“Aufmerksam und liebevoll”

Nr. 1 von 9 Hotels in Heredia
Ulm, Deutschland
“Aufmerksam und liebevoll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Die Angestellten des Hauses haben sich sehr engagiert um unsere Wünsche gekümmert. Natürlich merkt man den amerikanischen Einfluss - aber das ist ja nichts Schlechtes. Die Anlage ist sauber und gepflegt, vor allem der Zugang zu den "Waterfall-Gardens" macht diesen Platz sehr speziell. Ja, es ist eine Art Zoo, botanischer Garten und Heimatmuseum zugleich. Aber dadurch kann man auch viel über Tiere, die man in freier Wildbahn so nicht zu Gesicht bekommt, lernen. Wir kommen wieder!

Ein extra Lob an Daniel, den Mann von der Trout Bar.

Zimmertipp: Auf alle Fälle einen Deluxe Room. Das Bad ist der Hammer!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, LeoTGanja!

• Hebräisch zuerst
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Wir hatten eine Nacht im Peace Lodge gebucht und waren total begeistert. Angefangen von dem romantischen Zimmer mit Himmelbett, Cheminee (Gas), Whirlpool auf der Terrasse aber auch im Bad umgeben von Pflanzen und einen Wasserfall.
Das Hotel verfuegt ueber einen riesigen Park in dem sich Gehaege mit verschiedenen Tieren befinden. Kolibri, Schlangen, Froesche, Papageien, Jaguare, Schmetterlingen etc.
Vom Park aus geht ein Trail zu 2 sehr schoenen Wasserfaellen ca 45 Minuten zum laufen.Es gibt ein gratis Hotel Shuttle der die Wanderer wieder ins Hotel zurueckfaehrt,
Beim Hotel hat es einen kleinen See wo man fischen und baden kann. Die gefangenen Fische kann man dem Koch bringen, der diese wunschgemaess grillt oder braet.
Es hat eine schoene Bar, verschiedene Restauarants, morgens a la Carte, mittags Buffet und a la Carte und abends a la Carte.
Das Peace Lodge ist ein tolles Erlebnis, mit sehr netten Angestellten. Wir koennen dieses Hotel waermstens empfehlen fuer jemanden der die Ruhe geniessen will und kein Ramba Zamba braucht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Eveline T!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Allein die fahrt, wenn man von norden kommt, zu der malerisch in den bergen am fuss des vulkan poas gelegenen hotelanlage ist es wert, dorthinzufahren. Traumhaft schoen. Die strasse ist zwar im moment (jan 2011) noch ziemlich loechrig, einige stellen werden aber im moment repariert.
Die anlage der peace lodge ist sehr sauber und gepflegt, die zimmer (wir hatten den deluxe zimmer papilio thoas) sind sehr geraeumig und schoen moebliert mit himmelbett und kamin. Das bad ist riesig mit jacuzi und wasserfall, 2. Duschen-alles im dschungelstil gebaut. Grosser balkon, ebenfalls mit jacuzi und blick auf die berge. Das zimmer ist sehr gemuetlich, ist aber definitiv nichts fuer menschen, die typisches costa rica suchen. Uns hat es eher an einen disneyfilm erinnert.
Der name peace ist im zimmer leider nicht programm. Die schalldaemmung zum nachbarzimmer ist leider nicht existent - wenn der nachbar fern sieht, ist es unmoeglich, ruhig einzuschlafen.
Passend zum disney flair gibt es etwas unterhalb der zimmer, zur hotelanlage gehoerend einen tierpark mit freiluftgehegen (eintritt ist im zimmerpreis enthalten) in denen man tiere costa ricas in zoo manier praesentiert bekommt. Muss man moegen ...
Wirklich wirklich toll sind die la paz wasserfaelle, die man ganz leicht ueber kleine angelegte wege und stufen nach den tiergehegen erreichen kann.
Es gibt eine poolbar, die leckere cocktails und ebenfalls leckere kleinere lunchgerichte servieren.
Zum diner kann man im dazugehoerigen restaurant reservieren. Das essen hier war schlichtweg sehr schlecht und selbst mit disziplin und guter kinderstube einfach nicht "aufessbar", dafuer aber sehr teuer. (in richtung poas gibt es einige sodas und kleinere restaurants, die ich im nachhinein besser fuers diner besucht haetten)
fruehstueck ist nicht incl. dafuer aber sehr lecker und reichhaltig. Wir hatten das glueck, einen sonnigen morgen zu erwischen und haben das fruehstuck auf der terrasse sehr genossen.
Service im hotel ist ok, aber auch nicht berauschend, sollte man auf dem zimmer etwas benötigen hilft einem die reception wie versprochen nicht weiter, sondern verweist darauf, dass man benötigte Dinge ja im Giftshop kaufen könne (zb Streichholz etc...)
Unser fazit: huebsches hotel fuer menschen, die cosa rica mit etwas abstand und amerikanischem flair erleben moechten aber viel zu teuer fuer das was es bietet.
Achtung bei der Abrechnung uns sollten Getraenke aus der Minibar berechnet werden, die wir nicht hatten. Erst nach endlosen Disskussionen und mind 45 min Wartezeit liess sich das Missverstaendnis, das auf Seiten des Hotels lag, klaeren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, isarhelden!
Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel und der dazugehörende Naturpark sind zwar superschön gepflegt, schön angelegt und sicherlich ein schönes Erlebnis, doch wird dem Touristen das Geld aus der Tasche gezogen. Ich würde es somit vermeiden, in dieser überteuerten Lodge zu übernachten. Auch der Naturpark mit den vielen Tieren ist zwar schön, aber ebenfalls zu teuer.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, eagle-eye1982!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heredia.
Xandari Resort & Spa
Nr. 2 von 9 in Heredia
El Churrasco Hotel Restaurante
Finca Rosa Blanca Coffee Plantation & Inn
Villa Blanca Cloud Forest Hotel and Nature Reserve

Sie waren bereits im Peace Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace Lodge

Unternehmen: Peace Lodge
Anschrift: Poas | Vara Blanca, La Paz Waterfalls Gardens, Heredia 40101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Heredia > Heredia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Heredia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peace Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peace Lodge Costa Rica/Heredia
Peace Hotel Heredia