“Ein Paradies im Paradies” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Belvedere - Playa Samara

Hotel Belvedere - Playa Samara
Nr. 2 von 15 Hotels in Playa Samara
“Ein Paradies im Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Nach unserer abenteuerlichen Reise durch Panama, Costa Rica und Nikaragua (Februar/März 2012) waren wir dankbar, uns im Hotel Belvedere erholen zu können. Sehr geflegte Anlage mit Charakter eines kleinen Parks. Zwei Pools zum schwimmen. Strand, Supermarkt und Restaurants fast vor der Tür und doch ruhig. Vielen Dank den netten, deutschen Hotelbesitzern .

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Reinhard M!

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Blitzsaubere Zimmer. Lecker frühstück. Das beste ist der Pool. Meistens hat man den Pool für sich allein. Die gartenanlage ist wunderschön - wie im Paradies. Zum strand geht man etwa 5 Minuten. Das junge Mädchen an der Rezeption war immer nett und hilfsbereit - die Besitzer natürlich auch. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden wobei eines sehr neu ist.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, josie1209!
Arnsberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Mir erging es wie Simone W: Wir fragten beim Frühstück nach mehr Brot - und bekamen ebenfalls die Antwort, das Brot sei ausreichend für 4 Personen. Jemand vom Nachbartisch hat uns dann Brot herübergereicht.
Auch ich habe ebenfalls mehrmals länger als 2 Minuten auf meinen Schlüssel warten müssen - trotz Betätigung der Klingel.
Die Zimmer und die Anlage sind sehr sauber und gepflegt, da gibt es nichts zu meckern!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Fernwehhaberin!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Hotel mit schön gestaltetem Garten, Zimmer etwas veraltet aber ok. Service allerdings nicht so toll, Rezeption ist nur sporadisch besetzt, schade wenn man dann tagsüber eine Stunde auf seinen Schlüssel warten muss, weil man diesen an der Rezeption hinterlegt hatte.
Zum Frühstück gibt es für jeden eine abgezählte Anzahl Brotscheiben, auf Nachfrage nach mehr Brot wurde dies verweigert mit der Begründung, ein Brotkorb müsse für 4 Personen ausreichen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, Simone W!
michaela52, Inhaber von Hotel Belvedere - Playa Samara, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Vielen Dank fuer Ihr Feedback ,das wir gerne zur Kenntniss nehmen .
Schade das Sie Ihre Kritiken nicht bei uns persoenlich abgegeben haben ,in jedem unserer Zimmer liegt ein Zettel auf dem man Verbesserungsvorschlaege nennen kann .Auch wird bei jedem Check Out gefragt ,ob der Gast sich wohlgefuehlt hat usw.......
Unser Fruehstueck besteht aus 3 verschiedenen Sorten deutschen Brot und es wurde sicherlich noch niemanden bei Frage nach mehr verweigert ,zuzufuegen ist das unser Fruehsteuck im Zimmerpreis inbegriffen ist und laut unserer Gaeste sehr gut ist.Die Rezeption ist nicht immer besetzt ,das ist richtig ,aber es gibt eine Klingel , das auch jeden Gast beim Check in gesagt wird und wird die Klingel beatetigt ,dauert es ca. 2 Minuten bis der Gast seine Schluessel hat.
Die Aussage das die Zimmer veraltet sind ,stimmt nicht ,da der Gast in unserem Neubau gewohnt hat , der erst seit 5 Jahren besteht.Die Zimmer sind sehr sauber,hell und mit Kuehlschrank,AC,Safe,Kaffeemaschine etc... ausgestattet.Im Hotel ist immer ein Ansprechpartner da um eventuelle Probleme vor Ort zu loesen .
Meilen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Die idyllische Hotelanlage mit 2 Pools und 1 Jaccuzi in einem schönen Garten liegt etwas erhöht über der Bucht von Samara, max. 5 Gehminuten vom Meer entfernt. Die Zimmer samt Bad (Dusche) sind blitzsauber, liebevoll geschmückt und mit Klimaanlage, Safe, Kühlschrank, TV und praktischem Mobiliar ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon oder einen Gartensitzplatz. Vom offenen und hellen Frühstücksraum aus bietet sich eine phantastische Aussicht aufs Meer und in die Natur. Das Frühstück selber ist sehr fein und reichhaltig; zu erwähnen ist z.B. die grosszügige Obstschale voll von frischen Früchten. Brüllaffen, Leguane, vielfarbige Schmetterlinge und mannigfaltige Vögel können von der Anlage aus entdeckt und beobachtet werden. Die Inhaberfamilie und das gesamte Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Hilfsbereit wird auf Fragen eingegangen, Insidertipps und Informationen aller Art erteilt.
Die Bucht von Samara sowie die nähere Umgebung (Carillo-Bucht etc.) sind sehr malerisch und fürs Schwimmen absolut ungefährlich.
Insgesamt können wir dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen Reiz; je nach eigener Präferenz wählt man ein Garten- oder ein Balkonzimmer
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Michaela K!
Achim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren 5 Tage im Hotel Belvedere und es war wunderschön. Der liebevoll gestaltete Garten, ein Traum !! Affen und Iguanas sind dort zu Hause.Die Zimmer waren top. Supersauber mit Kühlschrank, Kaffeemaschiene, Klimaanlage und sehr bequemen Betten.Manfred und Michaela waren jederzeit hilfsbereit und gaben gerne Auskunft und Tipps.Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Der Ausblick vom Frühstücksraum aufs Meer ist so schön, dass der Tag gar nicht besser beginnen kann.Das Hotel ist nur wenige Meter vom Zentrum entfernt und der Strand schnell zu erreichen.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden immer wieder ins Hotel Belvedere gehen, wenn wir Costa Rica noch einmal besuchen würden. Vielen Dank auch an Nadine für die nette Betreuung.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Manuela K!
Denzlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Sehr schöne Hotelanlage, saubere Zimmer mit TV, bequeme Betten, Pool vor dem Zimmer und weiterer bei der Rezeption und ein zusätzliches Jaccuzi. Sehr nette Besitzer (Deutsche), sehr zuvorkommend! Sehr günstiger Wäscheservice (pro kg), leckeres Frühstück und viele Informationen für Ausflüge. Sehr empfehlenswert! Ortskern in 2 Min zu Fuß zu erreichen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 6 von 15 in Playa Samara
Hotel Sol Samara
Hotel Sol Samara
Nr. 10 von 15 in Playa Samara

Sie waren bereits im Hotel Belvedere - Playa Samara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere - Playa Samara

Unternehmen: Hotel Belvedere - Playa Samara
Anschrift: Playa Samara, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Playa Samara
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa Samara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Belvedere - Playa Samara 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere - Playa Samara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere - Playa Samara Costa Rica, Mittelamerika