“Absoluter Alptraum”

Cabinas Villa Kunterbunt
Bewertet am 1. April 2013

Allem Anschein nach sind die besten Zeiten dieses Hostels eindeutig Vergangenheit!
Mit dem aktuellen Besitzer kann man eine Unterbringung dort derzeit in keinem Fall weiterempfehlen!
Sicherheit = 0,0
Die Empfehlung im lonely Planet Reiseführer 2010/2011 ist nicht mehr aktuell!

• Aufenthalt: März 2013
4  Danke, CharlotteundMartin!

Bewertet am 29. September 2012

Haben 3 Nächte in der Villa verbracht, ein Ort der sich durch den schônen Garten zum entspannen eignet. wir waren auf Grund der Nebensaison die einzigen Gäste. das Zimmer und shared bathroom waren sehr sauber. Da Costa Rica im vgl. zu anderen zentralamerikanischen Ländern verhältnismässig teuer ist, haben wir in der outdoorküche gekocht. man findet alle nötigen Küchenutensilien um den Backpackergeldbeutel mal zu entlasten. wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, SaWa2012!
Bewertet am 29. August 2012

Kunterbunt ist eine huebsche kleine Pension nur ein paar Schritte vom Strand. Mir hat die Lage besonders gut gefallen, denn hier sind keine weiteren Hotels, Bars oder Nachtleben die stoeren. Es ist herrlich ruhig und so gar nicht touristisch. Die kleine Stadt ist zu Fuss gut zu erreichen. Einkaufsmoeglichkeiten und eine Bushaltestelle sind ca. 10 Minuten entfernt. Der Strand ist einer der schoensten, die ich in CR erlebt habe.
Kunterbunt ist eine ganz ungewoehnliche Unterkunft, die Zimmer schoen gross, eine gut eingerichtete Aussenkueche, die jeden Tag gereinigt wurde. Insektenschutz vor den Fenstern und eine warme Dusche, Gartenstuehle und Tisch fuer jedes Zimmer separat direkt vor der Tuer. Alles individuell vom Besitzer gestaltet. Ich habe mich in der Haengematte sehr wohl gefuehlt und hatte herrlich entspannte Tage.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, meishee!
Bewertet am 11. August 2012

Gut, dass ich dieses Forum erst nach meinem Besuch in der Villa Kunterbunt gefunden und durchstoebert habe. Mir und einem Freund waere wohl eine super Tolle zeit durch die Lappen gegangen. Die Zimmer waren sauber und schoen eingerichtet. Der Garten war einfach genial und ein kleiner aber sauberer Pool hat das ganze "Anwesen" perfekt gemacht. Der Besitzer hat uns nett empfangen und war bei Fragen und Problemen sehr hilfsbereit. Dieser und zwar der eigentliche Besitzer Tommi, welcher die Cabinas Villa Kunterbunt aufbaute und seit 19 Jahren fuehrt sagte uns, das bis Mai sein Haus voruebergehend von einer anderen Person gefuehrt wurde. Der Umgang mit dem Haus als auch mit den Gaesten muss wohl miserabel gewesen sein. ich kann nur jedem empfehlen dieses Hotel\Hostel zu besuchen, denn es LOHNT SICH

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lukas K!
Bewertet am 5. November 2009

Auf unserem Trip in Costa Rica haben wir hier 4 wunderschoene Tage verbracht. Das Beachhouse ist genial gelegen direkt am Strand. Tommy (der Besitzer) hat uns super nett emfpangen und man konnte sich gleich sehr wohl und heimisch fuehlen. Das Essen von Dolores und Steff ist spitze, vor allem das indische Chicken Curry. Tommy gibt immer hilfreiche Ratschlaege und kann aus 16 Jahren Costa Rica Erfahrung schoepfen. Sehr empfehlenswert fuer jeden der eine relaxte Atmosphaere sucht. Alles in allem waren es fuer uns einzigartig schoene und relaxte Tage, weswegen wir jederzeit wieder gerne hierher kommen wuerden. Danke Tommy, Dolores und Steff fuer die tolle Zeit!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, CRSS09!
Bewertet am 17. August 2009

Die cabinas Kunterbunt waren für mich eines der schönsten Hotels in dem mein Vater und ich in Costa Rica üernachtet haben. Von den Hotels an der Küste war es sogar das schönste würdeich sagen. Die Zimmer sidn zwar einfach, aber sauberund für Rucksacktouristen genau das richtige. Auch die Aufmachung,mit den vielen Hängematten und den bunten Bildern hat mir sehr gut gefallen. Man kam sich wirklich fast wie in der Villa Kunterbunt vor. Die Lage hat mir hierbei am besten gefallen. Das Hotel liegt direkt am Strand udn so kann man schnell mal kurz vor dem Frühstück schwimmen gehen. Der Garten zwischen dem Hausund dem Strand bietet schöne Sitzgelegenheiten, unterandere eine Art Baumhaus,wirklich toll. Nach Samara muss man zwar zwanzig Minuten über den Strand laufen, dafür ist man aber wie gesagtmt diesem Hotel direkt am Strand. Tommy, der Besitzer ist deutscher und wirklich nett. Wir konnten uns gut mit ihm unterhalten und er hat uns tipps gegeben, wi man am besten essen gehen kann, wiees mit den Taxis aussieht und hat uns auch die weiterfahrt organisiert. Frühstücken kann man in den cabinas kunterbunt auch und es schmeckt wirklich gut. Alles in allem habe waren es also wirklich drei schöne tage udn es war schade, dass wir nicht noch länger Zeit hatten.

• Aufenthalt: Juli 2009
3  Danke, maike_laura!
Bewertet am 17. August 2009

Die Unterkunft ist sehr "familiär" gehalten. Der Service ist gut.
Gutes Angebot an Freizeitaktivitäten. Die Besitzer sind sehr ortskundig und geben sehr gute und wertvolle Tipps für Ausflüge in der Umgebung. Man kann alles mit Fahrrad oder zu Fuß erkunden.
Die Die Villa Kunterbunt liegt am Ende des Playa Samara. Zu Fuß ist das Zentrum gut zu erreichen.
Das Frühstück ist sehr gut!
Die lockere und entspannende Atmosphäre lädt zum langen langen bleiben ein!!! :-)

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Nr. 7 von 22 in Playa Samara
El Dorado Hostel
El Dorado Hostel
Nr. 3 von 22 in Playa Samara

Sie waren bereits im Cabinas Villa Kunterbunt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Villa Kunterbunt

Anschrift: Samara Beach East End | 400 oeste de Villas, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 22 Sonstigen Unterkünften in Playa Samara
Preisklasse: 29€ - 56€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Die Villa Kunterbunt ist ein kleines Hotel direkt am Pazifik. Farben und Entspannung. Hängematten im tropischen Garten, Gemeinschaftsküche und ein kleines Pool. Der Strand liegt 50 m weg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabinas Villa Kunterbunt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cabinas Villa Kunterbunt Playa Samara
Cabinas Villa Kunterbunt Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika