Hotel Belvedere - Playa Samara
Mirador de Samara(Playa Samara)
Hotel Giada(Playa Samara)
  • Pool
Rancho De La Playa(Playa Samara)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Samara Beach(Playa Samara)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Samara Inn(Playa Samara)
Iguana Inn(Playa Hermosa)
  • Kostenloses Internet
Fenix Hotel - On The Beach(Playa Samara)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Februar 2014

Ich kann dieses Hotel jederzeit mit gutem gewissen empfehlen. Die Leitung (Manfred) ist ausgesprochen freundlich, das Hotel sehr gepflegt. Es gibt einen Alt und Neubau, 2 Pools und viel gepflegte Grünfläche. Es gibt Leguane, Brüllaffen und viele viele Vögel die sich im Grün niederlassen - es wirkt wie eine kleine Oase. Das Belvedere hat hier wirklich alles richtig gemacht.

Das Frühstück war sehr gut und wir haben unsere fünf Tage wirklich genossen.

Das Hotel befindet sich nach unserer Schätzung etwa 250 Meter vom Strand entfernt, es gibt sehr wenig Strömung - egal ob Ebbe oder Flut.

Einzig das Räucherstäbchen im Eingangsbereich des Frühstücksraum müsste für uns nicht sein - aber darüber lässt sich sicher streiten ;)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!
Bewertet 21. Februar 2014

Nur 200 m vom großartigen Strand in Samara befindet sich am Rande des sehr touristischen Ortes diese Hotelanlage mit schönem großen Pool, der Strand ist mehr für Surfer als für Schwimmer. Die Randlage macht wohl den Unterschied, so dass wir im kleinen Hotelpark sowohl Eichhörnchen als auch Leguane und eine etwa 10köpfige Affenhorde beobachten konnten, die sich über den Baum mit den Sternfrüchten hermachte.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, tekingtao!
Bewertet 9. Februar 2014

Wir haben eine Nacht im Hotel Belvedere verbracht. Die Anlage, welche in angenehmer Entfernung (5 Gehminuten) des Trubels liegt, ist sehr schön und äusserst gepflegt. Unser Zimmer im Erdgeschoss war sehr grosszügig und top eingerichtet (Wasserkocher, Haartrockner, Safe etc.). Der Sitzbereich vor dem Zimmer ist von einem schönen Garten gesäumt. Allerdings bietet er sehr wenig Privatsphäre. Der Frühstücksbereich im Obergeschoss bietet einen sehr schönen Blick auf die Bucht von Samara. Das Frühstück war mit eines der umfangreichsten und qualitativ hochstehendsten unserer gesamten Reise. Das Gastgeberpaar ist hilfsbereit und sehr freundlich. Wir bemängeln lediglich die extrem lange Wartezeit auf unser Zimmer. Ansonsten wirklich ein Besuch wert.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, manzanilla_cr!
Bewertet 7. Februar 2014

Wir waren im Jänner 2013 für 6 Nächte in diesem Hotel zu Gast. Wir können sagen das von der Ankunft bis zu unserer Abreise alles perfekt war. Die ganze Anlage war extrem sauber und gepflegt, die Zimmer liebevoll geschmückt und eingerichtet. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es war sehr ruhig, wir hörten nichts von anderen Gästen, Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist im Hotel Belvedere in Samara goldrichtig. Wir empfehlen dieses Hotel auf alle Fälle weiter.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AustriaWalter!
Bewertet 14. Januar 2014

Ich bin schon zum zweiten Mal ins Hotel Belvedere von Michaela und Manfred gekommen, und das natuerlich nicht ohne Grund. Die Lage des Hotels ist perfekt, um den schoenen und sauberen Strand von Samara zu geniessen (nur 5 Gehminuten wenn ueberhaupt). Das Hotel ist ausgezeichnet, die Zimmer fein und sauber gehalten, es ist ruhig und doch geniesst man die Natur rundherum, da das Hotel von Wald umrandet ist. Der Service ist sehr gut, das Personal freundlich, das Fruehstueck lecker und ausreichend. Die Anlage ist gepflegt, sauber.
Wer in Samara ein sehr schoenes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhaeltnis, leckerem Fruestueck und strandnah sucht, der ist bei Hotel Belvedere genau richtig!
5***** von mir und macht weiter so!

Zimmertipp: Ich wuerde jedes Zimmer empfehlen, natuerlich sind die mit Strandblick besonders schoen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, TicaAustriaca!