“Ein Hotel zum wohlfühlen”

Hotel Belvedere - Playa Samara
Nr. 2 von 16 Hotels in Playa Samara
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 1
“Ein Hotel zum wohlfühlen”
Bewertet am 29. April 2012

Zum Abschluss unserer Reise waren wir im Hotel Belvedere. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im Neubau mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet mit Kühlschrank, Klimaanlage und Kaffeemaschine. Es war immer alles sauber. Der Pool ist tief genug zum schwimmen. Es war ein Traum, morgens und abends in den Pool zu springen. Das gute Frühstück mit täglich frischem Obst haben wir auf der Terrasse im Hauptgebäude eingenommen. Es ist insgesamt eine sehr schöne gepflegte Anlage und günstig gelegen. Manfred und Michaela haben uns sehr gut mit Informationen versorgt. Es war für uns ein wunderschöner Aufenthalt. Danke an das gesamte Team.
Annerose, Dietmar und Peggy aus Düsseldorf

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Annerose S!

Ditzingen, Deutschland
Bewertet am 21. April 2012

Wir waren dieses Jahr zum wiederholten male in Costa Rica.

Der Tag beginnt mit einem leckeren Frühstück, dass reich an einer großen Auswahl ist und keinen Wunsch offen lässt. Und zu diesem leckerem Gaumenschmaus gibt es einen einzigartigen Blick auf das Meer mit einem wunderschönen Sonnenaufgang.

Das Personal ist immer sehr höflich und hilfsbereit und spricht mehrere Sprachen. Nicht nur die Zimmer sondern auch die Anlage sind immer gepflegt und sauber.

Es war eine wunderschöne Zeit und hoffen, dass wir bald wieder kommen.

Grüße aus dem kalten regnerischen
Baden-Würrtemberg

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, mundm0381!
Santa Cruz, Guanacaste, Costa Rica
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. April 2012

ich kenne und liebe das Belvedere seit vielen Jahren und kehre regelmäßig immer wieder dorthin zurück, weil es einfach Erholung pur nach einer strapaziösen Reise bietet. Einfach abschalten und ausruhen, am Pool oder am Strand. Michaela und Manfred sorgen dafür, daß die Zimmer immer sauber und komfortabel ausgestattet sind, kümmern sich ums leibliche Wohl und um meine Sicherheit. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Barbara R!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 9. April 2012

Wir waren insg. 10 Übernachtungen mit Unterbrechung in diesem sehr schönen Hotel in Playa Samara. Wir haben in zwei verschiedenen Zimmern im Erdgeschoss des Neubaus gewohnt. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber, es gab einen Safe und einen Kühlschrank, was in Costa Rica in dieser Preiskategorie nicht unbedingt selbstverständlich ist. Der Neubau liegt in einem traumhaften Garten mit herrlichem Pool, alles ist sehr gepflegt. Leguane, Vögel, Zikaden und Brüllaffen sind häufig zu sehen oder zu hören, auch vom schönen Frühstücksraum aus. Zum Frühstück gibt's immer frische Früchte, verschiedene Brotsorten und Marmelade sowie ein zusätzliches Eiergericht, Müsli o.ä. nach Wahl. Besonders angenehm fanden wir die zentrale aber ruhige Lage am Ortsrand. Zum Strand, zu Lokalen oder Mini-Märkten sind es immer nur wenige Minuten zu Fuß. Die deutschen Inhaber waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch mit dem Service waren wir gut zufrieden.

Elke u. Karl aus Mainz

Danke, Karl-Heinz K!
Aichhalden, Deutschland
Bewertet am 25. März 2012

Als Abschluß unserer geführten Fahrradtour verbrachten wir eine Nacht im Belvedere. Unsere Organisation (Cultourica) hat uns wirklich die schönsten Unterkünfte im Voraus gebucht und das Belvedere gehört eindeutig dazu. Sehr hilfsbereit waren die Betreiber bei allen Fragen und bei der Organisation des Bustransfers und sie waren immer ansprechbar (Die Klingel haben wir nie gebraucht). Die Lage und der Garten sind traumhaft. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können.

Danke, Ewald-und-Elke!
Boeblingen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. März 2012

Wir haben das Hotel im Februar aufgrund der Empfehlung im Reisefuehrer gebucht. Zimmer sind geraeumig, der Pool Klasse, hat Schwimmtiefe, und die Lage auch sehr gut. Man hat uns freundlich empfangen und das Zimmer war liebevoll geschmueck. Das einzige was erneuert werden koennte sind die Duschwaende und die Kuehlschraenke in den Zimmern des Haupthauses. Das Fruehstuck hat uns gut gefallen und geschmeckt. Wir haben soviel Brot bekommen wie wir wollten.

Update:

Nachdem wir schon im Februar ein tolles Wochenende im Belvedere hatten, sind wir im Maerz zurueckgekehrt. Alles in allem war wieder alles ausgezeichnet. Es gab erneut soviel Brot wie man wollte, ein leckeres Fruehstueck und eine nette einheimische Bedienung die immer ein laecheln auf den Lippen hatte. Die Duschen haben neue Duschvorhaenge bekommen (Top), die Klimaanlage war sehr Leise (Raum 6,7 und 12) und gut. An der Lage, den Preisen und dem Service hat sich seit Februar nicht viel geaendert. Alles gut. Danke fuer schoene Tage und bis hoffentlich bald...

Danke, alexgm80!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. März 2012

Nach unserer abenteuerlichen Reise durch Panama, Costa Rica und Nikaragua (Februar/März 2012) waren wir dankbar, uns im Hotel Belvedere erholen zu können. Sehr geflegte Anlage mit Charakter eines kleinen Parks. Zwei Pools zum schwimmen. Strand, Supermarkt und Restaurants fast vor der Tür und doch ruhig. Vielen Dank den netten, deutschen Hotelbesitzern .

Danke, Reinhard M!
Nr. 11 von 16 in Playa Samara
Hotel Flying Crocodile
Hotel Flying Crocodile
Nr. 6 von 16 in Playa Samara

Sie waren bereits im Hotel Belvedere - Playa Samara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere - Playa Samara

Nr. 3 der Familienhotels in Playa Samara
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa Samara
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 91€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Belvedere - Playa Samara 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere - Playa Samara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere - Playa Samara Costa Rica, Mittelamerika