“Strandhotel am Pacifik”

Hotel Tamarindo Diria
Nr. 11 von 24 Hotels in Tamarindo
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 5. Februar 2014

Zum wiederholten Mal sind wir in diesem Hotel abgestiegen. Eine Enttäuschung. Die Lage ist unbestreitbar phantastisch, direkt am Strand, der durch eine gepflegte Gartenanlage zu erreichen ist. Das Personal an der Rezeption ist unverbindlich und wenig kooperativ, sprachlich (englisch ) nicht sehr auf der Hoehe, die Zimmer fuer einen längeren Aufenthalt sehr klein, keine weitern Sitzmöglichkeiten, Bad eng ohne Ablagemöglichkeiten, Kleiderschrank nicht fuer zwei Personen geeignet. Das Restaurant ist recht gut und gut gelegen, geeignet fuer ein schönes Dinner , Bar gut sortiert, Fruehstueck ausreichend, aber nicht besonders abwechslungreich , amerikanischer Standard. Das Servicepersonal freundlich. Schade, wir hatten das Hotel in so guter Erinnerung. Zum Glück gibt es rund um Tamarindo mittlerweile einige neue und ebenfalls gut gelegene Hotels.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine M!
Bewertungen (2.523)

Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Personal im eingang ist ganz einfach nicht auf der höhe und stinkfrech.
Zimmer war nicht gereinigt, eimer waren voll, seifenreste, haare und sand im bett usw. Und dann noch diskutieren? Nein danke
Obwohl der schönen und guten lage lassen wir uns das nicht ein zweites mal bieten!
Das ist nicht costa rica

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, remo_1980!
Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand von Tamarindo in einer wunderschönen Parkanlage, das ein richtiges Relaxfeeling vermittelt. Die ganze Anlage besteht aus zwei Teilen, der ältere aber renovierte Teil liegt direkt am Strand, wo sich auch das Restaurant befindet. Der neue grössere
Teil des Hotels, liegt gegenüber der Hauptstrasse. Dieser Teil ist sehr grosszügig gestaltet und hat verschiedene Pools mit Bars. Die ganze Anlage ist sehr schön gestaltet und wird auch sehr gepflegt. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber und bieten einen guten Komfort. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich richtig wohl und möchte gerne ein paar Tage länder bleiben.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, RolfGurk!
Tamarindo D, Leiter Gästebetreuung von Hotel Tamarindo Diria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr darueber, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Einen sonnigen Gruss aus dem "Tamarindo Diria Hotel" sendet Ihnen das Team.

Bewertet am 16. März 2013

Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal in so einem perfekten 4Sterne Hotel gewesen zu sein.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und schön eingerichtet. Bei der Rezeption, bei der auf mehreren Terminals gleichzeitig eingecheckt wurde, begrüßte man uns sogar auf deutsch. Die gesamte Anlage ist ein toller und sehr gepflegter Garten mit Pools, das riesige Frühstücksbuffet ausgezeichnet und vielfältig. Es gibt einen direkten Zugang zum Strand von einem Palmengarten aus. Man kann das Auto im abgesperrten Gelände des Hotels parken. Das Personal ist sehr aufmerksam. Wir wären gerne langer geblieben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei diesem Hotel etwas auszusetzen hat und bin verwundert, dass manche Absteigen in Costa Rica besser bewertet werden als dieses Traumhotel.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, olaf250!
Bewertet am 11. Dezember 2012

- Die Hotelanlage ist geteilt, einige Zimmer befinden sich direkt am Meer andere sind durch überqueren der Hauptstraße zu erreichen!
- Pool- und Strandbereich sind sehr gepflegt und es gab immer ausreichend liegen (auch im Schatten)
- Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und schmackhaft. Es ist eher amerikanisch! Verschieden Sorten an frischen Gemüse und Obst wird angeboten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, kbbs20!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Gehe schon seit über 20 Jahren mit meiner Familie zum Diria Resort und ich muss sagen, es hat sich nur positives gemacht. Mit dem Anbau haben haben Sie Ihren Produkt nur noch verbessert. Gratuliere!!!
Freundliches Personal ( haben sogar noch den gleichen Oberkellner wie damals) und die Rezeption, jeffery vor allem, sind sehr zuvorkommen.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet und netten Service runden alles auf.
Die Zimmer, vor allem im Anbau, sind sehr schön macht und sauber!
Die Lage ist ideal und traumhast, wer nicht hingeht verpasst es...

Zimmertipp: Kann den Neubau nur empfehlen!
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens1948!
Bewertet am 15. November 2012

Es liegt direkt am Strand und ist eine sehr schöne Anlage. Jedoch könnte der Service etwas verbessert werden. Im Restaurant musste man auf Service warten, weil zum Teil gar kein Kellner anwesend war. Aber trotzdem kann man diese Anlage wärmstens weiter empfehlen, denn sie war sehr sauber, gepflegt und einfach nur wunderbar. Auch die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fabian O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tamarindo.
Jardin del Eden boutique hotel
Bahia del Sol Beach Front Boutique Hotel
Occidental Tamarindo
Occidental Tamarindo
Nr. 1 von 1 in Playa Langosta

Sie waren bereits im Hotel Tamarindo Diria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tamarindo Diria

Anschrift: Tamarindo Beach, Tamarindo 50309, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Tamarindo
Nr. 7 der Spa-Hotels in Tamarindo
Nr. 8 der Strandhotels in Tamarindo
Nr. 10 der Familienhotels in Tamarindo
Nr. 10 der Romantikhotels in Tamarindo
Preisklasse: 133€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Tamarindo Diria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tamarindo Diria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamarindo Diria Beach & Golf Hotelanlage
Tamarindo Diria Hotel