Bewertet 11. Dezember 2011

Wir waren 5 Tage im Hotel Belvedere und es war wunderschön. Der liebevoll gestaltete Garten, ein Traum !! Affen und Iguanas sind dort zu Hause.Die Zimmer waren top. Supersauber mit Kühlschrank, Kaffeemaschiene, Klimaanlage und sehr bequemen Betten.Manfred und Michaela waren jederzeit hilfsbereit und gaben gerne Auskunft und Tipps.Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Der Ausblick vom Frühstücksraum aufs Meer ist so schön, dass der Tag gar nicht besser beginnen kann.Das Hotel ist nur wenige Meter vom Zentrum entfernt und der Strand schnell zu erreichen.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden immer wieder ins Hotel Belvedere gehen, wenn wir Costa Rica noch einmal besuchen würden. Vielen Dank auch an Nadine für die nette Betreuung.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Manuela K!
Bewertet 23. November 2011

Sehr schöne Hotelanlage, saubere Zimmer mit TV, bequeme Betten, Pool vor dem Zimmer und weiterer bei der Rezeption und ein zusätzliches Jaccuzi. Sehr nette Besitzer (Deutsche), sehr zuvorkommend! Sehr günstiger Wäscheservice (pro kg), leckeres Frühstück und viele Informationen für Ausflüge. Sehr empfehlenswert! Ortskern in 2 Min zu Fuß zu erreichen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Claudia B!
Bewertet 25. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr schön, habe mich komplett wohlgefühlt, denn es war super sauber, das Frühstück sehr reichlich und zum Satt werden. Michaela und Manfred nehmen sich für ihre Gäste Zeit, sind freundlich und hilfsbereit, geben Tipps. Die Zimmer sind sauber und für diesen Preis sehr gut ausgestattet. Klimaanlage, Ventilator, Kaffeemaschine, Safe und Satelittenfernseher. Die zwei schönen großen Pools möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, aber auch nicht die Äffchen,die man vom Pool aus beobachten konnte und die vielen anderen Tiere, die man in Costa Rica zu sehen kam und beobachten konnte.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, elfe555!
Bewertet 16. Oktober 2011

Manfred und Michaela haben hier eine sehr schöne Hotelanlage mit Liebe aufgebaut. Wir waren in dem neueren Teil untergebracht, da während der Nebensaison der Pool des Hauptteils renoviert wurde. Daran erkennt man schon, dass die beiden hier nichts dem Zufall überlassen - das Hotel ist absolut gepflegt. Unser Zimmer war top sauber und hatte alles, was man so braucht (Kühlschrank, Safe, Warmwasserdusche, Klimaanlage und den wunderschönen Pool direkt vor der ZImmertür). Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker (mit das beste Frühstück während unserer drei Wochen in Costa Rica).

Vielen Dank auch an Nadine für den freundlichen Service!

Muchas gracias!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, SiniLeko!
Bewertet 10. Oktober 2011

Ich war nun schon mehrfach in diesem herrlichen Hotel zu Gast und werde noch oft wiederkommen, denn nur wenige Hotels in Samara und auf dem Rest-Globus bieten so einen persönlichen, zuvorkommenden Service, der oft über den Standart hinausgeht. Das fängt bei den zimmern an, die immer sauber sind und von der Besitzerin persönlich kontrolliert werden, so ein Frühstück findet man nur noch selten, für jeden was dabei und was nicht in der Karte ist, wird erfunden, die Gartenanlagen gepflegt, die Pools einladend, Ruhesuchende finden ein Plätzchen um sich zurückzuziehen, wer was erleben will, ist ein einer Gehminute im Centrum des Ortes - mal ehrlich, was will man mehr - und das zu einem günstigen Preis!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Barbara R!