“Als Zwischenübernachtung nach Anreise fast zu schade”

El Rodeo Estancia Boutique Hotel & Steakhouse
Glinde, Deutschland
“Als Zwischenübernachtung nach Anreise fast zu schade”
Bewertet am 13. März 2014

Ausgewählt als Jetlag - Puffer nach über 20-stündiger Anreise waren wir von der Qualität dieses Hotels sehr positiv überrascht. Die kurze Entfernung zum Flughafen sowie das problemlose Einchecken ( immerhin gegen 01.30 a.m. ) sind erwähnenswert. Die Zimmer sind sauber und zweckdienlich eingerichtet. Besonders zu erwähnen ist das reichliche Frühstücksbuffet sowie das freundliche Personal.

Zimmertipp: no comment, as used only one room :-)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Wulff S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 6. April 2013

Wir hatten einen frühen Weiterflug ab San Jose gebucht und sind bei der Suche auf dieses Hotel gestoßen, dass wirklich nur wenige Autominuten vom Flughafen (und unserer Autovermietung Europcar) entfernt ist. Wir kamen am Gründonnerstag nachmittags dort an - und waren zunächst sehr enttäuschgt, da das Tor zur Hoteleinfahrt verschlossen war. Es dauerte eine paar Minutren, bis sich der Pförtner sehen ließ und öffnetet. Später wurde es uns klar: Gründonnerstag und Karfreitag sind die höchsten Feiertage in CR und alles hat frei und strömt in kilometerlangen Staus Richtung Meer. Somit war leider auch das dem Hotel angeschlossenen Steakhouse (auf das wir uns schon sehr gefreut hatten) geschlossen. Aber Dank der freundlichen Hilfe an der Hotelrezeption konnte ein guter Ersatz ganz in der Nähe gefunden werden, die auch an diesem Abend geöffnet hatten.
Die ganze Hotelanlage (mit Pool und Tennisplätzen) ist komplett abgeschirmt und wird rund um die Uhr bewacht. Eine herrliche Blumenb- und Grünanlage umgibt die einzelnen Gebäudeteile. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und qualitativ sehr hochwertig ausgestattet. Auch das Badezimmer war überproportional groß - sehr angnehm! Insgesamt war das Hotel aber nur sehr schwach von Touristen belegt, was an diesem Feiertag nicht verwunderte.
Das wirklich üppige und reichhaltige Frühstücksbuffet konnten wir am nächsten Morgen auf einer überdachten Terrasse mit Blick in die Gärten genießen. Zu dem angebotenen Zimmerpreis von ca. 75 EURO war das El Rodeoein richtiges Schnäppchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, KlausBothe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Antonio De Belen.
Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport
Courtyard San Jose Airport Alajuela
Costa Rica Marriott Hotel San Jose
Costa Rica Marriott Hotel San Jo ...
Nr. 1 von 10 in San Antonio De Belen
4.5 von fünf Punkten 1.716 Bewertungen
DoubleTree by Hilton Hotel Cariari San Jose
DoubleTree by Hilton Hotel Caria ...
Nr. 2 von 10 in San Antonio De Belen
4.0 von fünf Punkten 1.312 Bewertungen
Holiday Inn Express San Jose Airport
Country Inn & Suites By Carlson, San Jose Aeropuerto, Costa Rica
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 4 von 10 in San Antonio De Belen

Sie waren bereits im El Rodeo Estancia Boutique Hotel & Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Rodeo Estancia Boutique Hotel & Steakhouse

Unternehmen: El Rodeo Estancia Boutique Hotel & Steakhouse
Anschrift: 49-4005 | Southwest Side of Panasonic. Belen-Lindora Road, San Antonio De Belen 49-4005, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Heredia > San Antonio De Belen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in San Antonio De Belen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Rodeo Estancia Boutique Hotel & Steakhouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Rodeo Estancia Boutique Hotel & Steakhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Rodeo Estancia Boutique Hotel & Steakhouse Costa Rica/San Antonio De Belen
Hotel El Rodeo Country San Antonio De Belen