“Super schönes Hotel.” 5 von 5 Sternen

Hotel Capitan Suizo
Nr. 2 von 21 Hotels in Tamarindo
“Super schönes Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Lage könnte nicht besser, direkt beachfront for unserem bungalow. Genial! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zusätzlich biete das Frühstück viele frische tropische Früchte an und frische Croissants werden auch angeboten. Ich empfehle das Hotel jedem Pärchen das nach erholsamen Urlaub schaut.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, frosch435!

Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Während unseres Urlaubs in Costa Rica verbrachten wir 4 Tage in Tamarindo und dort im Hotel Capitan Suizo. Hier war einfach alles super, hier wird alles für den Gast getan. Das Hotel ist relativ klein, nur ca. 30 Zimmer, aber alles super. Hier kann man sich so richtig nach einer Rundtour erholen. Ein riesiger Pool mit bequemen Liegestühlen. Die Zimmer sind groß mit einem Balkon mit Blick in den tropischen Garten. Im diesem Garten tummelt sich alles an Tieren, Affen, Echsen, Vögel. Hier sind alle Tiere willkommen. Wenn man Tierr mag, ist man hier richtig. Die Echsen sind so zutraulich, dass man sie sogar füttern kann. Außerdem gehören zum Hotel 5 Katzen und 2 Hunde. Das Hotel gehört einer Schweizer Familie, die vor ca. 20 Jahren von St. Moritz nach Costa Rica ausgewandert ist. Mit viel Liebe führen sie dieses Hotel. Der Schweizer Einschlag zeigt sich etwas beim Essen und beim Frühstück, so gibt es Hefezopf und Croissant wie in der Schweiz, aber es gibt auch costaricanische Spezialitäten, die wirklich sehr zu empfehlen sind. Zum Frühstück immer frische tropische Früchte und frisch gepresste Säfte. Die Bar bietet den ganzen Tag über ebenfalls frische Säfte und abends kann man die leckeren Cocktails genießen, die auch aus frischen Früchten zubereitet werden.
Das Hotel liegt direkt am Strand, und auch hier gibt es Liegestühle. Schöne Strandspaziergänge bieten sich an. Man kann auch direkt am Strand entlang nach Tamarindo laufen.
Vom Hotel werden auch Ausflüge angeboten sowie auch Wellnessbehandlungen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, testdiana!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Kurz vor Weihnachten 2012 waren wir 6 Tage hier im Bungalow Nr. 5 direkt am Meer. Sehr gepflegte Anlage, schöner Pool und direkter Zugang zum Meer mit eigenem Liegebereich. Nettes Personal, gutes Frühstück. Restaurant etwas teuer, aber gut.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, atamar!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Tolles Hotel, welches sehr schoen gelegen ist.Service top, Food top, Staff top. Schoene Gartenanlage

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Orlando2012!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel liegt am Ende des breiten flachabfallenden Strandes von Tamarindo. Die Bungalows sind mitten eines traumhaften Gartens mit alten riesigen Bäumen. Am Pool und auch direkt am Strand laden bequeme Liegen zum Entspannen ein. Man könnte stundenlang dort liegen und nur den Wellen und den Surfern zu schauen. Aber Boogieboarden sollte sich niemand entgehen lassen, es ist der pure Spass und die Wellen von Tamarindo sind perfekt dafür !

Die Bungalow sind perfekt eingerichtet und sehr grosszügig, auch das Badezimmer ist sehr geräumig und hat eine Aussendusche. Alles war immer blitzsauber. Wir waren ganz froh, dass wir eine AC hatten, ist doch um einiges angenehmer in der Nacht.

Das Frühstück hat uns sehr zugesagt, es gab gutes Vollkornbrot und Zopf ! Nach unserer 2wöchigen Reise hatten wir einen richtigen "Jap" darauf. Das Einzige, was uns ein wenig gefehlt hatte, war, dass man keine Eier frisch bestellen konnte, es gab nur Rührei am Buffet. Am Abend reservierten wir uns oft einen Tisch mit Kerzenlicht direkt am Strand. Traumhaft schön ! Das Essen ist sowieso eine Wucht, superlecker....das täglich angebotene Menue ist sehr zu empfehlen.

Wenn man Tiere liebt, ist man hier einfach goldrichtig ... Affenwaisenbabies, Leguane, Vögel, vorbeiziehende Brüllaffen-Kolonie etc. . Für uns waren es 5 perfekte Tage am Ende unserer Reise, einfach nur das süsse Nichtstun geniessen !!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Wilko W!
Bärnbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren auf unser Costa Rica Rundreise( im August 2011) während unserer Flitterwochen für 5 Nächte im Hotel! Es war wirklich wunderschön!!!! Da es Nebensaison war , konnten wir die idylle ruhig genießen! Wir hatten eine Suit mit Klimaanlage die ich unbeding empfehlen würde!!!
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und das Personal ist sehr zuvorkommend. Der Strand ist sehr sauber und flach abfallend. Ein Hit sind die vielen Tiere die dir immer wieder in der Anlage unterkommen. Ob Echse, Äffchen oder Waschbär richtig spannend was es alles zum Entdecken gab! Das Essen im Hotel war sehr lecker und mit europäischen Preisen vergleichbar. Sehr empfehlenswert sind auch die Ausflüge die im Hotel angeboten werden. Wir machten eine Canopytour mit Reitausflug,und gingen einmal schnorcheln. Ich würde das Hotel sehr empfehlen zum Entspannen und Relaxen!!! Für mich war es auf unserer Reise ein Traumhafter Ort an den ich sehr gerne zurückdenke und wo alles gepasst hat!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Renate Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

wir waren während unserer costa rica reise (dezember 2010) gleich zwei mal in diesem hotel.
das hotel liegt an dem wunderschönen strand eingebettet in einer garten-ähnlichen anlage. das personal ist sehr zuvorkommend und höflich und auch mal für einen schwatz an der bar zu haben. der pool ist sauber und die liegestühle werden nicht bereits am morgen um sieben uhr besetzt.. :-) das essen ist einfach super! toll sind auch die waschbären, affen, vögel und echsen, welche sich in der anlage aufhalten und immer mal wieder vorbei schauen und für staunende gesichter sorgen!
ich finde das hotel absolut empfehlenswert und komme bei meiner nächsten costa rica reise bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, stefanie g!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tamarindo.
Cala Luna Luxury Boutique Hotel & Villas
Hotel Arco Iris
Hotel Arco Iris
Nr. 4 von 21 in Tamarindo
JW Marriott Guanacaste Resort & Spa

Sie waren bereits im Hotel Capitan Suizo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capitan Suizo

Unternehmen: Hotel Capitan Suizo
Anschrift: Playa Tamarindo | 2 miles from the local Airport in Tamarindo, Tamarindo 50309, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Tamarindo
Nr. 2 der Romantikhotels in Tamarindo
Nr. 2 der Strandhotels in Tamarindo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tamarindo
Nr. 3 der Businesshotels in Tamarindo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Capitan Suizo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capitan Suizo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarindo Hotel Capitan Suizo
Capitan Suizo Hotel