Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. März 2019

Wir hatten das Hotel für 4 Nächte nach einer Rundreise zum Entspannen gebucht.

Kann nur sagen, dass wir uns dort rundum wohlgefühlt haben. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend.

Vielen Dank unter anderem an die Servicemitarbeiter Andy und Hussein. Die zwei haben immer einen lockeren Schmäh drauf und lieben ihre Arbeit und ihre Gäste.

Essen ist top ! Frühstücksbuffet sehr lecker mit großer Auswahl an allem was man sich so wünscht (Eier kommen von der verwöhnten Hauseigenen Henne Hennriete) und das Abendessen war auch sehr gut (haben wir aber nur 1x in Anspruch genommen, weil es in Tamarindo auch so viele gute Restaurants gibt).

Der eigene Gang zum Meer mit privatem Badebereich ist schön und praktisch. Deutsche haben sich beschwert, dass der Gang zu schmal ist....na ja, es gibt doch immer wieder welche, die meinen, sie müssen etwas bemängeln.

Das Zimmer (wir hatten eine Premium Kategorie) war auch immer sauber und der Ausblick wunderbar. Hin & wieder konnten wir von der Terrasse aus Brüllaffen hören.

Allgemein ist die Hotelanlage sehr ansprechend hell mit schönen Holzelementen gehalten und liebevollen Details an jeder Ecke.

Wir kommen sehr gerne wieder !

Pura vida

Zimmertipp: In der oberen Etage hat man einen herrlichen Weitblick bis zum Meer
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Christina2052!
MariaTDBR, Director de Relaciones con Clientes von Jardin del Eden boutique hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2019

Liebe Christina,

Vielen Dank für eine so charmante Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt im Jardin Del Eden voll und ganz genossen haben.

Wir schätzen es sehr, dass Sie die Freundlichkeit und den hervorragenden Service unserer Mitarbeiter, insbesondere Andy und Hussein, erwähnt haben. Unser Personal legt großen Wert darauf, den Aufenthalt unserer Gäste besonders zu gestalten.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen! Pura Vida!

Bewertet am 5. März 2019

Wir waren die letzten drei Nächte unserer Costa Rica Reise in diesem schönen Hotel und hatten zum Glück ein Zimmer mit Meerblick ganz oben - ein so genannter Romantic Room mit Whirlpool und zwei Liegen auf eigener Terrasse.

Die Anlage ist sehr gepflegt und hin und wieder bekommt man Besuch von einem Leguan oder einem Bunthörnchen.
Der private Strand ist auf der anderen Straßenseite und durch einen kleinen schnuckeligen Weg zu erreichen. Genauso die Hauptstraße mit den Restaurants, Geschäften und Bars.
WLAN überall - auch am Strand mit sehr guter Qualität. Auch das Ausdrucken der Boardingpässe an der Rezeption war mega easy.

Das Abendessen (3 Gänge Menü) ist im Preis enthalten - für die Vor- und Hauptspeise stehen zwei Gerichte zur Auswahl. Dieses wird beim Frühstück abgefragt. Das Essen ist lecker - im Ort gibt es aber auch ganz nette Restaurants.

Leider war das Zimmer bei Ankunft um 15 Uhr noch nicht fertig und die Straße zum Hotel besteht aus metertiefen Schlaglöchern.

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer in den oberen Etagen. Das Hotel hat auch Zimmer ohne Terrasse/Balkon
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, codo97!
MariaTDBR, Guest Relations Manager von Jardin del Eden boutique hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2019

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt im Jardin Del Eden.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht rechtzeitig zur Verfügung stand, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, da diese Erfahrung unseren Standards nicht entspricht.

Unser Housekeeping ist sehr stolz auf seinen exzellenten Service, allerdings gab es diesmal eine kleine Verzögerung. Auf der anderen Seite freuen wir uns zu hören, dass Sie alles an Ihrem Zimmer geliebt haben.

Im Namen des gesamten Teams; Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können.

Wärmste Grüße.

