Bewertet 20. Dezember 2017

Das Hotel Belvedere in Playa Samara war der letzte Stopp auf unserer Rundreise durch Costa Rica.

Durch einen herzlichen Empfang haben wir uns von der ersten Sekunde an absolut wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr groß und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Zwei schöne Pools laden zum Sonnen ein und wenn man Lust auf Meer hat, ist der Strand innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Besonders hervorheben möchte ich noch das wahnsinnig tolle Frühstücksbuffet. Angefangen bei verschieden Sorten Obst, Joghurt über Rührei, Speck, Gallo Pinto und noch vielem mehr ist es ein absolutes Highlight.

Sollten wir noch einmal nach Costa Rica kommen, steht dieses Hotel garantiert wieder auf unserer Liste.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Miss S!
Bewertet 11. Oktober 2017

Das Hotel war super!Die deutschen Inhaber haben eine Wohlfühloase geschaffen, die uns und unseren 2 Jungs bestens gefallen hat.Das Frühstück mit Blick aufs Meer, die sauberen Zimmer und der schöne Garten mit Pool hat zu einem erholsamen Urlaub beigetragen.Die ruhige Lage, ein Aufenthaltsraum zum Verweilen und die bequemen Liegestühle haben uns auch sehr gefallen.Das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, silkerambau!
Bewertet 3. Oktober 2017

Dies war der letzte Stopp auf unserer Rundreise. Unser Zimmer war richtig groß mit einem extra Schlafzimmer mit Doppelbett, einem Zimmer mit jeweils zwei Einzelbetten und einer großen Küchenecke. Das Bad war nicht ganz so groß, aber auch vollkommen ausreichend. Es war alles sehr sauber und man hat gesehen, dass hier ständig wieder neu renoviert wird. Uns hat besonders gut der Pool gefallen, wo wir auch viel Zeit verbracht haben. Hier hat uns auch ein Leguan in nächster Nähe und eine ganze Affenfamilie besucht - war toll! Zum Frühstück sind wir in ein in der Nähe gelegenes Cafe gegangen und können somit nichts dazu sagen. Zum Essen gibt es viele verschiedenen Lokale in der Nähe, die alle zu Fuß zu erreichen sind. Die Besitzer sind sehr freundlich. Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Isabel W!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Wie haben in dem Hotel 2 Nächte verbracht und waren absolut zufrieden. Das Personal (+ Eigentümer) waren stets freundlich und hilfsbereit. Zum Strand sind es maximal 10 Minuten. Die Anlage verfügt über 2 Pools welche auch gepflegt sind. (wie die gesamte Anlage) Das Frühstück (Buffet) war ebenfalls super und es wurde immer wieder frisch nachgelegt wenn etwas zur Neige ging. Das Hotel verfügt über Parkplätze welche auch bewacht sind. Die Zimmer sind urig eingerichtet, absolut ordentlich und verfügen über AC und Safe. Es könnte das eine oder andere im Zimmer (Vorhänge/Jalousie, Duschbrause) erneuert werden aber wirklich gestört hat es uns nicht.
Wenn wir es nochmal nach samara schaffen, kommen wir gerne wieder.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Chris B!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein paar schöne Erholungstage nach unserer Rundreise. Das Belvedere und seine Egentümer eine deutsche Familie sorgen für eine perfekte Unterkunft. Frühstück war immer super. Und wer nochmals nach Samara kommt, wird nach keinen anderen Hotel suchen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd S!