Bewertet 29. April 2012

Zum Abschluss unserer Reise waren wir im Hotel Belvedere. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im Neubau mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet mit Kühlschrank, Klimaanlage und Kaffeemaschine. Es war immer alles sauber. Der Pool ist tief genug zum schwimmen. Es war ein Traum, morgens und abends in den Pool zu springen. Das gute Frühstück mit täglich frischem Obst haben wir auf der Terrasse im Hauptgebäude eingenommen. Es ist insgesamt eine sehr schöne gepflegte Anlage und günstig gelegen. Manfred und Michaela haben uns sehr gut mit Informationen versorgt. Es war für uns ein wunderschöner Aufenthalt. Danke an das gesamte Team.
Annerose, Dietmar und Peggy aus Düsseldorf

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annerose S!
Bewertet 21. April 2012

Wir waren dieses Jahr zum wiederholten male in Costa Rica.

Der Tag beginnt mit einem leckeren Frühstück, dass reich an einer großen Auswahl ist und keinen Wunsch offen lässt. Und zu diesem leckerem Gaumenschmaus gibt es einen einzigartigen Blick auf das Meer mit einem wunderschönen Sonnenaufgang.

Das Personal ist immer sehr höflich und hilfsbereit und spricht mehrere Sprachen. Nicht nur die Zimmer sondern auch die Anlage sind immer gepflegt und sauber.

Es war eine wunderschöne Zeit und hoffen, dass wir bald wieder kommen.

Grüße aus dem kalten regnerischen
Baden-Würrtemberg

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mundm0381!
Bewertet 19. April 2012

ich kenne und liebe das Belvedere seit vielen Jahren und kehre regelmäßig immer wieder dorthin zurück, weil es einfach Erholung pur nach einer strapaziösen Reise bietet. Einfach abschalten und ausruhen, am Pool oder am Strand. Michaela und Manfred sorgen dafür, daß die Zimmer immer sauber und komfortabel ausgestattet sind, kümmern sich ums leibliche Wohl und um meine Sicherheit. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Barbara R!
Bewertet 9. April 2012

Wir waren insg. 10 Übernachtungen mit Unterbrechung in diesem sehr schönen Hotel in Playa Samara. Wir haben in zwei verschiedenen Zimmern im Erdgeschoss des Neubaus gewohnt. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber, es gab einen Safe und einen Kühlschrank, was in Costa Rica in dieser Preiskategorie nicht unbedingt selbstverständlich ist. Der Neubau liegt in einem traumhaften Garten mit herrlichem Pool, alles ist sehr gepflegt. Leguane, Vögel, Zikaden und Brüllaffen sind häufig zu sehen oder zu hören, auch vom schönen Frühstücksraum aus. Zum Frühstück gibt's immer frische Früchte, verschiedene Brotsorten und Marmelade sowie ein zusätzliches Eiergericht, Müsli o.ä. nach Wahl. Besonders angenehm fanden wir die zentrale aber ruhige Lage am Ortsrand. Zum Strand, zu Lokalen oder Mini-Märkten sind es immer nur wenige Minuten zu Fuß. Die deutschen Inhaber waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch mit dem Service waren wir gut zufrieden.

Elke u. Karl aus Mainz

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karl-Heinz K!
Bewertet 25. März 2012

Als Abschluß unserer geführten Fahrradtour verbrachten wir eine Nacht im Belvedere. Unsere Organisation (Cultourica) hat uns wirklich die schönsten Unterkünfte im Voraus gebucht und das Belvedere gehört eindeutig dazu. Sehr hilfsbereit waren die Betreiber bei allen Fragen und bei der Organisation des Bustransfers und sie waren immer ansprechbar (Die Klingel haben wir nie gebraucht). Die Lage und der Garten sind traumhaft. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ewald-und-Elke!