“Paradiesisch”

Nr. 2 von 21 Hotels in Tamarindo
Schweinfurt, Deutschland
“Paradiesisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Wir waren nach einer Rundreise eine Woche im Capitan Suizo und es war das Highlight der ganzen Reise. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock des Haupthauses mit AC (würde ich empfehlen) und eine tollen Blick über die Parkanlage mit Pool bis zum Meer. Auf dem Hotelgelände gibt es eine Brüllaffenfamilie und zahlreiche Leguane. Gab gute Fotos!
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortszentrums am Ende des Strandes. Wer also Läden und viele Leute braucht, ist etwas ab vom Schuss. Für uns war es toll, da nicht so laut. Am Strand sind praktisch nur Hotelgäste.
Die Belegschaft des Hotels war immer super freundlich, meine 5jährigeTochter wurde nach ein paarTagen schon immer persönlich mit Namen begrüßt. Wenn wir einen Wunsch oder eine Bitte hatten, wurde das umgehend umgesetzt.
Das Essen war sensationell, die Cocktails aus frischen Früchten.
Wir waren vor den Hotelaufenthalt zwei Tage (im Rahmen derRundreise) in Tamarindo im Diria Beach Hotel. Dort war das Essen (meist) teurer, aber nicht halb so gut, manchmal sogar kalt. Die Cocktails dort sind aus Konzentraten und wir wurden auch mit Englisch bei Tisch oft nicht verstanden und die Bestellung kam falsch.
All dies gab es im Capitan Suizo nicht. Mein besonderer Dank gilt hier nochmal unserem Kellner Gustavo. So aufmerksam, freundlich und zuvorkommend sind wir noch nie bedient worden.
Fazit: der Aufenthalt in diesem Hotel machte unseren Urlaub zu etwas Besonderem. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen, der nach Costa Rica kommt.
Einen Wunsch fürs Fitnessstudio hätten wir gehabt: einen Crosstrainer.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Bianca M!

Wil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Traumhafte Gartenanlage, schönes Zimmer, excellente Küche mit guten Weinen, extrem nettes Personal, Tiere (Affen, Leguane, Vögel, Eichhörnchen...) wie in einem Zoo, Massage on the beach, flacher Sandstrand mit Wellen (zum Wellenreiten geeignet, aber auch für "nur"-Schwimmer oder Plantscher wie wir ungefährlich). Wenn wir wieder in Costa Rica sind, kommen wir bestimmt wieder,

Zimmertipp: Zimmer mit Klimaanlage empfehlenswert.
Danke, Touri63!
Laufen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Eine tolle individuelle Anlage,wo Ihnen die Äffchen über die Wohnung laufen und man sich wie im Djungel fühlt.das Personal ist unglaublich freundlich und hilfreich
Seit Jahren haben wir kein so gutes Essen mehr gehabt wie hier,was aber nicht billig ist.

Sollten wir noch einmal nach Costa Rica kommen ,kommen wir wieder hier her.

Zimmertipp: alles ist schön
1 Danke, ulrich l!
Saarland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel Capitan Suizo hat mich in allen Belangen überzeugt. Mit seiner wunderbaren Parkanlage einem weißen Strand und gut eingerichtete Zimmer wird es dem höheren Preisniveau (260$) gerecht. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Innenstadt Tamarindo ist in 10 min. erreichbar.

Danke, Sekthaus!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Wir hatten eine wundervolle, geruhmsame Zeit in dieser grünen Oase. Zuvorkommendes Personal, hervorragendes Essen. Man fühlt sich im Paradies. Entspannung und Natur pur!
Schön und gemütlich eingerichtete Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, AdiRothen!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Wir verbrachten die letzten 5 Tage unseres dreiwöchigen Aufenthaltes in Costa Rica im Capitan Suizo. Es war traumhaft. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und kümmerten sich auch sehr herzlich um unsere beiden kleinen Kinder. Affen, Leguane, Vögel, Waschbären konnten wir aus nächster Nähe betrachten, das Essen war ausgezeichnet und der leere Strand direkt vor dem Hotel. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Bettina M!
Ried Im Innkreis, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Diese Anlage war die Krönung unserer vierwöchigen Rundreise durch Costa Rica. Sei es die gesamte Anlagen, die Küche ( ich habe selten so gut zubereitete Meeresfrüchte gegessen) oder das sehr freundliche Personal, es war wie schon die Überschrift besagt ein traumhafter Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 4 von 21 in Tamarindo
Ocho Artisan Bungalows
Ocho Artisan Bungalows
Nr. 9 von 21 in Tamarindo

Sie waren bereits im Hotel Capitan Suizo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capitan Suizo

Unternehmen: Hotel Capitan Suizo
Anschrift: | 2 miles from the local airport in Tamarindo, Tamarindo 22-50309, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Tamarindo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tamarindo
Nr. 2 der Strandhotels in Tamarindo
Nr. 2 der Romantikhotels in Tamarindo
Nr. 3 der Businesshotels in Tamarindo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Capitan Suizo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capitan Suizo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarindo Hotel Capitan Suizo
Capitan Suizo Hotel