“Einfach ein TRAUM!!!!!”

Nr. 2 von 21 Hotels in Tamarindo
Bärnbach, Österreich
“Einfach ein TRAUM!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren auf unser Costa Rica Rundreise( im August 2011) während unserer Flitterwochen für 5 Nächte im Hotel! Es war wirklich wunderschön!!!! Da es Nebensaison war , konnten wir die idylle ruhig genießen! Wir hatten eine Suit mit Klimaanlage die ich unbeding empfehlen würde!!!
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und das Personal ist sehr zuvorkommend. Der Strand ist sehr sauber und flach abfallend. Ein Hit sind die vielen Tiere die dir immer wieder in der Anlage unterkommen. Ob Echse, Äffchen oder Waschbär richtig spannend was es alles zum Entdecken gab! Das Essen im Hotel war sehr lecker und mit europäischen Preisen vergleichbar. Sehr empfehlenswert sind auch die Ausflüge die im Hotel angeboten werden. Wir machten eine Canopytour mit Reitausflug,und gingen einmal schnorcheln. Ich würde das Hotel sehr empfehlen zum Entspannen und Relaxen!!! Für mich war es auf unserer Reise ein Traumhafter Ort an den ich sehr gerne zurückdenke und wo alles gepasst hat!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Renate Z!

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

wir waren während unserer costa rica reise (dezember 2010) gleich zwei mal in diesem hotel.
das hotel liegt an dem wunderschönen strand eingebettet in einer garten-ähnlichen anlage. das personal ist sehr zuvorkommend und höflich und auch mal für einen schwatz an der bar zu haben. der pool ist sauber und die liegestühle werden nicht bereits am morgen um sieben uhr besetzt.. :-) das essen ist einfach super! toll sind auch die waschbären, affen, vögel und echsen, welche sich in der anlage aufhalten und immer mal wieder vorbei schauen und für staunende gesichter sorgen!
ich finde das hotel absolut empfehlenswert und komme bei meiner nächsten costa rica reise bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, stefanie g!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Am Ende unserer Costa Rica Rundreise verbrachten wir vier Tage im Capitan Suizo. Es war der krönende Abschluss einer tollen Reise. Das Hotel liegt direkt am Strand. Liegestühle gibt es genügend, am Pool und einige auch direkt auf dem Strand. Die Anlage ist sehr gepflegt und wird von einheimischen Tieren bevölkert, die man immer wieder auf den Bäumen oder zwischen den Büschen sehen kann.
Wie bewohnten einen tollen Bungalow, der auf drei Seiten verglast und vor dem Hintereingang eine Aussendusche mit warmem Wasser hatte.
Eigentlich hatten wir vor, jeweils im Dorf Nachtessen zu gehen. Küchenchef Roland kochte aber so vorzüglich, dass wir dann nicht auf das Nachtessen im Hotel verzichten wollten. Capitan Suizo ist seinen Preis wert.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Heidi D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Consider getting first class food next to a bunch of monkeys.
Think about the possibility of sitting in the lobby checking your mails and a baby porcupine walks by.
Would you like to sit on the beach and some raccoons are playing right in front of you...
... No, you are not in the jungle, you are in a beachfront hotel with all that has to be there... Plus the animals!
This is a very nice and cozy hotel, ideally located at the end of the beach (so the position shown on the tripAdvisor- map is wrong), without the hectics of tamarindo downtown. The rooms are fine and quite (a round of renovation soon couldn't hurt) and the stuff is friendly. It provides a good solid breakfast and offers lunch and dinner as well... but for a price!
I will come back!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Chrispe1!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Mein Mann und ich waren 1 Monat in Cosa Rica. Haben einiges gesehen und waren mit unserem 4x4 unterwegs. In Tamarindo im Capitan Suizo haben wir 7 Nächte übernachtet. Ein wunderbares Hotel direkt am Strand. Eine schöne Garten- und Poolanlage. Einige Liegen praktisch direkt am Strand. Es hatte immer ein Plätzchen frei.
Wer gerne am Strand entlang schlendert: genial! Es hat ein paar wirklich gute und nette Restaurants/Bar direkt am Strand.
Das Essen im Capitan Suizo: hervorragend. Wir haben das beste Rindfleisch in Costa in diesem Hotel gegessen. Der deutsche Koch Roland macht dies hervorragend. Es gab sogar eine feine "Röschti" auf der Karte, da sprangen unsere Schweizer Herzen galopp.
Das Personal ist wirklich freundlich und aufgestellt.
Die Zimmer sind sehr sauber.
Am Ende von Tamarindo ist dieses Hotel sehr gut gelegen. Ins Städtchen Tamarindo kann man sehr gut abends den Strand entlang gehen.
Uebrigens: Wunderschöne Sonnenuntergänge lassen einem alles vergessen.
Ein krönender Abschluss unserer Costa Rica-Reise! PURA VIDA!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, susannewSchweiz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Teuer, aber gut. Eines von wenigen wirklich guten Hotels in Playa Tamarindo. Ruhige Lage am südlichen Ende, direkt am schönen Strand. Man kann abends völlig gefahrlos entweder mit Taschenlampe am Strand oder über die etwas staubige beleuchtete Strasse in ca 10 Minuten in den Ort laufen und dort abendessen. Das gute hoteleigene Restaurant bietet ebenfalls ausgezeichnete nationale und internationale Gerichte an.

Das Hotel zieht zur Zeit zwei verwaiste Brülläffchen auf und lässt sie täglich unter Beaufsichtigung am Pool spielen. Das war echt total süß. Ansonsten gibt es in der Anlage auch andere Affen, die oben in den Bäumen hängen und uns Hotelgäste mit netten Showeinlagen amüsiert haben.

Insgesamt ist das Suizo eines der besten Hotels gewesen, die wir in Costa Rica besucht haben. Schade nur, das die Zimmer wirklich teuer sind und die Urlaubskasse ziemlich belasten.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, WeltweitUrlauber!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2010

Das Hotel ist in jeder Hinsicht perfekt. Die Zimmer und die Terasse sind sehr schön in den tropischen Garten integriert, der Pool ist ein Traum. Es gibt immer genügend gemütliche Liegen. Das Frühstück ist, speziell für costaricanische Verhältnisse, sehr gut und reichhaltig. Einmal haben wir an einem Barbecue-Abend am Strand teilgenommen, was sehr gut war: tolle Atmosphäre! Die Angestellten sind alle unglaublich freundlich und liebenswürdig! Alles in allem war dies das schönste Hotel unserer gesamten Costa-Rica Reise.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 4 von 21 in Tamarindo
Ocho Artisan Bungalows
Ocho Artisan Bungalows
Nr. 9 von 21 in Tamarindo

Sie waren bereits im Hotel Capitan Suizo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capitan Suizo

Unternehmen: Hotel Capitan Suizo
Anschrift: | 2 miles from the local airport in Tamarindo, Tamarindo 22-50309, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Tamarindo
Nr. 2 der Strandhotels in Tamarindo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tamarindo
Nr. 2 der Romantikhotels in Tamarindo
Nr. 3 der Businesshotels in Tamarindo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Capitan Suizo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capitan Suizo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarindo Hotel Capitan Suizo
Capitan Suizo Hotel