Hotel Tamarindo Diria
202 $*
Occidental Tamarindo(Playa Langosta)
191 $*
  • Pool
Best Western Tamarindo Vista Villas(Tamarindo)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Tamarindo Village Hotel(Tamarindo)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
85 $*
323 $*
  • Pool
Cala Luna Luxury Boutique Hotel & Villas(Tamarindo)
225 $*
214 $*
Orbitz.com
170 $*
165 $*
  • Inklusive Frühstück
Los Altos de Eros(Tamarindo)
367 $*
275 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Laguna del cocodrilo(Tamarindo)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $*
42 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Tamarindo Bay Boutique Hotel(Tamarindo)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
121 $*
Bewertungen (2.708)
2.708 Ergebnisse
Bewertet 20. März 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand von Tamarindo in einer wunderschönen Parkanlage, das ein richtiges Relaxfeeling vermittelt. Die ganze Anlage besteht aus zwei Teilen, der ältere aber renovierte Teil liegt direkt am Strand, wo sich auch das Restaurant befindet. Der neue grössere
Teil des Hotels, liegt gegenüber der Hauptstrasse. Dieser Teil ist sehr grosszügig gestaltet und hat verschiedene Pools mit Bars. Die ganze Anlage ist sehr schön gestaltet und wird auch sehr gepflegt. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber und bieten einen guten Komfort. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich richtig wohl und möchte gerne ein paar Tage länder bleiben.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, RolfGurk!
Tamarindo D, Leiter Gästebetreuung von Hotel Tamarindo Diria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr darueber, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Einen sonnigen Gruss aus dem "Tamarindo Diria Hotel" sendet Ihnen das Team.

Bewertet 16. März 2013

Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal in so einem perfekten 4Sterne Hotel gewesen zu sein.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und schön eingerichtet. Bei der Rezeption, bei der auf mehreren Terminals gleichzeitig eingecheckt wurde, begrüßte man uns sogar auf deutsch. Die gesamte Anlage ist ein toller und sehr gepflegter Garten mit Pools, das riesige Frühstücksbuffet ausgezeichnet und vielfältig. Es gibt einen direkten Zugang zum Strand von einem Palmengarten aus. Man kann das Auto im abgesperrten Gelände des Hotels parken. Das Personal ist sehr aufmerksam. Wir wären gerne langer geblieben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei diesem Hotel etwas auszusetzen hat und bin verwundert, dass manche Absteigen in Costa Rica besser bewertet werden als dieses Traumhotel.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, olaf250!
Bewertet 11. Dezember 2012

- Die Hotelanlage ist geteilt, einige Zimmer befinden sich direkt am Meer andere sind durch überqueren der Hauptstraße zu erreichen!
- Pool- und Strandbereich sind sehr gepflegt und es gab immer ausreichend liegen (auch im Schatten)
- Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und schmackhaft. Es ist eher amerikanisch! Verschieden Sorten an frischen Gemüse und Obst wird angeboten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, kbbs20!
Bewertet 3. Dezember 2012

Gehe schon seit über 20 Jahren mit meiner Familie zum Diria Resort und ich muss sagen, es hat sich nur positives gemacht. Mit dem Anbau haben haben Sie Ihren Produkt nur noch verbessert. Gratuliere!!!
Freundliches Personal ( haben sogar noch den gleichen Oberkellner wie damals) und die Rezeption, jeffery vor allem, sind sehr zuvorkommen.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet und netten Service runden alles auf.
Die Zimmer, vor allem im Anbau, sind sehr schön macht und sauber!
Die Lage ist ideal und traumhast, wer nicht hingeht verpasst es...

Zimmertipp: Kann den Neubau nur empfehlen!
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens1948!
Bewertet 15. November 2012

Es liegt direkt am Strand und ist eine sehr schöne Anlage. Jedoch könnte der Service etwas verbessert werden. Im Restaurant musste man auf Service warten, weil zum Teil gar kein Kellner anwesend war. Aber trotzdem kann man diese Anlage wärmstens weiter empfehlen, denn sie war sehr sauber, gepflegt und einfach nur wunderbar. Auch die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fabian O!