“Supersuper nett aber unser Grundbedürfnis leider nicht abgedeckt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cariari Bed & Breakfast

Cariari Bed & Breakfast
Nr. 1 von 10 Pensionen in Heredia
Rheinau, Schweiz
“Supersuper nett aber unser Grundbedürfnis leider nicht abgedeckt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Um die letzte Nacht in der nähe des Flughafens zu verbringen haben wir uns durch den Lonely Planet dieses B&B herausgesucht. Die Service ist tadellos, die Stimmung amerikanisch freundlich, die Einrichtung auch. Wer Hilfe braucht bekommt sie, keine Frage. Soweit ist es in Ordnung. Unsere Erfahrung (en):
Letztes Jahr haben wir Versuch 1 gestartet und den Honeymoon Raum gebucht. Wir hatten unsere Bestätigungsnummer erhalten. Da wir sehr spät ankamen hatte die Besitzerin nicht mehr mit uns gerechnet und einem anderen Gast unser Zimmer gegeben. Dafür hat sie ein Bekannter namens Johnny in der Nähe, der auch Zimmer hat und dort wurden wir dann hingebracht. Dies wies sich als Volltreffer aus. Alles war neu, grosszügig und ziemlich luxuriös, das Bett war fantastisch, das Bad ein wahrer Traum und das Bild an der Wand war vermutlich ein Original, wunderschön...Johnny hatte ein Flair für Pflanzen und zeigte uns voller Stolz seinen Garten. Leider verlor ich seine Visitenkarte. Unterdessen arbeiten diese Häuser irgendwie zusammen, ich empfehle Johnnys B&B. Warum?

Dieses Jahr haben wir Versuch Nr. 2 gestartet und haben unser gebuchtes Zimmer auch bekommen, eben das Honeymoon. Das Bett ist absolut in Ordnung, es ist alles eigentlich OK, aber das Haus ist viel älter und das sieht man natürlich. Problematisch fanden wir das Badezimmer. Was als spezieller Architektur gedacht ist, hat vermutlich nie funktioniert. Die Dusche ist so blöd gebaut, dass der Boden innert Kürze unter Wasser steht, egal wie du es zu vermeiden versuchst. Das, worauf wir uns wirklich sehr gefreut hatten, die warme Dusche, war enttäuschenerweise kalt. Normalerweise ist es auch warm, erklärte man uns, aber da andere Gäste so spät ausgecheckt hätten, wurde das Waschen der Bettwäsche verspätet und somit hatte es kein warmes Wasser für uns. Es ist ziemlich frisch in dieser Gegend, du hast ein langer Flug nach Hause vor dir und eine sehr anstrengende Reise hinter dir. Deshalb bist du bereit den verlangten Preis zu bezahlen. Ich hasse es wirklich kalt zu duschen. Am Abend funktionierte plötzlich das Licht im Bad nicht mehr. Im Schlafzimmer hängt ärgerlicherweise kein Spiegel. Was soll ich sagen. Grundbedürfnis nicht abgedeckt, der Rest ist Geschmackssache. Für uns war es im Caliari B&B zu teuer für das, was wir hier tatsächlich bekommen haben.

In dieser Gegend fühlst du dich so wohl wie in einem gepflegtes Gefägnis. Überall hohe Mauern, Stachelträdte, Alarmanlagen, knurrende Wachthunde. Hier wohnen vermutlich keine Costaricaner. Im Einkaufszentrum ist die Stimmung eher amerikanisch. Die Kontrast zum Land sonst ist Immens. Auf dem Parkplatz, der mit übergrosse Autos gefüllt ist arbeitet ein kleiner, armer Kerl. Seine Aufgabe ist es den Gästen beim Einladen ihren Einkäufe und beim Ausfahren behilflich zu sein. Bestenfalls gibt man ihm Trinkgeld. Der Lichtblick hier ist ein kleiner Laden, seitlich dieses Komplexes. Hier erfährst du alles über Kakao, es ist wie ein kleines Museum, der Inhaber ist auf dem Gebiet Experte. Die Schokolade war himmlisch, unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Petra_Johannes!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heredia.
Hotel Chalet Tirol
Hotel Chalet Tirol
Nr. 2 von 9 in Heredia
DoubleTree by Hilton Hotel Cariari San Jose
DoubleTree by Hilton Hotel Caria ...
Nr. 2 von 9 in San Antonio De Belen
Adventure Inn
Adventure Inn
Nr. 4 von 84 in San José
Country Inn & Suites By Carlson, San Jose Aeropuerto, Costa Rica
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 3 von 9 in San Antonio De Belen
Peace Lodge
Peace Lodge
Nr. 1 von 9 in Heredia
Wyndham San Jose Herradura Hotel and Convention Center
Wyndham San Jose Herradura Hotel ...
Nr. 5 von 9 in San Antonio De Belen

Sie waren bereits im Cariari Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cariari Bed & Breakfast

Unternehmen: Cariari Bed & Breakfast
Anschrift: Avenida De La Marina 12 | Casa 12 Cariari, Heredia 40103, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Heredia > Heredia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Pensionen in Heredia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cariari Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cariari Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cariari Bed & Breakfast Costa Rica/Heredia