“Ein Paradies zum Abschalten...!”

Hotel Belvedere - Playa Samara
Nr. 3 von 16 Hotels in Playa Samara
Bewertet am 28. Mai 2013

Alles Super, Deutsche Besitzer, Frühstück mit Blick aufs Meer.
Zimmer gut u. Sauber. Klasse Service, gutes Frühstück besonders Gallo Pinto!!!
Nur 500 m durchs Dorf zum Meer. Anlage sehr schön mit 2 Pools.
Empfolene fahrt zum Carrilo Beach war ( 3km) sagenhaft. Dort gibt es nichts als Palmen u. Strand!
Dorfstrand auch sehr schön, besonders Abends. Haben 2 mal dort gegessen. Gusto Beach Restaurant u. La Garto, Klasse. Ticos aus dem Ort sehr Freundlich u. Nett.
Sicher wieder, Danke.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!

Bewertet am 26. April 2013

Auf Empfehlung von Herrn Wolfgang Spelitz von amadeus Reisen in Costa Rica kam wir auf dieses traumhafte Hotel in Samara. Man schläft dort in einer wunderbaren Garteanlage wie im Paradies. Mit einem Bad im Pool direkt vor der Zimmertür beginnt man seinen Tag. Geweckt wird man eigenlich von der im Park lebenden Tierwelt, Brüllaffen, alle möglichen Vögelarten etc. Danach wird man mit eienm reichhaltigen Frühstück verwöhnt. Das Brot kommt aus einer deutschen Bäckerei!! Von der Frühstücksterasse hat man einen direkten Blick auf das Meer. Das Hotel wurde von einem deutschen Ehepaar vor 20 Jahren errichtet, sehr liebevoll eingerichtet und wird sehr umsichtig geführt. Michaela und Manfred sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Es war einfach toll dort. Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GerhardFlautner!
Bewertet am 26. April 2013

Was für ein Hotel! Super Atmosphäre, schön und sehr gepflegt.
Zwar nicht direkt am Strand, aber das hat uns überhaupt nicht gestört.
Das Zimmer absolut sauber und schön hergerichtet.
Frühstück war auch sehr lecker und vielseitig.
Ein kleines Paradies!

Man merkt eben woher die Besitzer sind;)
Gerne wieder :)

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ra7mona!
Bewertet am 13. April 2013

Ich war nun schon zum 2. Mal im Hotel Belvedere und wieder vollauf begeistert. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, aber zum Strand sind es nur ca. 500 m.
Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und gerade im hinteren Gebäude hat man nur ca. 5 m vom Zimmer zum Pool. Das ist wirklich toll.
Auch das Frühstück ist sehr lecker und toll.
Ich würde wieder jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Carina239!
Bewertet am 4. April 2013

Nach einer leicht stressigen Rundreise kam ich in dieses wunderschöne Hotel und wurde sogleich sehr angenehm von den Inhabern Michaela und Manfred empfangen und aus-
richtig nett aufgenommen. In der sehr gepflegten, tropischen Hotelanlage habe ich mich sehr wohl gefühlt... Alles ist ausgesprochen liebevoll und individuell gestaltet... Ein sehr leckeres Frühstück und Natur pur mit Brüllaffen und Leguanen haben den wohligen Aufenthalt fein abgerundet...
Ich bin verzaubert und kehre gerne wieder in dieses kleine Paradies zurück... Next year.. may be....

Pura Vida und beste Grüße an Michaela und Manfred,

Klaus K.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, KlausK758!
Bewertet am 30. März 2013

Wir waren das erste Mal hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer, der Frühstücksraum ... alles ist sehr liebevoll und mit Blick fürs Detail eingerichtet. Die Besitzer sind überaus freundlich und vor allem sehr, sehr hilfsbereit. Da das Belvedere bei unserer Ankunft ausgebucht war, hat Michaela uns für die erste Nacht in Playa Samara netterweise eine andere Unterkunft organisiert, weil sie wohl rausgehört hat, dass wir aufs Geratewohl angereist sind. Viel auf Reisen, habe ich das so noch nie erlebt. Ich kann nur jedem empfehlen, das Frühstück mitzubuchen. Es war das beste Frühstück während unseres fast vierwöchigen Costa Rica Urlaubs. Schon allein der Ausblick vom Restaurant aufs Meer garantiert einen guten Start in den Tag. Da wir bereits für die Weiterreise im Voraus gebucht haben, sind wir nach fünf perfekten Urlaubstagen im Belvedere fast etwas traurig weitergereist.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christine B!
Bewertet am 23. März 2013

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Hotel und haben uns erneut sehr wohlgefühlt.
Die Anlage besteht aus zwei Gebäuden, jeweils mit Pool. Unser Zimmer lag in der Dependance. Begrüßt wird man mit einem sehr hübsch dekoriertem hellen, freundlichen und sauberen Zimmer. Der liebevoll gepflegte Garten und der schöne Pool laden zu entspannten Ruhestunden ein. Man fühlt sich wie in einer grünen Oase.Wir haben auch den Frühstücks-Service genutzt. Man kann zwischen verschiedenen abwechslungsreichen Gerichten wählen. Das Ehepaar Landwehr führt das kleine Hotel mit sehr viel Liebe zum Detail und Herz.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 16 in Playa Samara
Hotel Flying Crocodile
Hotel Flying Crocodile
Nr. 6 von 16 in Playa Samara

Sie waren bereits im Hotel Belvedere - Playa Samara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere - Playa Samara

Anschrift: Playa Samara, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Playa Samara
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa Samara
Preisklasse: 42€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Belvedere - Playa Samara 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere - Playa Samara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere - Playa Samara Costa Rica, Mittelamerika