“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 21 Hotels in Tamarindo
Bern, Schweiz
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir verbrachten die letzten 5 Tage unseres dreiwöchigen Aufenthaltes in Costa Rica im Capitan Suizo. Es war traumhaft. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und kümmerten sich auch sehr herzlich um unsere beiden kleinen Kinder. Affen, Leguane, Vögel, Waschbären konnten wir aus nächster Nähe betrachten, das Essen war ausgezeichnet und der leere Strand direkt vor dem Hotel. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Bettina M!

Ried Im Innkreis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Diese Anlage war die Krönung unserer vierwöchigen Rundreise durch Costa Rica. Sei es die gesamte Anlagen, die Küche ( ich habe selten so gut zubereitete Meeresfrüchte gegessen) oder das sehr freundliche Personal, es war wie schon die Überschrift besagt ein traumhafter Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Wolf Dieter D!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Tamarindo ist bestimmt kein schöner Ort, sondern eine wahllos hingepflasterte Ansammlung von Hotels, Restaurants und Souvenirgeschäften. Umso überraschender wirkt das Hotel Capitan Suizo, nur 10 Gehminuten vom lauten Zentrum entfernt, als Oase mitten im Trubel. Ein schattiger Garten mit alten Bäumen und schönen Pflanzen, Brüllaffen, Leguanen, Eichhörnchen und Waschbären liegt zwischen dem Haupthaus, den Bungalows und dem schönen Sandstrand. Selbstverständlich gibt es ein Schwimmbad, eine Bar und ein Restaurant mit exzellentem Frühstücksbuffet.
Das Hotel unter Schweizer Leitung besitzt alle Vorteile eines Strandhotels der gehobenen Klasse und wirkt trotzdem unprätentiös. Es ist ein ruhiger Platz, ideal zum Erholen nach einer anstrengenden Rundreise durch Costa Rica. Die Zimmer sind perfekt eingerichtet, und das Fehlen eines TV-Apparates ist eher ls positiv anzusehen.
Nachhaltigkeit ist hier großgeschrieben, von Solaranlage über Mülltrennung bis zu Umwelt- und Sozialprojekten. Nicht unverdient besitzt das Hotel das höchste Level des CST (Zertifikat für Nachhaltigem Tourismus).

Zimmertipp: Die Bungalows bieten mehr Privatsphäre, als Zimmer im Haupthaus, sind aber auch um einiges teurer.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, robinwood2!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Meine Frau und ich buchten dieses wunderbare Hotel, mit einer hervorragender Küche für 6 Tage als Abschluss unserer Rundreise mit dem Jeep durch Costa Rica.
Die Zimmer sind sehr sauber, alle, wirklich alle (was sehr selten ist) Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Wir fühlten uns auch sehr sicher. Das Frühstück war sehr umfangreich. Aufpassen auf die Vögel!
Noch ein Wort zur Küche, kleien Extrawünsche werden sehr gut umgesetz, surf and turf!! Lecker.

Wenn wir die Zeit hätten wiederzukommen, dann nach Tamarindo in das Capitan Suizo.

Weiter so!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, B T H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Alles wird hier gepflegt: die Gastlichkeit, die Küche, der Unterhalt der Gebäude, die Sauberkeit in den Zimmern, der riesige Garten samt Swimmingpool. Am Frühstücksbuffet wird man vom Duft der verschiednen Brotsorten samt Zopf nach Schweizer Art verführt. Der freitägliche Grillabend am Strand mit Marimba-Musik und zum Abschluss mit einer Tanzgruppe von Jugendlichen aus einer Stadt in der Nähe von Tamarindo darf nicht verpasst werden.
Dass viele Angestellte schon seit Jahren im Hotel arbeiten, zeugt von der umsichtigen Hand der Besitzerin, die immer auch selbst zum Rechten sorgt. Das gibt dem Hotel eine sehr persönliche Note.
Das alles hat seinen Preis, der es aber absolut wert ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Kilchsperger!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Lage könnte nicht besser, direkt beachfront for unserem bungalow. Genial! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zusätzlich biete das Frühstück viele frische tropische Früchte an und frische Croissants werden auch angeboten. Ich empfehle das Hotel jedem Pärchen das nach erholsamen Urlaub schaut.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, frosch435!
Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Während unseres Urlaubs in Costa Rica verbrachten wir 4 Tage in Tamarindo und dort im Hotel Capitan Suizo. Hier war einfach alles super, hier wird alles für den Gast getan. Das Hotel ist relativ klein, nur ca. 30 Zimmer, aber alles super. Hier kann man sich so richtig nach einer Rundtour erholen. Ein riesiger Pool mit bequemen Liegestühlen. Die Zimmer sind groß mit einem Balkon mit Blick in den tropischen Garten. Im diesem Garten tummelt sich alles an Tieren, Affen, Echsen, Vögel. Hier sind alle Tiere willkommen. Wenn man Tierr mag, ist man hier richtig. Die Echsen sind so zutraulich, dass man sie sogar füttern kann. Außerdem gehören zum Hotel 5 Katzen und 2 Hunde. Das Hotel gehört einer Schweizer Familie, die vor ca. 20 Jahren von St. Moritz nach Costa Rica ausgewandert ist. Mit viel Liebe führen sie dieses Hotel. Der Schweizer Einschlag zeigt sich etwas beim Essen und beim Frühstück, so gibt es Hefezopf und Croissant wie in der Schweiz, aber es gibt auch costaricanische Spezialitäten, die wirklich sehr zu empfehlen sind. Zum Frühstück immer frische tropische Früchte und frisch gepresste Säfte. Die Bar bietet den ganzen Tag über ebenfalls frische Säfte und abends kann man die leckeren Cocktails genießen, die auch aus frischen Früchten zubereitet werden.
Das Hotel liegt direkt am Strand, und auch hier gibt es Liegestühle. Schöne Strandspaziergänge bieten sich an. Man kann auch direkt am Strand entlang nach Tamarindo laufen.
Vom Hotel werden auch Ausflüge angeboten sowie auch Wellnessbehandlungen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hotel Arco Iris
Hotel Arco Iris
Nr. 4 von 21 in Tamarindo
JW Marriott Guanacaste Resort & Spa

Sie waren bereits im Hotel Capitan Suizo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capitan Suizo

Unternehmen: Hotel Capitan Suizo
Anschrift: | 2 miles from the local airport in Tamarindo, Tamarindo 50309, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Tamarindo
Nr. 2 der Romantikhotels in Tamarindo
Nr. 2 der Strandhotels in Tamarindo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tamarindo
Nr. 3 der Businesshotels in Tamarindo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Capitan Suizo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capitan Suizo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarindo Hotel Capitan Suizo
Capitan Suizo Hotel