“schoene Unterkunft direkt am Strand” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cabinas Villa Kunterbunt

und 1 weitere Seite
Cabinas Villa Kunterbunt
São Paulo, SP
“schoene Unterkunft direkt am Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Kunterbunt ist eine huebsche kleine Pension nur ein paar Schritte vom Strand. Mir hat die Lage besonders gut gefallen, denn hier sind keine weiteren Hotels, Bars oder Nachtleben die stoeren. Es ist herrlich ruhig und so gar nicht touristisch. Die kleine Stadt ist zu Fuss gut zu erreichen. Einkaufsmoeglichkeiten und eine Bushaltestelle sind ca. 10 Minuten entfernt. Der Strand ist einer der schoensten, die ich in CR erlebt habe.
Kunterbunt ist eine ganz ungewoehnliche Unterkunft, die Zimmer schoen gross, eine gut eingerichtete Aussenkueche, die jeden Tag gereinigt wurde. Insektenschutz vor den Fenstern und eine warme Dusche, Gartenstuehle und Tisch fuer jedes Zimmer separat direkt vor der Tuer. Alles individuell vom Besitzer gestaltet. Ich habe mich in der Haengematte sehr wohl gefuehlt und hatte herrlich entspannte Tage.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, meishee!

deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Gut, dass ich dieses Forum erst nach meinem Besuch in der Villa Kunterbunt gefunden und durchstoebert habe. Mir und einem Freund waere wohl eine super Tolle zeit durch die Lappen gegangen. Die Zimmer waren sauber und schoen eingerichtet. Der Garten war einfach genial und ein kleiner aber sauberer Pool hat das ganze "Anwesen" perfekt gemacht. Der Besitzer hat uns nett empfangen und war bei Fragen und Problemen sehr hilfsbereit. Dieser und zwar der eigentliche Besitzer Tommi, welcher die Cabinas Villa Kunterbunt aufbaute und seit 19 Jahren fuehrt sagte uns, das bis Mai sein Haus voruebergehend von einer anderen Person gefuehrt wurde. Der Umgang mit dem Haus als auch mit den Gaesten muss wohl miserabel gewesen sein. ich kann nur jedem empfehlen dieses Hotel\Hostel zu besuchen, denn es LOHNT SICH

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Lukas K!
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2009

Auf unserem Trip in Costa Rica haben wir hier 4 wunderschoene Tage verbracht. Das Beachhouse ist genial gelegen direkt am Strand. Tommy (der Besitzer) hat uns super nett emfpangen und man konnte sich gleich sehr wohl und heimisch fuehlen. Das Essen von Dolores und Steff ist spitze, vor allem das indische Chicken Curry. Tommy gibt immer hilfreiche Ratschlaege und kann aus 16 Jahren Costa Rica Erfahrung schoepfen. Sehr empfehlenswert fuer jeden der eine relaxte Atmosphaere sucht. Alles in allem waren es fuer uns einzigartig schoene und relaxte Tage, weswegen wir jederzeit wieder gerne hierher kommen wuerden. Danke Tommy, Dolores und Steff fuer die tolle Zeit!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, CRSS09!
Grefrath
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2009

Die cabinas Kunterbunt waren für mich eines der schönsten Hotels in dem mein Vater und ich in Costa Rica üernachtet haben. Von den Hotels an der Küste war es sogar das schönste würdeich sagen. Die Zimmer sidn zwar einfach, aber sauberund für Rucksacktouristen genau das richtige. Auch die Aufmachung,mit den vielen Hängematten und den bunten Bildern hat mir sehr gut gefallen. Man kam sich wirklich fast wie in der Villa Kunterbunt vor. Die Lage hat mir hierbei am besten gefallen. Das Hotel liegt direkt am Strand udn so kann man schnell mal kurz vor dem Frühstück schwimmen gehen. Der Garten zwischen dem Hausund dem Strand bietet schöne Sitzgelegenheiten, unterandere eine Art Baumhaus,wirklich toll. Nach Samara muss man zwar zwanzig Minuten über den Strand laufen, dafür ist man aber wie gesagtmt diesem Hotel direkt am Strand. Tommy, der Besitzer ist deutscher und wirklich nett. Wir konnten uns gut mit ihm unterhalten und er hat uns tipps gegeben, wi man am besten essen gehen kann, wiees mit den Taxis aussieht und hat uns auch die weiterfahrt organisiert. Frühstücken kann man in den cabinas kunterbunt auch und es schmeckt wirklich gut. Alles in allem habe waren es also wirklich drei schöne tage udn es war schade, dass wir nicht noch länger Zeit hatten.

• Aufenthalt Juli 2009
3 Danke, maike_laura!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2009

Die Unterkunft ist sehr "familiär" gehalten. Der Service ist gut.
Gutes Angebot an Freizeitaktivitäten. Die Besitzer sind sehr ortskundig und geben sehr gute und wertvolle Tipps für Ausflüge in der Umgebung. Man kann alles mit Fahrrad oder zu Fuß erkunden.
Die Die Villa Kunterbunt liegt am Ende des Playa Samara. Zu Fuß ist das Zentrum gut zu erreichen.
Das Frühstück ist sehr gut!
Die lockere und entspannende Atmosphäre lädt zum langen langen bleiben ein!!! :-)

• Aufenthalt März 2009, Freunde
1 Danke, Urlaubmacher!
Neumarkt
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2009

Schöne Anlage ,etwas abseits gelegen in Samara.Große,saubere Zimmer ,alles sehr stil-und liebevoll eingerichtet mit Terrasse,Hängematte und Liegestühle inklusive,tolles Sandstrand direkt vor der Haustür,supergutes Frühstück,schöne Sonnenuntergänge.Entspannung pur.Wir hatten viel Freude beim Beobachten der Eichhörnchen ,Iguanas und Vögel.
Vielen Dank an Antje und Tommi,den beiden liebenswürdigen Gastgebern für die nette Betreuung.
Wir wollen unbedingt wieder kommen.Liebe Grüsse-Beata und Marek

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
1 Danke, puravidaneumarkt!
Las Lajas, Panama
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2008

Freundschaftlich herzliche Crew die die Villa leitet und betreut. Es hat uns sehr gut gefallen und wenn der weitere Ausbau des Beachhauses auch noch für alle Zimmer ein WC mit Dusche ermöglicht, dann bezeichne ich dass ganze als PERFEKT!!!
Wir haben uns prächtig erholt, ohne lärmigen Trubel!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch....

• Zufrieden mit — Lage & Betreuung
  • Unzufrieden mit: — dass ich wieder nach Hause musste ...
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Nr. 9 von 16 in Playa Samara
Hostel Matilori
Hostel Matilori
Nr. 8 von 24 in Playa Samara

Sie waren bereits im Cabinas Villa Kunterbunt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Villa Kunterbunt

Unternehmen: Cabinas Villa Kunterbunt
Anschrift: | 400 oeste de Villas, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 24 Sonstigen Unterkünften in Playa Samara
Die Villa Kunterbunt ist ein kleines Hotel direkt am Pazifik. Farben und Entspannung. Hängematten im tropischen Garten, Gemeinschaftsküche und ein kleines Pool. Der Strand liegt 50 m weg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabinas Villa Kunterbunt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cabinas Villa Kunterbunt Playa Samara
Cabinas Villa Kunterbunt Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika