“Bestes Hotel in Tamarindo!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mahayana

Hotel Mahayana
Nr. 12 von 49 Pensionen in Tamarindo
Voecklabruck, Österreich
“Bestes Hotel in Tamarindo!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Nachdem wir schon 6 Monate als Voluntäre in Costa Rica leben, haben wir immer einen Bogen um Tamarindo gemacht - viel zu touristisch und teuer, haben alle Ticos gesagt.

Nachdem uns aber viele Touristen eben diesen Strand empfolen haben, wollten wir - wie immer - ein günstiges, aber nicht billiges Hotel finden.

Nach langer Suche sind wir auf dieses gestossen und haben sofort reserviert - Preis super, mit toller Ausstattung.

Wir haben uns erwartet, dass es sehr abgelegen sein wird - war es aber gar nicht, eigentlich zentral gelegen, aber abseits von allem Rummel.
Die Zimmer sind zwar einfach gehalten, aber schön - Gemeinschaftsküche natürlich ein Pluspunkt, und der Jacuzzi ein Traum, auch sehr schön weil der Garten so offen ist und man abends gut einfach auf einer Liege Sterne beobachten kann.

Die Besitzerin war sehr nett, und es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich noch eine Nacht drangehängt haben.

Tamarindo ist sehr touristisch, desahlb sollte man es sich leisten, zum nächsten Strand - Playa Langosta - zu fahren, angeblich fahrt ja auch ein Bus, aber wie immer in CR kann man sich darauf nicht verlassen.

Kleiner Tipp am Rande: auch wenn Sie kein Spanisch sprechen, im Taxi wirken die Worte "Ponge la maria" Wunder, wenn mal ein nicht so ehrlicher Taxifahrer am Steuer sitzt (:

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 Danke, IsabellaHuber!

Uetikon am See
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Am Abend kann es in Tamarindo doch etwas lauter werden, jedoch kriegt man davon im Mahayana nichts mit. Um die Hauptachse zu erreichen, mit all den Bars und Restaurants, spaziert man 3 Minuten und um an den Beach zu gelangen 5 Minuten.
Das Hotel selber ist ausgezeichnet geführt. Cecile ist fast die ganze Zeit erreichbar und pflegt ihr Mahayana äussert sorgfältig. Die Zimmer sind sehr sauber und werden ergänzt mit einem sehr bequemen Bett, AC, Ventilator, Kühlschrank und einem grossen WC/Duschraum.
Gemütlich ist auch die kleine und feine Gäste-Anlage mit der öffentlichen Küche und dem Jacuzzi. Zuästzlich findet jedes der sechs Zimmer einenen eigenen Sitzplatz vor für gemütliche Stunde am Abend oder am Tag. Wenn man Glück hat (wie wir:-) sieht man tagsüber sogar Leguane auf dem Dach herum laufen oder im nahen Wald die Affen.
Kann dieses Hotel allen empfehlen, sowieso wenn man es am Abend gerne gemütlich und ruhig hat.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Jardin del Eden boutique hotel
Jardin del Eden boutique hotel
Nr. 7 von 22 in Tamarindo
BEST WESTERN Tamarindo Vista Villas

Sie waren bereits im Hotel Mahayana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mahayana

Unternehmen: Hotel Mahayana
Anschrift: 150m nordeste del Hotel Pasatiempo, Tamarindo 20750, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tamarindo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 von 49 Pensionen in Tamarindo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Mahayana 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mahayana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.