Montelaguna Boutique Hotel(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
118 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Flying Crocodile(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
69 $
  • Pool
Lodge Las Ranas(Playa Samara)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
124 $
107 $
113 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Paraiso del Cocodrilo(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
67 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Samara Pacific Lodge(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
  • Kostenlose Parkplätze
Fenix Hotel - On The Beach(Playa Samara)
107 $
99 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Giada(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
79 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Samara Paraiso(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
Bewertet 3. Oktober 2017

Dies war der letzte Stopp auf unserer Rundreise. Unser Zimmer war richtig groß mit einem extra Schlafzimmer mit Doppelbett, einem Zimmer mit jeweils zwei Einzelbetten und einer großen Küchenecke. Das Bad war nicht ganz so groß, aber auch vollkommen ausreichend. Es war alles sehr sauber und man hat gesehen, dass hier ständig wieder neu renoviert wird. Uns hat besonders gut der Pool gefallen, wo wir auch viel Zeit verbracht haben. Hier hat uns auch ein Leguan in nächster Nähe und eine ganze Affenfamilie besucht - war toll! Zum Frühstück sind wir in ein in der Nähe gelegenes Cafe gegangen und können somit nichts dazu sagen. Zum Essen gibt es viele verschiedenen Lokale in der Nähe, die alle zu Fuß zu erreichen sind. Die Besitzer sind sehr freundlich. Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Isabel W!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Wie haben in dem Hotel 2 Nächte verbracht und waren absolut zufrieden. Das Personal (+ Eigentümer) waren stets freundlich und hilfsbereit. Zum Strand sind es maximal 10 Minuten. Die Anlage verfügt über 2 Pools welche auch gepflegt sind. (wie die gesamte Anlage) Das Frühstück (Buffet) war ebenfalls super und es wurde immer wieder frisch nachgelegt wenn etwas zur Neige ging. Das Hotel verfügt über Parkplätze welche auch bewacht sind. Die Zimmer sind urig eingerichtet, absolut ordentlich und verfügen über AC und Safe. Es könnte das eine oder andere im Zimmer (Vorhänge/Jalousie, Duschbrause) erneuert werden aber wirklich gestört hat es uns nicht.
Wenn wir es nochmal nach samara schaffen, kommen wir gerne wieder.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Chris B!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein paar schöne Erholungstage nach unserer Rundreise. Das Belvedere und seine Egentümer eine deutsche Familie sorgen für eine perfekte Unterkunft. Frühstück war immer super. Und wer nochmals nach Samara kommt, wird nach keinen anderen Hotel suchen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd S!
Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit guter Ausstattung. Die Zimmer waren sauber und die Ausstattung überdurchschnittlich für Hotels in dieser Preiskategorie. Für das Frühstück zahlt man 10,-- USD extra, dafür ist das Frühstück aber auch sehr gut und reichhaltig.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, king a!
Bewertet 25. Februar 2017

Schöne, gepflegte Anlage mit 2 Pools, schöne Tierbeobachtingen auch vom Frühstücksraum.Unser Zimmer mit Fronteingang bzw. Terrasse war grundsätzlich ok. aber es war im Raum sehr dunkel, weil ein Vordach das meiste Licht wegnahm. Die Klimaanlage wurde leider Richtung Betten montiert, und der Luftzug störte den Schlaf. Die Terrassentüre wollten wir aus Sicherheitsgründen nicht offen lassen.
Das Bad wirkte düster, Deckenlampe ausgefallen, das etwas schlampig verflieste Bad älteren Baujahres wirkte etwas ungepflegt,obwohl es sauber war. Frühstück war nicht so reichhaltig wie wir es auf unserer 4 wöchigen Rundreise vorgestellt haben.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HubertS524!