“Tolle Location”
Bewertung zu Casitas LazDivaz

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Samara suchen?
Casitas LazDivaz
Mannheim, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Location”
Bewertet am 11. Januar 2011

Die Casitas LazDivaz sind am Strand von Samara ideal gelegen - nah genug, um alle Restaurants, Bank, Post usw. zu besuchen und weit genug weg, um genügend Ruhe zu finden. Sara und Berit sind sehr freundlich und hilfbereit und das Frühstück ist vorzüglich. Besonders die eigenen Hängematten direkt am Strand im Schatten haben wir zu schätzen gewusst. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, lyyz!

Geschäfts-
reisende
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Dezember 2010

Nachdem wir zunaechst nur 4 Naechte bleiben wollten, wurden am Ende 7 darauf und selbst dann wollten wir noch nicht abreisen.

Das B&B besteht aus 3 liebevoll gestalteten Casitas, die nach Diven benannt wurden. Unsere war Marlene Dietrich. Die Casitas sind sehr sauber und werden auch jeden Tag gereinigt. Das Fruehstueck war super und man kann unter 4 verschiedenen Fruehstuecksvarianten waehlen. Wir haben alle durchprobiert und koennen auch alle empfehlen. Insbesondere das Brot war das Beste waehrend unseres Costa Rica Urlaubs.

Die beiden Gastgeberinnen haben uns das Gefuehl eines kleinen Zuhauses in der Ferne gegeben. Sie sind hilfsbereit, fuer einen Plausch zu haben und man sollte sich das gemeinsame Sunset-Bier am Strand nicht entgehen lassen.

Das Grundstueck ist toll bepflanzt und man kann das Rauschen der Wellen beim Einschlafen hoeren. Ein kleines Paradies. Ganz besonders haben wir das Liegen in den Haengematten genossen, aus denen wir immer ganz schwer wieder rausgekommen sind.

@ B. und S.: Vielen Dank fuer die tolle Zeit, wir wuerden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Sofa70!
Nuernberg
Bewertet am 19. Februar 2010

Kompliment! Hier wird alles richtig gemacht! Angefangen von den perfekt in die Natur eingebundenen Unterkünften mit einer herrlichen Architektur, ruhig und direkt am Meer gelegen und nur ca. 10 Minuten Strandspaziergang vom Ort entfernt, kann man von seinem eigenen Häusschen ( es gibt insgesamt 3 ), das blitzblank sauber und komfortabel eingerichtet ist ( sehr bequemes Bett und jeweils 2 Kopfkissen!! Und ansprechendes, gepflegtes Bad ) in wenigen Schritten zur eigenen Hängematte am Strand laufen.
Das Frühstück war das beste, das wir in unserem
3 wöchigen Aufenthalt in Costa Rica gegessen haben, kreativ serviert mit Gesang von Aretha Franklin und das Obst kunstvoll angerichtet.
Die Gastgeberinnen sind ein perfekt eingespieltes Team, sehr naturverbunden und geben dem Gast das Gefühl zuhause zu sein. Wir wollten zuerst nur 3 Tage bleiben, haben dann aber immer wieder verlängert und wären immer noch dort, wenn unser Urlaub nicht zu Ende gewesen wäre. Ich verleihe LazDivaz meine persönliche Höchstpunktzahl von 5 Seesternen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Ballena10!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Dezember 2009

Sehr schöne saubere Bungalows. Der Weg zum Strand nur 25m!! Die Besitzerinnen sind sehr bemüht den Auenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Für ein Bed & Breakfast sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gutes Frühstück. Der Strand ist wunderschön und die Liegen und natürlich die Hängematten sehr bequem. Kann ich jederzeit weiterempfehlen und ich werde dort wieder übernachten, wenn ich in Costa Rica bin.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, MonikaM4!
basel
Bewertet am 28. November 2009

Also ich hab mich rund um wohl gefühlt. Nette Atmosphäre, schöner Strand mit Hängematten ;-) nur für uns, super, leckeres Frühstück, das Beste Callo Pinto in ganz Costa Rica und schöne Wellen - wenn man das surfen noch nicht so oft ausprobiert hat.

Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 3 von 16 in Playa Samara
Hotel Villas Playa Samara
Hotel Villas Playa Samara
Nr. 7 von 16 in Playa Samara

Sie waren bereits im Casitas LazDivaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casitas LazDivaz

Unternehmen: Casitas LazDivaz
Anschrift: 600 meters east of Samara center | entrance from the beach, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 32 Pensionen in Playa Samara
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 68€