Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2019 über Mobile-Apps

Ich würde 6 Sterne geben wenn ich könnte....
Also habe ich diese im Titel gegeben.
Das Hotel ist erstklassig. Die Zimmer sind gemütlich und blitzblank. Das Frühstücksbuffet das Beste welches wir auf unserer 4wöchigen Rundreise hatten. Das Hotel liegt am ruhigen Rand von Samara inmitten einer wunderbar gestalteten Anlage mit Mango- und Papayabäumen und mit etwas Glück sind hier auch gleich Affen und Geckos zu sehen.
Zum Strand sind es aber trotzdem nur 5 Minuten zu Fuss.
Die Besitzerfamilie äusserst herzlich und besorgt um die Gäste.
Vielen Dank für Alles.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, 899marcell!
Bewertet am 8. Juli 2019

Das Hotel Belvedere in Samara bietet wirklich eine einzigartige tropische Oase mit seinem wunderschönen tropischen Garten rund um die großzügige und gepflegte Pool-Anlage. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Der Frühstück- und Restaurantbereich befindet sich im 1. Stock auf einer offenen Terrasse mit einem schönen Ausblick auf die nahe Umgebung. Spätestens hier merkt man den europäischen Einschlag bei der Gestaltung - kein Wunder, so sind doch die Besitzer vor vielen Jahren aus Deutschland hier her gekommen! Beim reichhaltigen Frühstück fehlt es an nichts und das Besitzerehepaar lässt es an nichts mangeln. Zum herrlichen und nicht überlaufenen Strand kommt man schnell und unkompliziert zu Fuss. Ich kann diese Hotel nur weiter empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, franze2013!
Bewertet am 26. April 2019 über Mobile-Apps

Ich war für zwei Nächte dort. Die Unterkunft ist bis ins Detail eingerichtet. Auf der Terrasse kann man den Abend ausklingen lassen. Der Pool ist von einer tollen, gepflegten Anlage umgeben. Das Frühstück war sehr lecker und das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, 407milvam!
Bewertet am 25. März 2019 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Hotel Belvedere war wunderbar. Die Zimmer sauber, das Frühstück exzellent und die Gastgeber freundlich.
Vormittags ließ es sich wunderbar am Pool aushalten.
Auch alle Lokalitäten in Samara sind schnell zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, juliakH3416CN!
Bewertet am 13. Januar 2019 über Mobile-Apps

Die 4 Tage Abschluss unserer Costa Rica Rundreise hätten nicht schöner sein können. Hotel Belvedere ist sauber,gemütlich, leckeres Frühstück und ein Traum von Garten inkl Pool(s)
Etwas abseits vom Trubel auf der 'Meile' und dennoch nah genug,um mitzumischen,wenn man will,hat man hier noch Ruhe, um das ein oder andere Tier zu erspähen.
Wir danken der ganzen family vom Belvedere von Herzen!
Weiter so!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019