“Ein absoluter Traum” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Alegre - Bed and Breakfast on the Beach

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tamarindo suchen?
Villa Alegre - Bed and Breakfast on the Beach
Nr. 25 von 49 Pensionen in Tamarindo
“Ein absoluter Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Die Villa Alegre war unser absolutes Highlight des vier wöchigen Urlaubs in Costa Rica. Hier stimmt einfach alles. Allerdings auch nicht ganz billig muß man sagen.

Das Haus könnte auch in Beverly Hills oder Malibu Beach stehen, nur damit man mal eine Vorstellung bekommt. Bewohnt und bewirtschaftet wird das Anwesen von Barry und seiner Frau, welche den ersten Stock bewohnen. Im Erdgeschoß gibt es dann verschiedene Zimmer und neben dran auch noch 2-3 Bungalows. Die Ausstattung der Villa ist geschmackvoll und gemütlich. Jede Menge Literatur und Zeitschriften aus der Bibliothek verfügbar. Kühlschrank und Icemaker für Gäste zugänglich.

Vor der Villa ist der Pool mit Meerblick. Zum Strand führt ein kurzer Trampelpfad durch das Grundstück bis direkt zum Strand. Die Lage ist absolut ruhig und extrem entspannend. Die Atmosphäre ist unbeschreiblich freundlich und Barry ist einfach nur super nett.

Frühstück ist inklusive und Barry kocht jeden Morgen irgendwas anderes. Immer super lecker. Als wir da waren, haben Barry, wir und die anderen Gäste immer zusammen am großen Tisch gefrühstückt und uns über alles mögliche unterhalten. Ich fand das klasse. Tagsüber und abends konnte man dann ein und aus gehen wie man wollte. Die Türen standen immer offen. Wertsachen lagen im Safe!

Barry, mach weiter so !!

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, WeltweitUrlauber!

Los Angeles, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2008

Costa Rica ist großartig und ein wildes Reiseziel. Die Straßen sind nicht gut markiert und viele sind kaum befahrbar. Wenn einer einem sagt, dass man bis zu einem bestimmten Punkt 20 Minuten braucht, dann sollte man besser 40 Minuten einplanen.

Das Ende unseres vor kurzen beendeten zweiwöchigen Abenteuers fand in der Tamarindo-Region statt, einer unerwarteten Bastion von Anstand und Vergnügen. Das Villa Alegre Bed & Breakfast gehört und wird von Barry und Suzye Lawson und ihrem fantastischen Personal geführt. Ruhige Lage, tolle Ausblicke aufs Meer, Wanderpfade, lebende Naturwunder (Kolibris, usw.), ruhig, aber recht nahe an der lebendigen Küstenstadt, eine große und zugängliche Bibliothek, kalte Getränke und eine ganz tolle Auswahl an Speisen zum Frühstück. Es wurde mit Freunde von den offenherzigen Gastgebern serviert.

Wenn Ihnen diese Unterkunft nicht gefällt, dann brauchen Sie Hilfe!

Dave, Dawn & Julia

Nr. 33 von 76 in Tamarindo
Naxos Complex
Naxos Complex
Nr. 47 von 76 in Tamarindo

Sie waren bereits im Villa Alegre - Bed and Breakfast on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Alegre - Bed and Breakfast on the Beach

Unternehmen: Villa Alegre - Bed and Breakfast on the Beach