“hübsche Anlage in ruhiger Seitenstraße”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Villas Macondo

Villas Macondo
Scheyern
“hübsche Anlage in ruhiger Seitenstraße”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Ich war zwar nur eine Nacht dort, aber für einen guten Eindruck reichte die Zeit allemal. Die kleine Anlage ist sehr liebevoll gestaltet und sauber. Die Besitzer wohnen ebenfalls dort. Der Pool lädt zum Chillen ein und in der kleinen Küche gibt es ganztägig frischen Kaffee. Unbedingt eine große Flasche Mückenschutz griffbereit halten.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Sandra_travelling!

Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Uns hat es in den Villas Macondo sehr gut gefallen. Wir haben unseren Aufenthalt spontan um 3 Tage verlängert. Man kann von hier aus alles auf kürzestem Weg erreichen. Die Anlage hat uns eine familaere Atmosphäre vermittelt. Wir glauben, dass insbesondere die Appartements sehr gut für Familien geeignet sind. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns bei der Organisation von Unternehmungen und bei der Weiterreise sehr gut unterstützt. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, UweO35!
Pratteln, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Meine Frau und ich (beide 30) reisten mit unserer 4 jährigen Tochter 9 Wochen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch Costa Rica und eine Woche durch Nicaragua. Wir übernachteten ausschliesslich in Cabinas.
Die Villas Macondo waren ein absolutes Highlight was die Cabinas auf unserer Reise anbelangte. Die Cabinas sind sehr schön eingerichtet, alle haben eine kleine Terrasse mit Hängematte, der Pool ist schön und umgeben von den Cabinas.
Die Angestellten an der Rezeption sowie der Eigentümer waren unglaublich freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Cabinas sind 5 min vom Strand entfernt und in der Nacht bleibt es ruhig. Einkaufsmöglichkeiten und Bank zu Fuss erreichbar. Es war einfach perfekt dort, ein Muss wenn man nach Tamarindo geht!!!!!!! Preis-Leistung ist super.
Der Strand in Tamarindo ist sehr weitläufig, gut zum Surfen und man kann am Strand gemütlich Cocktails schlürfen. Ein schöner Ausflug von Tamarindo aus sind der Playa Brasilito und Playa Conchal etwas weiter nördlich. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Sandro B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Das Villas Macondo liegt super zentral in Tamarindo und doch in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Zimmer sind schön und sauber, die Gartenanlage mit Pool gepflegt. DieGemeinschaftsküche ist gut ausgestattet und lädt zum Kochen ein.
Einziger Negativpunkt war, dass bezüglich Busverbindungen an der Rezeption falsche Infos herausgegeben wurde, aber ansonsten war das Personal immer hilfsbereit und hat auch Touren direkt gebucht.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, mero30!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Villa Macondo ist eine Oase im Hochhaus-Hotel-Dschungel von Tamarindo. Die Zimmer sind schön groß, die Klimaanlage super, auch die Ausstattung perfekt: Kühlschrank, Fernsehen, tolle Betten, ein tolles Bad. Der Pool ist sehr schön im Zentrum der Anlage gelegen. Die kostenlose Benutzung des Internets an den PCs komfortabel und die Gemeinschaftsküche ist super. Wir haben abends sogar gemeinsam gekocht und konnten sogar den netten Rezeptionisten überreden, einmal zu probieren :-)
Das Personal ist sehr freundlich und herzlich - wir haben uns rund um wohl gefühlt. Das beste Hotel auf unserer Rundreise!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, limartini!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Bereits bei unserer Buchung von Deutschland aus, wurden uns gute Tipps zur An- und Weiterreise gegeben und für uns organisiert. Wir wurden erwartet und herzlich in Empfang genommen. Hatten ein tolles Bungalow am Pool, sehr sauber und geräumig. Internet und Kochmöglichkeit war ohne Aufpreis vorhanden. Tipps für Touren und Essengehen waren klasse und wurden über die Rezeption für uns gebucht ohne dass es aufdringlich gewesen wäre. Auch für unsere medizinischen "Notfälle" wurde gesorgt. Hat uns den Aufenthalt in Tamarindo voll versüsst und unsere Ankunft in Costa Rica erleichtert. Eine Anlage in der auch ökologisch gewirtschaftet wird. Wir würden auf jeden Fall wieder ins Villas Macondo in Tamarindo gehen, egal ob noch mal als Freunde oder mit Partner oder auch als Familie.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Chillijazz!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Bei meinem Aufenthalt im November 2010 war ich sehr positiv überrascht. Die Unterkunft wurde mir von diversen Leuten empfohlen und ich war sehr zufrieden. Die Anlage und die Appartments sind sehr sauber und die Leute an der Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Ich habe durchaus positive Erfahrungen mit dieser Unterkunft gemacht und werde falls ich nochmals nach Playa Tamarindo gehe, diese Unterkunft wählen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nr. 5 von 49 in Tamarindo
La Botella de Leche
La Botella de Leche
Nr. 1 von 78 in Tamarindo

Sie waren bereits im Villas Macondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Macondo

Unternehmen: Villas Macondo
Anschrift: Playa Tamarindo, Tamarindo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 9 von 78 Sonstigen Unterkünften in Tamarindo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Macondo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas Macondo Hotel Tamarindo