“Ein B&B Hotel zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen”

Hotel Belvedere - Playa Samara
Nr. 3 von 16 Hotels in Playa Samara
Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr schön, habe mich komplett wohlgefühlt, denn es war super sauber, das Frühstück sehr reichlich und zum Satt werden. Michaela und Manfred nehmen sich für ihre Gäste Zeit, sind freundlich und hilfsbereit, geben Tipps. Die Zimmer sind sauber und für diesen Preis sehr gut ausgestattet. Klimaanlage, Ventilator, Kaffeemaschine, Safe und Satelittenfernseher. Die zwei schönen großen Pools möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, aber auch nicht die Äffchen,die man vom Pool aus beobachten konnte und die vielen anderen Tiere, die man in Costa Rica zu sehen kam und beobachten konnte.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, elfe555!

Bewertet am 16. Oktober 2011

Manfred und Michaela haben hier eine sehr schöne Hotelanlage mit Liebe aufgebaut. Wir waren in dem neueren Teil untergebracht, da während der Nebensaison der Pool des Hauptteils renoviert wurde. Daran erkennt man schon, dass die beiden hier nichts dem Zufall überlassen - das Hotel ist absolut gepflegt. Unser Zimmer war top sauber und hatte alles, was man so braucht (Kühlschrank, Safe, Warmwasserdusche, Klimaanlage und den wunderschönen Pool direkt vor der ZImmertür). Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker (mit das beste Frühstück während unserer drei Wochen in Costa Rica).

Vielen Dank auch an Nadine für den freundlichen Service!

Muchas gracias!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, SiniLeko!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Ich war nun schon mehrfach in diesem herrlichen Hotel zu Gast und werde noch oft wiederkommen, denn nur wenige Hotels in Samara und auf dem Rest-Globus bieten so einen persönlichen, zuvorkommenden Service, der oft über den Standart hinausgeht. Das fängt bei den zimmern an, die immer sauber sind und von der Besitzerin persönlich kontrolliert werden, so ein Frühstück findet man nur noch selten, für jeden was dabei und was nicht in der Karte ist, wird erfunden, die Gartenanlagen gepflegt, die Pools einladend, Ruhesuchende finden ein Plätzchen um sich zurückzuziehen, wer was erleben will, ist ein einer Gehminute im Centrum des Ortes - mal ehrlich, was will man mehr - und das zu einem günstigen Preis!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Barbara R!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, das Personal sehr höflich und zuvorkommend.
Zum Frühstück kann man von Gallo Pinto über Spieglei/Rührei bis Wienerwürstchen aus einer üppigen Frühstückskarte wählen.Das Hotel ist in einer sehr schönen und gepflegten tropischen Anlage gelegen und verfügt über zwei Pools und einen Jacuzzi. Die deutschen Besitzer sind sehr freundlich und stehen jeder Zeit mit Rat und gute Tips zur Verfügung. Wir haben hier schon viele schöne Urlaube verbracht und werden auch immer wieder gerne hier her kommen .

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, elke b!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir waren im März in dem wunderbaren familiengeführten Hotel und wirklich sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber, die Familie ist sehr freundlich und in allen Belangen hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück bereitet für alle Sinne einen tollen Start in den Tag, das sollte man selbst erlebt haben! Es war bestimmt nicht unser letzter Urlaub dort - versprochen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChristaHugo!
Bewertet am 24. September 2011

Das Personal ist nett und zuvorkommend, die Anlage ist sehr gross und sauber, Küche und Service waren ausgezeichnet. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Der Start in den Tag, beginnt mit einem herrlichen Sonnenaufgang beim Frühstück und einen tollen Ausblick auf das Meer.

In dem anliegendem Fischerort gibt es hervorragende Fischspezialitäten sowie auch einheimische Gerichte.

Die Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet, sodass man sich in den kleinen einkaufsläden (auch als Tante Emma laden bekannt;) ) oder im grossen Supermarkt ausreichend eindecken kann.

Es war ein unvergesslicher Urlaub und wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und selbst wieder hinreisen.

Viele Grüße aus Deutschland :)
Ich hoffe wirbsehen uns bald wieder :)

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Xxneeshaxx!
Bewertet am 11. September 2011

Zimmer sind sehr sauber, groß und hell. Familie Link sind sehr höflich, hilfsbereit u zuvorkommend. Das Reichliche, gute Frühstück auf der Frühstücksterrasse mit Blick auf das Meer, ist bzw war mein persönliches Highlight am morgen.
Die Anlagen um das Hotel ähnelt einem tropischen Garten und lädt zum träumen ein.

Wir haben uns super erholt und kommen auf jedenfall wieder :)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4,3 km entfernt
Hotel Flying Crocodile
Hotel Flying Crocodile
Nr. 6 von 16 in Playa Samara

Sie waren bereits im Hotel Belvedere - Playa Samara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere - Playa Samara

Anschrift: Playa Samara, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Playa Samara
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa Samara
Preisklasse: 50€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Belvedere - Playa Samara 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere - Playa Samara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere - Playa Samara Costa Rica, Mittelamerika