überfordern.

Als ich darum bat, den Geschäftsführer zu sprechen, bekam ich zur Antwort "Er isst gerade, kommen Sie in 15 Minuten nochmal." Irgendjemand hat vergessen, ihnen zu sagen, dass sie im Bereich der Gastfreundlichkeit arbeiten.

Der Service in allen anderen Bereichen (z.B. beim Housekeeping, im Cafe, im Fitnessstudio) war hervorragend. Ester ist die Beste. Ich habe mich richtig in sie verliebt.

***Warnung***: Die folgenden Personen sind überaus inkompetent (in aufsteigender Reihenfolge): 1.) David (Manager) 2.) Johnny (Manager) 3.) Juan Carlos. Ich würde nur in dieses Hotel zurückkommen wenn die oben genannten Angestellten gekündigt würden.

1  Danke, Wolfman782!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.793)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Costa Rica Marriott Hotel San Jose
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

24 - 30 von 1.793 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamCR, General Manager von Costa Rica Marriott Hotel San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamCR, General Manager von Costa Rica Marriott Hotel San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamCR, General Manager von Costa Rica Marriott Hotel San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamCR, General Manager von Costa Rica Marriott Hotel San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamCR, General Manager von Costa Rica Marriott Hotel San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamCR, General Manager von Costa Rica Marriott Hotel San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Antonio De Belen.
8.8 km entfernt
Barcelo San Jose
Barcelo San Jose
Nr. 12 von 77 in San José
1.397 Bewertungen
2.2 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Cariari San Jose
DoubleTree by Hilton Hotel Caria ...
Nr. 2 von 10 in San Antonio De Belen
1.358 Bewertungen
9.7 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Corobici
Crowne Plaza Hotel Corobici
Nr. 20 von 77 in San José
523 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.9 km entfernt
Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport
4.1 km entfernt
Courtyard San Jose Airport Alajuela
2.9 km entfernt
Adventure Inn
Adventure Inn
Nr. 2 von 77 in San José
2.446 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Costa Rica Marriott Hotel San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Costa Rica Marriott Hotel San Jose

Anschrift: 700 mts West from Bridgestone/Firestone, San Antonio De Belen 502-4005, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Heredia > San Antonio De Belen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 10 Hotels in San Antonio De Belen
Preisklasse: 139€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Costa Rica Marriott Hotel San Jose 4.5*
Anzahl der Zimmer: 299
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Rica Marriott Hotel San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Costa Rica Marriott Hotel San Jose San Antonio De Belen
Costa Rica Marriott San Jose
Marriott San Antonio De Belen
Marriott San Jose
Marriott Costa Rica
San Jose Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen