“Beautiful place to stay -away from touristic Samara - nice owners”

Cabinas Villa Kunterbunt
Bewertet am 5. November 2009

Auf unserem Trip in Costa Rica haben wir hier 4 wunderschoene Tage verbracht. Das Beachhouse ist genial gelegen direkt am Strand. Tommy (der Besitzer) hat uns super nett emfpangen und man konnte sich gleich sehr wohl und heimisch fuehlen. Das Essen von Dolores und Steff ist spitze, vor allem das indische Chicken Curry. Tommy gibt immer hilfreiche Ratschlaege und kann aus 16 Jahren Costa Rica Erfahrung schoepfen. Sehr empfehlenswert fuer jeden der eine relaxte Atmosphaere sucht. Alles in allem waren es fuer uns einzigartig schoene und relaxte Tage, weswegen wir jederzeit wieder gerne hierher kommen wuerden. Danke Tommy, Dolores und Steff fuer die tolle Zeit!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, CRSS09!

Bewertet am 17. August 2009

Die cabinas Kunterbunt waren für mich eines der schönsten Hotels in dem mein Vater und ich in Costa Rica üernachtet haben. Von den Hotels an der Küste war es sogar das schönste würdeich sagen. Die Zimmer sidn zwar einfach, aber sauberund für Rucksacktouristen genau das richtige. Auch die Aufmachung,mit den vielen Hängematten und den bunten Bildern hat mir sehr gut gefallen. Man kam sich wirklich fast wie in der Villa Kunterbunt vor. Die Lage hat mir hierbei am besten gefallen. Das Hotel liegt direkt am Strand udn so kann man schnell mal kurz vor dem Frühstück schwimmen gehen. Der Garten zwischen dem Hausund dem Strand bietet schöne Sitzgelegenheiten, unterandere eine Art Baumhaus,wirklich toll. Nach Samara muss man zwar zwanzig Minuten über den Strand laufen, dafür ist man aber wie gesagtmt diesem Hotel direkt am Strand. Tommy, der Besitzer ist deutscher und wirklich nett. Wir konnten uns gut mit ihm unterhalten und er hat uns tipps gegeben, wi man am besten essen gehen kann, wiees mit den Taxis aussieht und hat uns auch die weiterfahrt organisiert. Frühstücken kann man in den cabinas kunterbunt auch und es schmeckt wirklich gut. Alles in allem habe waren es also wirklich drei schöne tage udn es war schade, dass wir nicht noch länger Zeit hatten.

• Aufenthalt: Juli 2009
3  Danke, maike_laura!
Bewertet am 17. August 2009

Die Unterkunft ist sehr "familiär" gehalten. Der Service ist gut.
Gutes Angebot an Freizeitaktivitäten. Die Besitzer sind sehr ortskundig und geben sehr gute und wertvolle Tipps für Ausflüge in der Umgebung. Man kann alles mit Fahrrad oder zu Fuß erkunden.
Die Die Villa Kunterbunt liegt am Ende des Playa Samara. Zu Fuß ist das Zentrum gut zu erreichen.
Das Frühstück ist sehr gut!
Die lockere und entspannende Atmosphäre lädt zum langen langen bleiben ein!!! :-)

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Urlaubmacher!
Bewertet am 18. März 2009

Schöne Anlage ,etwas abseits gelegen in Samara.Große,saubere Zimmer ,alles sehr stil-und liebevoll eingerichtet mit Terrasse,Hängematte und Liegestühle inklusive,tolles Sandstrand direkt vor der Haustür,supergutes Frühstück,schöne Sonnenuntergänge.Entspannung pur.Wir hatten viel Freude beim Beobachten der Eichhörnchen ,Iguanas und Vögel.
Vielen Dank an Antje und Tommi,den beiden liebenswürdigen Gastgebern für die nette Betreuung.
Wir wollen unbedingt wieder kommen.Liebe Grüsse-Beata und Marek

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, puravidaneumarkt!
Bewertet am 31. Dezember 2008

Freundschaftlich herzliche Crew die die Villa leitet und betreut. Es hat uns sehr gut gefallen und wenn der weitere Ausbau des Beachhauses auch noch für alle Zimmer ein WC mit Dusche ermöglicht, dann bezeichne ich dass ganze als PERFEKT!!!
Wir haben uns prächtig erholt, ohne lärmigen Trubel!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch....

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
Danke, roeni!
Bewertet am 30. Juli 2008

" La Pura Vida" bedeutet so viel wie reines Leben und sind die wohl ersten spanischen Vokabeln die man hört, wenn man nach Costa Rica reist. Dieses Pura Vida konnte ich geniessen + erleben während meiner 3 Monate in Costa Rica ... aber nirgendwo entspannter, netter + einzigartiger als in der Villa Kunterbunt. Wenn Ihr mal richtig runterkommen wollt, mal wirklich die 10.000 Kilometer Entfernung zu eurer Heimat spüren wollt, dann ist der Platz bei Antje + Tommy derjenige der euch auch die beste Zeit bieten wird. Entspannen in der Hängematte umgeben von einem tropischen Palmengarten, dein eingener Strand direkt vor der Haustüre, Surfen + Kajaking und nicht zu vergessen die Tauchgänge mit Antje, hier kannst du sogar deinen Unterwasserführerschein machen. Alles in allem: Leute ... wenn Ihr eine entspannte, unvergessliche Zeit bei netten Leuten erleben wollt, dann fahrt zu Antje + Tommy ... euer Leben ist danach kunter + bunter ;-)

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: allein
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, walterbrandl!
Bewertet am 11. Juni 2008

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Bauweise der schoenen Gebaeude hat uns sehr ueberzeugt. Die Zimmer sind wircklich sehr schoen und mit viel Liebe dekoriert und ausgestattet. Die Zimmer sind sehr sauber und es hat auch alles funktioniert (Ventilator, Licht, Warmwasser usw.) Dass es mal Ameisen hat im Zimmer kann ja wirklich passieren, wir sind ja in den Tropen, war aber nur kurz (2min.) ein Problem da Tommi diese Viecher sehr professionel wieder vertrieben hat. Die Betten waren auch in Ordnung,wir habe sehr gut geschlafen.Das Hotel liegt ausserhalb vom ganzen Rummel, weg von all den Mallorca Touristen die es ja in Costa Rica auch immer wie mehr giebt. Es ist natuerlich praktischer wenn man ein Mietauto besitzt aber zwanzig Minuten zu Fuss am wunderschoenen Strand entlang sind ja wirklich
nicht zuviel verlangt, oder? Um Ausfluege zu machen einfach nur Tommi fragen, der weiss ueber die Umgebung sehr gut bescheid und kann einem helfen etwas zu organisieren. Im Hotel kann man auch alles mieten, was man so braucht um im Wasser viel Spass zu haben.
Es gibt uebrigens eine Kueche die man benutzen kann. Die Kueche ist einfach, aber mit allem was man braucht ausgestattet. Der Zimmerpreis ist fuer Reisende, die aus Guatemala,Honduras oder Nicaragua kommen natuerlich ralativ hoch fuer Costa Rica aber gerechtfertigt.
Wir waren alle sehr zufrieden und wuerden sofort wieder in die Villa Kunterbunt fahren.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit Freunden
Nr. 6 von 22 in Playa Samara
El Dorado Hostel
El Dorado Hostel
Nr. 3 von 22 in Playa Samara

Sie waren bereits im Cabinas Villa Kunterbunt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Villa Kunterbunt

Anschrift: Samara Beach East End | 400 oeste de Villas, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 22 Sonstigen Unterkünften in Playa Samara
Preisklasse: 29€ - 56€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Die Villa Kunterbunt ist ein kleines Hotel direkt am Pazifik. Farben und Entspannung. Hängematten im tropischen Garten, Gemeinschaftsküche und ein kleines Pool. Der Strand liegt 50 m weg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabinas Villa Kunterbunt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cabinas Villa Kunterbunt Playa Samara
Cabinas Villa Kunterbunt Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika