Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. April 2019 über Mobile-Apps

Ich war für zwei Nächte dort. Die Unterkunft ist bis ins Detail eingerichtet. Auf der Terrasse kann man den Abend ausklingen lassen. Der Pool ist von einer tollen, gepflegten Anlage umgeben. Das Frühstück war sehr lecker und das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, 407milvam!
Bewertet am 25. März 2019 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Hotel Belvedere war wunderbar. Die Zimmer sauber, das Frühstück exzellent und die Gastgeber freundlich.
Vormittags ließ es sich wunderbar am Pool aushalten.
Auch alle Lokalitäten in Samara sind schnell zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, juliakH3416CN!
Bewertet am 13. Januar 2019 über Mobile-Apps

Die 4 Tage Abschluss unserer Costa Rica Rundreise hätten nicht schöner sein können. Hotel Belvedere ist sauber,gemütlich, leckeres Frühstück und ein Traum von Garten inkl Pool(s)
Etwas abseits vom Trubel auf der 'Meile' und dennoch nah genug,um mitzumischen,wenn man will,hat man hier noch Ruhe, um das ein oder andere Tier zu erspähen.
Wir danken der ganzen family vom Belvedere von Herzen!
Weiter so!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid W!
Bewertet am 24. Oktober 2018

Die Unterkunft liegt am Rande der Ortschaft Samara. Sehr ruhig gelegen. Zum Strand und in den Ort sind es ca. 10-15min per Fuß.
Video zum Hotel - siehe youtube. Sehr gutes Hotel unter deutscher Leitung. Gerne wieder :). Frühstück war traumhaft.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, finanzwirtschaft100!
Bewertet am 2. Oktober 2018

Das Hotel Belvedere kann man nur empfehlen. Liebevoll und individuell eingerichtete Zimmer, erstklassiges Frühstücksbüffet das keine wünsche offen ließ, tolle Anlage und super aufmerksame Gastgeber .
Wohlfühlen garantiert... Danke

Aufenthaltsdatum: September 2018