Bewertet 25. März 2012

Als Abschluß unserer geführten Fahrradtour verbrachten wir eine Nacht im Belvedere. Unsere Organisation (Cultourica) hat uns wirklich die schönsten Unterkünfte im Voraus gebucht und das Belvedere gehört eindeutig dazu. Sehr hilfsbereit waren die Betreiber bei allen Fragen und bei der Organisation des Bustransfers und sie waren immer ansprechbar (Die Klingel haben wir nie gebraucht). Die Lage und der Garten sind traumhaft. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können.

Danke, Ewald-und-Elke!
Bewertet 22. März 2012

Wir haben das Hotel im Februar aufgrund der Empfehlung im Reisefuehrer gebucht. Zimmer sind geraeumig, der Pool Klasse, hat Schwimmtiefe, und die Lage auch sehr gut. Man hat uns freundlich empfangen und das Zimmer war liebevoll geschmueck. Das einzige was erneuert werden koennte sind die Duschwaende und die Kuehlschraenke in den Zimmern des Haupthauses. Das Fruehstuck hat uns gut gefallen und geschmeckt. Wir haben soviel Brot bekommen wie wir wollten.

Update:

Nachdem wir schon im Februar ein tolles Wochenende im Belvedere hatten, sind wir im Maerz zurueckgekehrt. Alles in allem war wieder alles ausgezeichnet. Es gab erneut soviel Brot wie man wollte, ein leckeres Fruehstueck und eine nette einheimische Bedienung die immer ein laecheln auf den Lippen hatte. Die Duschen haben neue Duschvorhaenge bekommen (Top), die Klimaanlage war sehr Leise (Raum 6,7 und 12) und gut. An der Lage, den Preisen und dem Service hat sich seit Februar nicht viel geaendert. Alles gut. Danke fuer schoene Tage und bis hoffentlich bald...

Danke, alexgm80!
Bewertet 21. März 2012

Nach unserer abenteuerlichen Reise durch Panama, Costa Rica und Nikaragua (Februar/März 2012) waren wir dankbar, uns im Hotel Belvedere erholen zu können. Sehr geflegte Anlage mit Charakter eines kleinen Parks. Zwei Pools zum schwimmen. Strand, Supermarkt und Restaurants fast vor der Tür und doch ruhig. Vielen Dank den netten, deutschen Hotelbesitzern .

Danke, Reinhard M!
Bewertet 20. März 2012

Blitzsaubere Zimmer. Lecker frühstück. Das beste ist der Pool. Meistens hat man den Pool für sich allein. Die gartenanlage ist wunderschön - wie im Paradies. Zum strand geht man etwa 5 Minuten. Das junge Mädchen an der Rezeption war immer nett und hilfsbereit - die Besitzer natürlich auch. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden wobei eines sehr neu ist.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, josie1209!
Bewertet 11. März 2012

Mir erging es wie Simone W: Wir fragten beim Frühstück nach mehr Brot - und bekamen ebenfalls die Antwort, das Brot sei ausreichend für 4 Personen. Jemand vom Nachbartisch hat uns dann Brot herübergereicht.
Auch ich habe ebenfalls mehrmals länger als 2 Minuten auf meinen Schlüssel warten müssen - trotz Betätigung der Klingel.
Die Zimmer und die Anlage sind sehr sauber und gepflegt, da gibt es nichts zu meckern!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Fernwehhaberin!