Bewertungen (1.151)
1.151 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Februar 2018

Der Empfang an der Rezeption könnte sehr viel freundlicher sein. Wir erhielten ein Zimmer im 4.Stock.Angeblich eines der besten Zimmer. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass kein Wasser lief. Trotz 3-maliger !!!! Beschwerde mussten wir ohne Duschen (bei 35 Grad !) ins Bett. Schlimmer war aber noch, dass auch die Toilette dadurch nicht benutzt werden konnte. Angeblich war auch das Hotel voll belegt....
Der Pool war schmutzig, das Frühstück so lala....
Wir hatten das Gefühl, dass Gäste ein notwendiges Übel sind.
Lediglich beim Auschecken war der (anderen) Rezeptionistin das Ganze sehr peinlich und versprach, eine kleine Kostenerstattung. Immerhin kostete uns das Zimmer 135€.

Zimmertipp: Weder noch
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, carolak79!
Bewertet am 4. April 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten in unserem ersten Zimmer eine vielzahl an Kakalaken welche selbst bei Licht nicht in Deckung gingen! Dieses Problem MUSS den Unhabern bekannt gewesen sein!!! Wir sahen am ersten Abend ca. 15 Viecher!!
Ein Zimmertausch am Abend war nicht möglich und wir mussten in dem Zimmer schlafen, obwohl andere Zimmer nicht belegt waren.
Am zweiten Tag mussten wir für unser neues Zimmer einen Aufpreis zahlen, da es eine andere Kathegorie war. Ich bin wirklich kein Mäkler und mit einer Kakalake hätt ich gut leben können, aber ein Nest im Zimmer und dann für einen Ausweichraum draufzahlen??

Frühstück sehr sehr bescheiden.

Jeden Freitag steigt eine Poolparty, nicht explizit für Hotelgäste sondern für jedermann! Schlafen bis 2.30 Uhr am Morgen unmöglich!

Nicht ein sondern zwei Sterne weil sonst ein paar Dinge stimmten:

Surfboards und anderer Krimskrams konnte kostenlos geliehen werden, Lage recht gut!

Niemals wieder dieses Hotel!!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Josse J!
Bewertet am 11. März 2017

zimmer superior haben eine schoene aussicht, auch einen gehobenen preis.leider liegen sie auch sehr hoch, man muss gut zu fuss sein um die zimmer zu erreichen.alles ist veraltet, der sehr viel besuchte pool nicht sauber. auch poolbar, wo man "fruehstueck" serviert, nicht fuer einen aufenthalt geeignet, laut, schmutzig, und unfreunlich.nie mehr best western!!!!

Zimmertipp: nur superior zimmer
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: allein
Danke, limmert!
Bewertet am 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel war der letzte Aufenthalt unserer Costa Rica Rundreise. Schöne Aussicht vom Seaviewroom, Lage in Ordnung, aber ganz schlechter Service, schlechtes Frühstück, sehr lauter Pool, nicht sauber, mussten bei Anreise 3,5h auf Ceck-Inn warten. Würden wir nicht weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
1  Danke, Eric H!
Bewertet am 17. August 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel entspricht keinesfalls 3 Sternen. Das Hotel liegt günstig und die Klimaanlage ist leise. Das war es allerdings schon an positiven Eigenschaften des Hotels.
Wir hatten ein kleines und bei jeder Bewegung quitschendes Bett. Der Abfluss aus der Dusche stank immer wieder abscheulich. Die Bettwäsche war schmutzig. Der Zimmerservice kam nicht. Das Frühstück war so mangelhaft wie wir es ins keinem Hotel in Costa Rica bisher erlebt haben. Insgesamt fehlte uns hier die Herzlichkeit die Gäste zufrieden zu stellen. Selbst in Hotels oder Lodges ohne Sterne oder mit 1 oder 2 Sternen in Costa Rica hatten wir mehr Komfort.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, lomo86!