“Verlaengert”

Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Verlaengert”
Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Uns hat es in den Villas Macondo sehr gut gefallen. Wir haben unseren Aufenthalt spontan um 3 Tage verlängert. Man kann von hier aus alles auf kürzestem Weg erreichen. Die Anlage hat uns eine familaere Atmosphäre vermittelt. Wir glauben, dass insbesondere die Appartements sehr gut für Familien geeignet sind. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns bei der Organisation von Unternehmungen und bei der Weiterreise sehr gut unterstützt. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, UweO35!

Pratteln, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. April 2013

Meine Frau und ich (beide 30) reisten mit unserer 4 jährigen Tochter 9 Wochen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch Costa Rica und eine Woche durch Nicaragua. Wir übernachteten ausschliesslich in Cabinas.
Die Villas Macondo waren ein absolutes Highlight was die Cabinas auf unserer Reise anbelangte. Die Cabinas sind sehr schön eingerichtet, alle haben eine kleine Terrasse mit Hängematte, der Pool ist schön und umgeben von den Cabinas.
Die Angestellten an der Rezeption sowie der Eigentümer waren unglaublich freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Cabinas sind 5 min vom Strand entfernt und in der Nacht bleibt es ruhig. Einkaufsmöglichkeiten und Bank zu Fuss erreichbar. Es war einfach perfekt dort, ein Muss wenn man nach Tamarindo geht!!!!!!! Preis-Leistung ist super.
Der Strand in Tamarindo ist sehr weitläufig, gut zum Surfen und man kann am Strand gemütlich Cocktails schlürfen. Ein schöner Ausflug von Tamarindo aus sind der Playa Brasilito und Playa Conchal etwas weiter nördlich. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Sandro B!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Juni 2012

Das Villas Macondo liegt super zentral in Tamarindo und doch in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Zimmer sind schön und sauber, die Gartenanlage mit Pool gepflegt. DieGemeinschaftsküche ist gut ausgestattet und lädt zum Kochen ein.
Einziger Negativpunkt war, dass bezüglich Busverbindungen an der Rezeption falsche Infos herausgegeben wurde, aber ansonsten war das Personal immer hilfsbereit und hat auch Touren direkt gebucht.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, mero30!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. August 2011

Villa Macondo ist eine Oase im Hochhaus-Hotel-Dschungel von Tamarindo. Die Zimmer sind schön groß, die Klimaanlage super, auch die Ausstattung perfekt: Kühlschrank, Fernsehen, tolle Betten, ein tolles Bad. Der Pool ist sehr schön im Zentrum der Anlage gelegen. Die kostenlose Benutzung des Internets an den PCs komfortabel und die Gemeinschaftsküche ist super. Wir haben abends sogar gemeinsam gekocht und konnten sogar den netten Rezeptionisten überreden, einmal zu probieren :-)
Das Personal ist sehr freundlich und herzlich - wir haben uns rund um wohl gefühlt. Das beste Hotel auf unserer Rundreise!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, limartini!
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. März 2011

Bereits bei unserer Buchung von Deutschland aus, wurden uns gute Tipps zur An- und Weiterreise gegeben und für uns organisiert. Wir wurden erwartet und herzlich in Empfang genommen. Hatten ein tolles Bungalow am Pool, sehr sauber und geräumig. Internet und Kochmöglichkeit war ohne Aufpreis vorhanden. Tipps für Touren und Essengehen waren klasse und wurden über die Rezeption für uns gebucht ohne dass es aufdringlich gewesen wäre. Auch für unsere medizinischen "Notfälle" wurde gesorgt. Hat uns den Aufenthalt in Tamarindo voll versüsst und unsere Ankunft in Costa Rica erleichtert. Eine Anlage in der auch ökologisch gewirtschaftet wird. Wir würden auf jeden Fall wieder ins Villas Macondo in Tamarindo gehen, egal ob noch mal als Freunde oder mit Partner oder auch als Familie.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Chillijazz!
Zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Dezember 2010

Bei meinem Aufenthalt im November 2010 war ich sehr positiv überrascht. Die Unterkunft wurde mir von diversen Leuten empfohlen und ich war sehr zufrieden. Die Anlage und die Appartments sind sehr sauber und die Leute an der Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Ich habe durchaus positive Erfahrungen mit dieser Unterkunft gemacht und werde falls ich nochmals nach Playa Tamarindo gehe, diese Unterkunft wählen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 Danke, philipp_trip!
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Januar 2010

Wir hatten im Voraus drei Nächte dort gebucht, da es in beiden unseren Reiseführern empfohlen wurde.

Die Anlage ist auch völlig in Ordnung. Allerdings mussten wir Betten und Badezimmer mit einigen großen Ameisen teilen und die Terrasse war praktisch nicht nutzbar, denn egal ob tagsüber oder Abends es schwirrten Moskitos um einen herum und versuchen jeden auch noch so kleinen Hautfleck zu finden, der frei liegt und nicht mit Insektenschutzmittel bearbeitet wurde. Wir haben oft es auch tagsüber vorgezogen im Zimmer mit den Ameisen zu sein, als auf der Terrasse zerstochen zu werden.

Die Zimmer waren aber sonst in Ordnung und der Garten ist wirklich sehr hübsch. Tamarindo an sich ist ziemlich staubig und war dieses Jahr, trotz Hochsaison, ziemlich leer. Dafür aber immer noch ganz schön teuer. Vielleicht fährt man doch lieber mehr in den Süden der Pazifikküste.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Nr. 1 von 22 in Tamarindo
Hotel Luamey
Hotel Luamey
Nr. 4 von 47 in Tamarindo

Sie waren bereits im Villas Macondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Macondo

Unternehmen: Villas Macondo
Anschrift: Playa Tamarindo, Tamarindo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 11 von 74 Sonstigen Unterkünften in Tamarindo
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 64€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Macondo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas Macondo Hotel Tamarindo