Cabinas Villa Kunterbunt
Hotel Samara Beach(Playa Samara)
76 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sol Samara(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
68 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Paraiso del Cocodrilo(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Flying Crocodile(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
  • Pool
Hotel Samara Pacific Lodge(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rancho De La Playa(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Fenix Hotel - On The Beach(Playa Samara)
107 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lodge Las Ranas(Playa Samara)
107 $*
113 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Giada(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
Travelocity
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. November 2009

Auf unserem Trip in Costa Rica haben wir hier 4 wunderschoene Tage verbracht. Das Beachhouse ist genial gelegen direkt am Strand. Tommy (der Besitzer) hat uns super nett emfpangen und man konnte sich gleich sehr wohl und heimisch fuehlen. Das Essen von Dolores und Steff ist spitze, vor allem das indische Chicken Curry. Tommy gibt immer hilfreiche Ratschlaege und kann aus 16 Jahren Costa Rica Erfahrung schoepfen. Sehr empfehlenswert fuer jeden der eine relaxte Atmosphaere sucht. Alles in allem waren es fuer uns einzigartig schoene und relaxte Tage, weswegen wir jederzeit wieder gerne hierher kommen wuerden. Danke Tommy, Dolores und Steff fuer die tolle Zeit!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, CRSS09!
Bewertet 17. August 2009

Die cabinas Kunterbunt waren für mich eines der schönsten Hotels in dem mein Vater und ich in Costa Rica üernachtet haben. Von den Hotels an der Küste war es sogar das schönste würdeich sagen. Die Zimmer sidn zwar einfach, aber sauberund für Rucksacktouristen genau das richtige. Auch die Aufmachung,mit den vielen Hängematten und den bunten Bildern hat mir sehr gut gefallen. Man kam sich wirklich fast wie in der Villa Kunterbunt vor. Die Lage hat mir hierbei am besten gefallen. Das Hotel liegt direkt am Strand udn so kann man schnell mal kurz vor dem Frühstück schwimmen gehen. Der Garten zwischen dem Hausund dem Strand bietet schöne Sitzgelegenheiten, unterandere eine Art Baumhaus,wirklich toll. Nach Samara muss man zwar zwanzig Minuten über den Strand laufen, dafür ist man aber wie gesagtmt diesem Hotel direkt am Strand. Tommy, der Besitzer ist deutscher und wirklich nett. Wir konnten uns gut mit ihm unterhalten und er hat uns tipps gegeben, wi man am besten essen gehen kann, wiees mit den Taxis aussieht und hat uns auch die weiterfahrt organisiert. Frühstücken kann man in den cabinas kunterbunt auch und es schmeckt wirklich gut. Alles in allem habe waren es also wirklich drei schöne tage udn es war schade, dass wir nicht noch länger Zeit hatten.

• Aufenthalt: Juli 2009
3  Danke, maike_laura!
Bewertet 17. August 2009

Die Unterkunft ist sehr "familiär" gehalten. Der Service ist gut.
Gutes Angebot an Freizeitaktivitäten. Die Besitzer sind sehr ortskundig und geben sehr gute und wertvolle Tipps für Ausflüge in der Umgebung. Man kann alles mit Fahrrad oder zu Fuß erkunden.
Die Die Villa Kunterbunt liegt am Ende des Playa Samara. Zu Fuß ist das Zentrum gut zu erreichen.
Das Frühstück ist sehr gut!
Die lockere und entspannende Atmosphäre lädt zum langen langen bleiben ein!!! :-)

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Urlaubmacher!
Bewertet 18. März 2009

Schöne Anlage ,etwas abseits gelegen in Samara.Große,saubere Zimmer ,alles sehr stil-und liebevoll eingerichtet mit Terrasse,Hängematte und Liegestühle inklusive,tolles Sandstrand direkt vor der Haustür,supergutes Frühstück,schöne Sonnenuntergänge.Entspannung pur.Wir hatten viel Freude beim Beobachten der Eichhörnchen ,Iguanas und Vögel.
Vielen Dank an Antje und Tommi,den beiden liebenswürdigen Gastgebern für die nette Betreuung.
Wir wollen unbedingt wieder kommen.Liebe Grüsse-Beata und Marek

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, puravidaneumarkt!
Bewertet 31. Dezember 2008

Freundschaftlich herzliche Crew die die Villa leitet und betreut. Es hat uns sehr gut gefallen und wenn der weitere Ausbau des Beachhauses auch noch für alle Zimmer ein WC mit Dusche ermöglicht, dann bezeichne ich dass ganze als PERFEKT!!!
Wir haben uns prächtig erholt, ohne lärmigen Trubel!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch....

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption