“pura vida”

Nr. 3 von 22 Hotels in Tamarindo
Laufen, Deutschland
“pura vida”
Bewertet am 24. März 2014

Eine tolle individuelle Anlage,wo Ihnen die Äffchen über die Wohnung laufen und man sich wie im Djungel fühlt.das Personal ist unglaublich freundlich und hilfreich
Seit Jahren haben wir kein so gutes Essen mehr gehabt wie hier,was aber nicht billig ist.

Sollten wir noch einmal nach Costa Rica kommen ,kommen wir wieder hier her.

Zimmertipp: alles ist schön
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, ulrich l!

Saarland
Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel Capitan Suizo hat mich in allen Belangen überzeugt. Mit seiner wunderbaren Parkanlage einem weißen Strand und gut eingerichtete Zimmer wird es dem höheren Preisniveau (260$) gerecht. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Innenstadt Tamarindo ist in 10 min. erreichbar.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Sekthaus!
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir hatten eine wundervolle, geruhmsame Zeit in dieser grünen Oase. Zuvorkommendes Personal, hervorragendes Essen. Man fühlt sich im Paradies. Entspannung und Natur pur!
Schön und gemütlich eingerichtete Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, AdiRothen!
Bern, Schweiz
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir verbrachten die letzten 5 Tage unseres dreiwöchigen Aufenthaltes in Costa Rica im Capitan Suizo. Es war traumhaft. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und kümmerten sich auch sehr herzlich um unsere beiden kleinen Kinder. Affen, Leguane, Vögel, Waschbären konnten wir aus nächster Nähe betrachten, das Essen war ausgezeichnet und der leere Strand direkt vor dem Hotel. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Bettina M!
Ried Im Innkreis, Österreich
Bewertet am 2. Januar 2014

Diese Anlage war die Krönung unserer vierwöchigen Rundreise durch Costa Rica. Sei es die gesamte Anlagen, die Küche ( ich habe selten so gut zubereitete Meeresfrüchte gegessen) oder das sehr freundliche Personal, es war wie schon die Überschrift besagt ein traumhafter Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Wolf Dieter D!
Wien
Bewertet am 29. November 2013

Tamarindo ist bestimmt kein schöner Ort, sondern eine wahllos hingepflasterte Ansammlung von Hotels, Restaurants und Souvenirgeschäften. Umso überraschender wirkt das Hotel Capitan Suizo, nur 10 Gehminuten vom lauten Zentrum entfernt, als Oase mitten im Trubel. Ein schattiger Garten mit alten Bäumen und schönen Pflanzen, Brüllaffen, Leguanen, Eichhörnchen und Waschbären liegt zwischen dem Haupthaus, den Bungalows und dem schönen Sandstrand. Selbstverständlich gibt es ein Schwimmbad, eine Bar und ein Restaurant mit exzellentem Frühstücksbuffet.
Das Hotel unter Schweizer Leitung besitzt alle Vorteile eines Strandhotels der gehobenen Klasse und wirkt trotzdem unprätentiös. Es ist ein ruhiger Platz, ideal zum Erholen nach einer anstrengenden Rundreise durch Costa Rica. Die Zimmer sind perfekt eingerichtet, und das Fehlen eines TV-Apparates ist eher ls positiv anzusehen.
Nachhaltigkeit ist hier großgeschrieben, von Solaranlage über Mülltrennung bis zu Umwelt- und Sozialprojekten. Nicht unverdient besitzt das Hotel das höchste Level des CST (Zertifikat für Nachhaltigem Tourismus).

Zimmertipp: Die Bungalows bieten mehr Privatsphäre, als Zimmer im Haupthaus, sind aber auch um einiges teurer.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, robinwood2!
Bewertet am 26. Juli 2013

Meine Frau und ich buchten dieses wunderbare Hotel, mit einer hervorragender Küche für 6 Tage als Abschluss unserer Rundreise mit dem Jeep durch Costa Rica.
Die Zimmer sind sehr sauber, alle, wirklich alle (was sehr selten ist) Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Wir fühlten uns auch sehr sicher. Das Frühstück war sehr umfangreich. Aufpassen auf die Vögel!
Noch ein Wort zur Küche, kleien Extrawünsche werden sehr gut umgesetz, surf and turf!! Lecker.

Wenn wir die Zeit hätten wiederzukommen, dann nach Tamarindo in das Capitan Suizo.

Weiter so!

Nr. 10 von 22 in Tamarindo
Hotel Arco Iris
Hotel Arco Iris
Nr. 5 von 22 in Tamarindo

Sie waren bereits im Hotel Capitan Suizo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capitan Suizo

Unternehmen: Hotel Capitan Suizo
Anschrift: Playa Tamarindo | 2 miles from the local airport in Tamarindo, Tamarindo 50309, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Tamarindo
Nr. 2 der Strandhotels in Tamarindo
Nr. 2 der Romantikhotels in Tamarindo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tamarindo
Nr. 3 der Businesshotels in Tamarindo
Preisspanne pro Nacht: 188€ - 287€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Capitan Suizo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capitan Suizo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarindo Hotel Capitan Suizo
Capitan Suizo Hotel