Bewertungen (2.960)
2.960 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. März 2019 über Mobile-Apps

Wir sind wirklich nicht kleinlich aber 10 Tage reichten uns völlig.
Einzig und allein die Hotellage, dessen Anlage sowie das Reinigungspersonal sind positiv hervorzuheben.

Servicepersonal: SEHR langsames, unaufmerksames und des öffteren auch unfreundliches Personal. Besonders auf der Seite des Ozeans!!!

Ausflüge vom Hotel: Das Benehmen des Personals des Infocenters für Ausflüge war wirklich unterste Schublade. Neben der nicht in Worte zu beschreibenden Unfreundlichkeit stach vor allem die Unprofessionalität hervor. (Private Handygespäche, Kundengespräche vermehrt unterbrochen durch Betreuung mehrerer Kunden miteinander und vor allem durch Privatgespräche und Flax unter Kollegen. (Dadurch entstand in unserem Fall auch eine Falschbuchung).

Ausflüge selbst: Das Angebot stimmt, ebenso die Preise. Man kriegt schon etwas für sein Geld geboten. Die Fahrer sowie die Tourführer sind sehr zuvorkommend, informativ, pünktlich und sehr freundlich.

Essen: Wir hatten für unseren Aufenthalt nur Frühstück gebucht. War ok, leider wenig bis gar keine Abwechslung. Was aber gar nicht geht und dem Fass den Boden ausschlägt: Die erste gute halbe Stunde nach Öffnung des Buffets ist nur die Hälfte des Angebots vorhanden. Nach den warmen Gerichten sucht man hier die erste halbe Stunde vergeblich. Aber Hauptsache man kann das Personal dabei beobachten, wie es sich selbst mal mit Frühstück versorgt...

Zimmer: Wir hatten das Ocean Side Zimmer was mit allem nötigen ausgerichtet war. Jedoch sind die Zimmer sehr hellhörig. (Man kann den Fernseher, Gespräche des Nachbarn sowie das Klirren des Geschirrs am Morgen sehr gut vernehmen).

Fazit: wir werden das Hotel sicher nicht weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Joker500!
Bewertet am 12. Februar 2019

Wir haben 3 Wochen im Hotel Tamarindo Diria verbracht. Wir hatten ein Ocean View Zimmer, was wunderschön war mit direkter Sicht vom Bett aufs Meer. Wunderschöner Palmengarten mit vielen Liegen, die man nie reservieren musste. Es hatte den ganzen Tag über genügend. Einziger grosser Nachteil: Keine Polster. Da wir so lange Zeit in diesem Hotel waren, bekamen wir aber 5 Badetücher, damit die Liegen nicht so hart sind. Sehr schön auch, dass sich viele Tiere wie Leguane, Streifenhörnchen, kleine Papageien und sogar ein Skunk in der Anlage frei bewegen konnten. Fazit: Es hat uns sehr gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Maggie59_13!
Bewertet am 31. Januar 2019 über Mobile-Apps

Massenabfertigung mit Bahnhofshallenflair im Frühstücksraum. Das Hotel ist schon ziemlich in die jahre gekommen nur bei den Preisen sind sie aktuell. Ich kann das Hotel nicht empfehlen und würde ein anderes wählen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, TrailBlazer818133!
Bewertet am 20. Januar 2019

Wir waren bereits vor 12 Uhr angekommen obwohl wir wussten dass erst ab 14 Uhr Check in ist. Das stellt für den Empfang kein Problem dar. Wir bekamen die Karten für für die Handtücher, durften das Auto im bewachten Bereich abstellen und konnten uns in der Anlage aufhalten. Zimmer und Bad waren groß und sauber, Terasse direkt zum Pool, wobei ich selbst lieber am Strand als am Pool bin.
Die Liegen im Garten könnten bei dem Hotelpreis durchaus eine Auflage haben. So eine reine Plastikliege passt weder zu der Klasse des Hotels noch ist sie bequem und zeitgemäß. Die besseren Liegen mit Tuchbespannung gabs am öffentlichen Strand.
Das Frühstück war mit das Beste auf unserer Tour durch Costa Rica. Wesentlich größere Auswahl als in anderen Hotels.
Wir wollten eine Tauchtour für den nächsten Tag buchen, die war aber ausgebucht, es gab leider auch kein Bemühen uns mit Tipps zu anderen Anbietern bezüglich tauchen zu versorgen. Wir wurden alleine fündig trotz dass das WLAN auf den Tripadvisorseiten immer seine Auszeiten nahm.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Jürgen L!
Bewertet am 9. Januar 2019

Nach unserer Rundreise sind wir noch ein paar Tage in diesem Hotel abgestiegen. Das es sich um ein besseres Hotel an diesem Ort handelt haben wir hier gebucht.
Das Positive:
Wir hatten ganz am Ende der Anlage ( only Adults) im ersten Stock ein Zimmer: sensationell.
Es war ruhig und der Pool nur ein paar Meter davon entfernt.
Die Musik wir am Abend (ca. 21:00) abgestellt !
Die Liegestühle in diesem Bereich hatten eine Netzbespannung, dass das Liegen angenehm macht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Bewachung rund um die Uhr.
Das Negative:
Die Liegestühle in der Anlage am Meer sind aus Plastik und ohne Auflage. Sehr unbequem und nicht für längeres Liegen geeignet.
Der Frühstücksraum (auf den Seiten offen) ist sehr laut.
Die Musik am oberen Pool (only Adults) ist sehr gewöhnungsbedürftig und zum Teil sehr laut.

Trotzdem würde ich hier wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer im Only Adult bereich wählen, wenn man Ruhe möchte
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018