Bewertet am 1. März 2019

5 Tage waren wir in diesem Hotel, was uns sehr schön gefallen hat. Auch hier wieder eine traumhafte Gartenanlage, die sehr aufwendig gestaltet und gepflegt wird. Schön fand ich den Weg zum Strand, erst gar nicht gefunden, aber dann. Wie bei Dornröschen, mit einem alten Tor, was man mit dem Zimmerchip öffnen muss und auf der gegenüberliegenden Straßenseite das gleiche Tor, öffnet man dieses Tor - Blick auf den Pazifik - schon schön. Frühstück ausreichend, Wurst und Käse immer gleich, war jetzt aber auch nicht so schlimm.
Abendessen war hervorragend, man konnte zwischen 2 Menüs aussuchen. Bestellung erfolgte beim Frühstück, und für 2 Personen 26 Dollar, kein Geld.
Etwas Schade fand ich, das mein Geburtstag nicht berücksichtigt wurde. Ich kenne es aus unseren anderen Reise besser. Zum Personal, Servicekräfte und Gärtner sehr höflich und zuvorkommend. Im Kellnerbereich war es uns zu aufgesetzt, nicht bei den europäischen Gästen, überwiegend bei den Amerikaner, naja wer es mag. Das ist aber meine Ansicht und hat letztendlich nichts mit dem Hotel zu tun.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Frank K!
MariaTDBR, Director de Relaciones con Clientes von Jardin del Eden boutique hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2019

Lieber Frank,

Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um uns eine Rezension zukommen zu lassen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Jardin Del Eden insgesamt sehr genossen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass sich unser Personal nicht an Ihren Geburtstag erinnert, da wir diesen besonderen Anlass mit unseren Gästen gerne feiern. Im Namen des Managements und des gesamten Teams wünschen wir Ihnen einen verspäteten Geburtstag

Wenn Sie nach Tamarindo zurückkehren, freuen wir uns, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei speziellen Wünschen direkt zu kontaktieren.

Wärmste Grüße.

Bewertet am 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren wieder für 3 Tage im Jardin del Eden.Das uns schon bekannte Personal begrüßte uns aufs Herzlichste und war erneut sehr um uns bemüht.Die Pflanzen sind üppigst
gewachsen, ein Paradies! Frühstück und Mahlzeiten vom Feinsten.
Im hoteleigenen Strandgarten gibt es jetzt auch einen kleinen Pool.
Der Aufenthalt war wiederum sehr angenehm und bei weiteren Reisen nach Costa Rica sind wir wieder in diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Klaus M!
MariaTDBR, Director de Relaciones con Clientes von Jardin del Eden boutique hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2018

Lieber Klaus,

Wir freuen uns, dass Sie uns zum zweiten Mal besucht haben. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken und hoffen, Sie bald wieder sehen zu können!

Frohes neues Jahr!

Bewertet am 20. November 2018

Das Hotel ist sehr schön, sehr gepflegt. Unser "Superior"-Zimmer lag aber im Erdgeschoss, war dunkel und hatte keine richtigen Fenster. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Soweit alles einigermaßen zufriedenstellend. Der Internetauftritt vermittelt allerdings die Illusion, es läge direkt am Strand ("...100m from the water"). Das ist schlicht falsch und scheint eine bewusste Fehlinformation zu sein. Es gibt nur einen langen engen Fussweg zur Hauptstrasse und dann weiter zum Strand. Dort gibt es einen hoteleigenen Garten, der aber im Oktober geschlossen und nicht bewirtschaftet ist. Das Hotel selbst liegt am Hang in der dritten oder vierten Reihe und ist mit dem Auto nur über eine grauenhafte Dreckstrasse zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Dietrich F!
MariaTDBR, Director de Relaciones con Clientes von Jardin del Eden boutique hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2018

Lieber Gast,vielen Dank für ihren Besuch.Erlauben sie uns, ihren Kommentar zu beantworten.Ihre Überschrift ...falsche Angaben.... rückt uns ins falsche Licht. Die Entfernungsangabe ist mit ...circa.... bezeichnet.Zur Hauptstraße sind es exact 129,13 m und zum Beach Garten 143 m.Nirgendwo geben wir eine Entfernung zum Wasser an,wie auch,wenn Ebbe und Flut einen Unterschied von 200 m bewirken.
Wenn Sie das, auf unserer Homepage gezeigte Foto des Superior-Zimmers, genau ansehen,dann bemerken sie,daß dieser Zimmertyp keine Fenster,sondern ein großes Terrassenfenster mit Schiebetüre hat,welche zu einer großzügigen Gartenterrasse führt.Gärten sind mal üblicherweise im Erdgeschoß,deshalb verzichten wir hier auf die Stockwerksangabe.
Unser Beachgarten ist ganzjährig geöffnet,im Okt. diesen Jahres war das ausnahmweise nicht der Fall,weil der Garten neu gestaltet und ein Plunch Pool gebaut wurde.Deshalb wurde unseren Gästen die Benutzung des direkt daneben liegenden Strandgartens unseres Schwesterhotels Tamarindo Diria angeboten und von den meisten auch benutzt.
Wir sind für jede Kritik offen und dankbar,aber nur solange als diese objektiv und berechtigt ist.natürlich freut es uns,daß sie schreiben ... Das Hotel ist sehr schön und gepflegt...
wir hoffen,sie eines Tages wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.