“Neben dem Wort "ausgezeichnet" im Duden sollte ein Bild vom Belvedere sein!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Belvedere - Playa Samara

und 1 weitere Seite
Hotel Belvedere - Playa Samara
Nr. 2 von 16 Hotels in Playa Samara
Hüttenberg, Deutschland
“Neben dem Wort "ausgezeichnet" im Duden sollte ein Bild vom Belvedere sein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten 3 Nächte in dieser Perle von Costa Rica als Abschluss unserer 19tägigen Rundreise über tierra Verde gebucht. Noch heute nach unserer Rückkehr denken wir sehr sehr wehmütig an unseren Aufenthalt in Michaelas und Manfreds Oase zurück. Von allen Lodges und Hotels die wir auf unserer Reise hatten war das Belvedere die schönste und beste.
Noch heute suchen wir den Haken oder das Haar in der Suppe und uns fällt nichts negatives ein!
Lage: traumhaft nur 2 - 3 Minuten zum Strand und vor der Türe gibt's echte deutsche Bratwürste! :-)
Frühstück: einfach ein Träum! Reis und Bohnen waren Option und kein Standard , Eier in allen Variationen, verschiedene Sorten Brot und WURST!!!
Garten: liebevoll, sauber, traumhaft
Pool: Top! Sauber!riesig!
Zimmer: sehr hübsch, modern, liebevoll.
Die Inhaber : supernett, fürsorglich, immer vor Ort, bemüht und haben immer selbst mit angefasst!
Hier ging es um Nachhaltigkeit und wir haben uns wirklich als willkommene Gäste gefühlt.
Unser Urlaub war die schönste zeit des Jahres und der Aufenthalt im Belvedere die schönste zeit unseres Urlaubs ! Vielen dank euch zweien!
Hoffentlich bis bald einmal!
Sandro und Ann-Kathrin

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Keniakane!

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Will man nach vielleicht etwas anstrengender Rundreise durch Costa Rica entspannen, ist man beim Hotel Belvedere gut aufgehoben. Gepflegte Atmosphäre, eine kleine Welt im Grünen, die Ruhe und Gelassenheit versprüht. Ein für Landesverhältnisse opulentes Frühstück und ein Hotelier (deutsch), der sich gern mit den Gästen über alles Wissenswerte zu Costa Rica und der Welt austauscht.
Toller Strand, Geschäfte und Restaurants sind schnell erreicht. Obwohl Samara touristisch ziemlich weit entwickelt ist, hat man den Eindruck, nicht in einem turbulenten Strand- und Nachtleben unterzugehen.
Weiterhin viel Erfolg mit dem Belvedere - und gern auf ein Wiedersehen!

Danke, Rainer K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Ich kann dieses Hotel jederzeit mit gutem gewissen empfehlen. Die Leitung (Manfred) ist ausgesprochen freundlich, das Hotel sehr gepflegt. Es gibt einen Alt und Neubau, 2 Pools und viel gepflegte Grünfläche. Es gibt Leguane, Brüllaffen und viele viele Vögel die sich im Grün niederlassen - es wirkt wie eine kleine Oase. Das Belvedere hat hier wirklich alles richtig gemacht.

Das Frühstück war sehr gut und wir haben unsere fünf Tage wirklich genossen.

Das Hotel befindet sich nach unserer Schätzung etwa 250 Meter vom Strand entfernt, es gibt sehr wenig Strömung - egal ob Ebbe oder Flut.

Einzig das Räucherstäbchen im Eingangsbereich des Frühstücksraum müsste für uns nicht sein - aber darüber lässt sich sicher streiten ;)

Danke, Peter B!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Nur 200 m vom großartigen Strand in Samara befindet sich am Rande des sehr touristischen Ortes diese Hotelanlage mit schönem großen Pool, der Strand ist mehr für Surfer als für Schwimmer. Die Randlage macht wohl den Unterschied, so dass wir im kleinen Hotelpark sowohl Eichhörnchen als auch Leguane und eine etwa 10köpfige Affenhorde beobachten konnten, die sich über den Baum mit den Sternfrüchten hermachte.

Danke, tekingtao!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben eine Nacht im Hotel Belvedere verbracht. Die Anlage, welche in angenehmer Entfernung (5 Gehminuten) des Trubels liegt, ist sehr schön und äusserst gepflegt. Unser Zimmer im Erdgeschoss war sehr grosszügig und top eingerichtet (Wasserkocher, Haartrockner, Safe etc.). Der Sitzbereich vor dem Zimmer ist von einem schönen Garten gesäumt. Allerdings bietet er sehr wenig Privatsphäre. Der Frühstücksbereich im Obergeschoss bietet einen sehr schönen Blick auf die Bucht von Samara. Das Frühstück war mit eines der umfangreichsten und qualitativ hochstehendsten unserer gesamten Reise. Das Gastgeberpaar ist hilfsbereit und sehr freundlich. Wir bemängeln lediglich die extrem lange Wartezeit auf unser Zimmer. Ansonsten wirklich ein Besuch wert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, manzanilla_cr!
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren im Jänner 2013 für 6 Nächte in diesem Hotel zu Gast. Wir können sagen das von der Ankunft bis zu unserer Abreise alles perfekt war. Die ganze Anlage war extrem sauber und gepflegt, die Zimmer liebevoll geschmückt und eingerichtet. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es war sehr ruhig, wir hörten nichts von anderen Gästen, Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist im Hotel Belvedere in Samara goldrichtig. Wir empfehlen dieses Hotel auf alle Fälle weiter.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, AustriaWalter!
Bludenz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Ich bin schon zum zweiten Mal ins Hotel Belvedere von Michaela und Manfred gekommen, und das natuerlich nicht ohne Grund. Die Lage des Hotels ist perfekt, um den schoenen und sauberen Strand von Samara zu geniessen (nur 5 Gehminuten wenn ueberhaupt). Das Hotel ist ausgezeichnet, die Zimmer fein und sauber gehalten, es ist ruhig und doch geniesst man die Natur rundherum, da das Hotel von Wald umrandet ist. Der Service ist sehr gut, das Personal freundlich, das Fruehstueck lecker und ausreichend. Die Anlage ist gepflegt, sauber.
Wer in Samara ein sehr schoenes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhaeltnis, leckerem Fruestueck und strandnah sucht, der ist bei Hotel Belvedere genau richtig!
5***** von mir und macht weiter so!

Zimmertipp: Ich wuerde jedes Zimmer empfehlen, natuerlich sind die mit Strandblick besonders schoen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Nr. 9 von 16 in Playa Samara
Hotel Flying Crocodile
Hotel Flying Crocodile
Nr. 6 von 16 in Playa Samara

Sie waren bereits im Hotel Belvedere - Playa Samara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere - Playa Samara

Unternehmen: Hotel Belvedere - Playa Samara
Anschrift: Playa Samara, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Playa Samara
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa Samara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Belvedere - Playa Samara 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere - Playa Samara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere - Playa Samara Costa Rica, Mittelamerika