“Villas mit 2 Zimmern und 2 Bäder, Küche und Kleider-Waschraum”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Villas Kalimba

und 1 weitere Seite
Villas Kalimba
“Villas mit 2 Zimmern und 2 Bäder, Küche und Kleider-Waschraum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Wir waren 2 Nächte dort und haben den schönen Pool und Whirlpool und auch die tolle Terasse genossen. Zum Strand muss man nur über die Strasse. Einkaufsmöglichkeit nur 2 Häuser weiter. Kann diese Villas nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Mytipforyou!

• Finnisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Superschöne Anlage in Samara. Ruhige, schön eingerichtete Häuschen um einen Pool herum. Es gibt eine wunderschöne Terasse mit Tisch und Hängematte.Eine voll eingerichtete Küche. Morgens weckt einen das Geschrei der Brüllaffen, die sich wohl auch in der Anlage sehr wohl fühlen. Roberto, der auch perfekt kochen kann und sein Team sind super. Zum Strand muss man nur eine kleine Straße überqueren und auch der beste Supermarkt der Stadt ist nur 100m entfernt. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Claudia P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben hier fünf Tage Urlaub einfach genossen. Die Villen liegen etwas außerhalb der Stadt, man bekommt aber eine Villa, die für 2-6 Personen ausgelegt ist. Auch für 2 Personen ist der Preis mehr als akzeptabel. Die Villen sind sehr geräumig und voll ausgestattet. Da fehlt nichts.
Eine große Terrasse und ein Swimmingpool (in der oberen Villa mit Blick aufs Meer) ergänzen das perfekte Ambiente. Pool und Haus werden täglich gereinigt, was sonst bei Häusern nicht üblich ist.
Das Nonplusultra wäre natürlich das Meer vor der Haustüre, aber Alles geht natürlich nicht.
Außerdem ist der benachbarte Strand von Carillo besser als der von Samara :-)
Hier gab es nichts auszusetzen - Danke Roberto !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, michael m!
Fahrwangen, Aargau, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel Kalimba liegt ideal, ruhig, 100m vom Zentrum, 20m zur wunderschönen Beach. Erst wollten wir nur 2-3 Tage in Samara bleiben, doch der schöne Strand und Roberto und sein Team vom Kalimba haben alles getan für einen unvergesslichen Aufenthalt in Samara, so sind wir 10 Tage geblieben. Saubere, geräumige, gemütliche Bungalos in schöner Anlage! Der Pool war immer sauber obwohl nicht viele Gäste da waren die diesen benutzten, überhaupt die ganze Anlage ist gepflegt und macht Freude.

Zimmertipp: Im Bungalow 1 hört man in der Nacht den Kühlschrank vom kleinen Restaurant (pura vida). Die Gebäude ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Stefan_Rupp!
Gossau ZH, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Das kleine freihstehende Haus mit eigenem Pool hat uns ausgezeichnet gefallen. Es war sehr sauber und gut eingerichtet! Restaurants, Bäckerei, Lebensmittelläden, Souvenirs, Apotheke und Bank ist alles in unmittelbarer Nähe. Trotzdem ist das El Gauchito in einer ruhigen Seitenstrasse gelegen. Der Strand ist ca. 300 Meter entfernt, den kann man gut zu Fuss erreichen (haben wir immer gemacht), es würde aber auch die Möglichkeit bestehen das Auto bei in der Villas Kalimba zu parkieren und man kann dort auch die Dusche benutzen.
Es waren schöne 10 Tage die wir richtig genossen haben, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Astrid R!
Seevetal
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wir haben 2 Wochen eine Rundfahrt durch Costa Rica gemacht und sind zwischendurch eher zufällig für 4 Tage in Samara gelandet. Es war die Krönung unseres Traumurlaubes.Wir haben in der Villa Kalimba "EL GAUCHO" gewohnt. Es war nicht viel teurer als ein gutes Hotel, aber wir hatten den puren Luxus. Ein schöner Pool mit Dusche, zwei Sonnenterrassen (eine überdacht), eine große Wohnküche mit Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer mit angeschlossenen Bädern, Fernseher und Stereoanlage (unseren iPod konnten wir anschließen). Obwohl wir in einem sehr schönen ursprünglichen Ort mit wunderschönem Strand wohnten wollten wir unser Haus fast gar nicht mehr verlassen - so wohl haben wir uns gefühlt. Der Pool wurde jeden Morgen sorgfältig von dem immer freundlichen Jose gereinigt. 2 Zimmermädchen waren für das Haus zuständig. Es war wie im Paradies- und wenn wir dann doch mal zum Strand sind, gab es sehr schöne Strandbars unter Palmen und ein tolles italienisches Strandrestaurant namens "Locanda".
Übrigens waren die Vermieter ebenfalls sehr nett. Manchmal kocht der Chef Roberto für die Gäste.
Gisela und Ronald Simon (53 und 54)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Ronald S!
Hinterzarten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

nach unserer Tour durch Costa Rica sind wir in den Villas Kalimba gelandet, waren sofort relaxed und fühlten uns super wohl in der herrlichen Anlage. Roberto und sein Team sind perfekte Gastgeber, schaffen eine sehr freundschaftliche Atmosphäre und sind immer am strahlen. Idealer Standort, schnell am Strand, zentral und dennoch absolut ruhig. Die Villas haben einen sehr hohen Standard, super sauber, sehr gut ausgestattet Küche...und dazu ganz entspannt im Pool schwimmen oder in der Hängematte ein Buch lesen. Außerdem ist Roberto ein hervorragender Koch. Seine italienischen Antipasti sind ein Traum. Absolut empfehlenswert. Es war ein perfekter Abschluss unserer Costa Rica Reise.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Nr. 5 von 16 in Playa Samara
El Pequeno Gecko Verde
El Pequeno Gecko Verde
Nr. 3 von 33 in Playa Samara

Sie waren bereits im Villas Kalimba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Kalimba

Unternehmen: Villas Kalimba
Anschrift: Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Nr. 1 von 33 Pensionen in Playa Samara
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Kalimba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villas Kalimba Playa Samara
Villas Kalimba Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika