Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Dezember 2018

Vom ersten Moment an zum Wohlfühlen: Sehr gepflegte, moderne Anlage und Zimmer zum Entspannen. Marie hat ihre Gäste herzlich aufgenommen und war gerne mit Rat und Tat zur Stelle. In wenigen Geh-Minuten ist man am Strand und im Leben von Tamarindo. Mit dem Auto erreicht man im Umkreis von 30 km mehrere Traumstrände, die nicht überlaufen sind.
Das Frühstücksbuffet war immer ein guter Start in den Tag. Wir werden das Tamarindo Bay Boutique Hotel ganz sicher unseren Freunden weiter empfehlen.
Anja & Walter
(17.-21.11.2018)

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Anja E!
Bewertet am 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Tage im Tamarindo bay boutique hotel. Sehr gepflegte Anlage mit nettem, distanziertem Service. Frühstück wird zwischen 8-10 angeboten und ist super. Unser Zimmer war sehr steril was nicht so ganz nach unserem Geschmack ist. Nur ein Fenster mit fliegengitter lies sich öffnen. Jalousien etwas umständlich und wir fühlten uns ausgegliedert von der tollen Natur. Wir empfehlen kein Standard Zimmer zu nehmen. Ca. 10 min zum Strand. Verschiedene Utensilien wie Stühle und Kühlboxen können geliehen werden. Das Hotel ist ökologisch bewusst.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Tagelohner!
Bewertet am 8. August 2017

Eine wunderschöne grüne Oase etwas Abseits der Hauptstraße. Großzügige Zimmer elegant mit Air Condition eingerichtet. Ein schöner Pool zum entspannen. Ein wunderbarer offener Frühstücksbereich auf der Empore.
Die Besitzerin gibt sich super viel Mühe den Aufenthalt noch zu verbessern, was eigentlich nicht nötig ist. Mit einem super Team vor Ort wäre dieses Hotel unsere erste Anlaufstatiom im Westen Costa Rica's.
@ Mary: Vielen Dank für die Info mit der Taco Bude

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Jens W!
Bewertet am 4. April 2016

edle schicke anlage mit sehr netten und hilfsbereiten betreibern, die einen auch nett beraten.
super zimmer mit klimaanlage, sehr sauber und ordentlich. wlan überall verfügbar
toller aufenthaltsbereich sowie gutes frühstück auf der terrasse
pool ist schön gepflegt, ruhiger bereich und alles sieht sehr neu und gepflegt aus.
alles in allem sehr lohnenswert.

Zimmertipp: alle gesehenen zimmer sind toll.
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Elena S!
Bewertet am 1. April 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne moderne,klimatisierte Zimmer in Strandnähe.
Reichhaltiges Frühstück und eine freundliche Wirtin sorgen für einen angenehmen Tagesbeginn. Eine Grundlage für ein entsprechendes,individuelles Tagesprogramm an den
naheliegenden Stränden oder Tagesausflügen zu Vulkanen oder Naturparks.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: mit der Familie